"Der Ukraine Krieg". Welcher Depp hat diesem Schinken seinen Titel verpasst? Willst du besser nochmal nachschauen?
Druckbare Version
Waren das die, die sämtliche Geiseln, Einwohner und Hamas-Kämpfer erschossen haben?
https://edition.cnn.com/videos/world...of-sot-vpx.cnnZitat:
Sie habe dann zusammen mit dem Kommandeur die Polizei angerufen, wie sie auch in einem offenbar geschnittenen Gespräch mit CNN berichtet. Als diese nach zwei Stunden kam, habe sie mit dem Beschuss begonnen. Sie dachte, sie würde diesen Schusswechsel nicht überleben. Der Kommandeur habe weiter mit der Polizei telefoniert und wollte sich ergeben. Die Polizei habe befohlen, er solle mit ihr, Yasmin, unbekleidet herauskommen. Er sei mit ihr als Schutzschild langsam auf die Polizei zugegangen. Sie habe gerufen, schießt nicht, die Soldaten hätten das Feuer eingestellt und den Palästinenser gefangengenommen. Warum die anderen Terroristen den Kommandeur nicht erschossen habe, wisse sie nicht. Aber im weiteren Kampf seien alle, Geiselnehmer und Geiseln, auch ihr Partner, bis auf ein Frau, getötet worden:
„Ich sehe auf dem Rasen, im Garten der Leute aus dem Kibbuz. Es sind fünf oder sechs Geiseln, die draußen auf dem Boden liegen, wie Schafe auf der Schlachtbank, zwischen den Schüssen unserer [Soldaten] und der Terroristen.
Aryeh Golan: Die Terroristen haben sie erschossen?
Yasmin Porat: Nein, sie wurden durch das Kreuzfeuer getötet. Verstehen Sie, es gab ein sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer.
Aryeh Golan: Unsere Streitkräfte könnten sie also erschossen haben?
Yasmin Porat: Zweifelsohne.
Aryeh Golan: Als sie versuchten, die Entführer zu eliminieren, die Hamas?
Yasmin Porat: Sie haben alle eliminiert, auch die Geiseln. Denn es gab sehr, sehr heftiges Kreuzfeuer. Ich wurde um etwa 5:30 Uhr befreit. Die Kämpfe endeten offenbar um 8.30 Uhr. Nach dem wahnsinnigen Kreuzfeuer wurden zwei Panzergranaten in das Haus geschossen. Es ist ein kleines Kibbuz-Haus, nichts Großes. Sie haben es in den Nachrichten gesehen.
Aryeh Golan: Ja.
Yasmin Porat: Es ist kein großes Haus. Und in diesem Moment wurden alle getötet. Es war ganz still, bis auf eine Überlebende, die aus dem Garten kam, Hadas.
Aryeh Golan: Wie wurden sie alle getötet?
Yasmin Porat: Durch das Kreuzfeuer.
Aryeh Golan: Kreuzfeuer, also könnte es auch von unseren Streitkräften sein?
Yasmin Porat: Zweifelsohne.“
Schon wieder eine Lüge von dir.
Übrigens:
Wahrheit ist kein Hass!
Hass ist das Metier der Nasen und ihrer bezahlten Hassbarah-Unterstützer!
Es gibt nichts Schlimmeres für die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, als die Wahrheit, weil sie gegen die Wahrheit keine sachlichen Argumente haben!
Bekommen sie die Wahrheit gesagt, erzeugt Satan, ihr Vater, gewaltige Hasstiraden in ihnen, die sie auch ins HPF kotzen.
Sie haben Jesus Christus aus Hassermordet weil er ihnen die Wahrheit über sie sagte!
Ein Europa ohne politische Beteiligung deutscher Bürger, gemäß Nachbar, wird hoffentlich dann auch ein Europa, das auf die Steuergelder und milliardenschwere Transferleistungen deutscher Bürger verzichtet. Und schon sind "wir" mittendrin in der wunderbaren Welt der Utopien und Wunschvorstellungen.
Das Zitat ist bekannt und authentisch.
Aber mal was anderes:
Es ist das erste Mal, dass ich den überzeugten und praktizierenden Atheisten Broder mit Kippa sehe. Hat mich sehr stutzig gemacht. Und bei genauerem Hinsehen sieht sie ziemlich laienhaft aufgesetzt aus. Ich glaube selbst ich könnte das deutlich besser mit jedem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm. Aber du kennst das ja selbst am besten: Man sieht am liebsten immer nur das, was man auch sehen will.
Woher das Bild stammt? https://www.juedische-allgemeine.de/...r-bewunderung/
Diese jüdischen Genies von der Jüdischen Allgemeinen, haben wohl dumme Nichtjuden für sich arbeiten lassen... :D