AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schulklassen nur mit Negern und Musel....Jessas, wer will sowat unterrichten? :fizeig:
Neger und Musels, die kein Deutsch verstehen, zusammen mit deutschen Kindern, das ist noch viel schwieriger/unsinniger.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dat is nicht Erfüllung von Erziehungsauftrag. Typische Beamtenmentalität. :bäh:
jenau!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kenne ich nicht.
Habe zwar gesehen, dass die ihren Dienst einstellten, wenn die Demos zu groß werden, wie 2000 in Belgrad. Einem Regime in den Rücken sind sie aber meines Wissens noch nie gefallen.
Letztes Beispiel Militärputsch in Thailand, 2014.
Zitat:
*Ganz unwichtig!
GG Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wichtig ist dabei der Blick darauf, dass das Bekenntnis eben so geschützt ist, wie die Freiheit des Glaubens. Und daher reicht es aus, komische Religionsformen so zu schäützen und zu drangsalieren, wie man es mit Veranstaltungen der NPD macht. Nicht mehr und nicht weniger Schutz steht Religionen zu
Ist die NPD ein weltanschauliches Bekenntnis? Wusste ich nicht, ich dachte das sei eine Partei :?
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mir tun Busfahrer die Asylbetrügern helfen nicht im geringsten leid.
Es wird niemand mit der Pistole gezwungen, als Busfahrer - Asylverbrecher ins Umvolkungszentrum zu karren, oder als Polizisten deutsche Demonstranten mit Tränengas auseinanderzutreiben, die gegen ihre eigene Umvolkun
demonstrieren.
Entweder man macht auf krank, oder man streikt, oder man mißachtet die Befehle der Vorgesetzten.
Deshalb habe auch ich keinerlei Mitleid.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Natürlich haben sie das, und es ist die Pflicht* eines jeden Deutschen, sich gegen das vorherrschende Unrecht zu erheben.
Die Leute wehren sich, wie in Heidenau. Wer sollte ihnen dieses Recht zum zivilen Ungehorsam verdenken?
Arschlöcher wie Hephland nur, der seine linksfaschistische und deutschfeindliche Maske nicht zum ersten mal fallen lässt.
*Und sie haben das Recht:
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Man muß den Sachsen mal ein Lob aussprechen, daß sie ganz Deutschland Hoffnung geben.
Wäre Dresden wie Berlin könnten sie das aber auch nicht. Hier muß man für sowas damit rechnen im Krankenhaus zu landen.
Es wird langsam Zeit für eine gesamtdeutsche Pegidademo in Berlin. Ohne die Hauptstadt bleibt alles nichts.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist die NPD ein weltanschauliches Bekenntnis? Wusste ich nicht, ich dachte das sei eine Partei :?
Ja, eine Partei ist auch ein weltanschauliches Bekenntnis, denn eine Partei hat ja jeweils eine bestimmte Weltanschaulichkeit. Das der NPD ist die Weltanschauung von souveränen Nationalstaaten mit homogener Bevölkerungsstruktur. Das weltanschauliche Bekenntn is der Grünen ist hingegen ein völlig anders.
Jedenfalls verstehe ich solche Auffassungen und Differenzen darunter, denn ich wüsste nicht, was sonst gemeint sein könnte.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Pofalla würde jetzt sagen
Lass mich mit so einer Scheiße (das GG) in Ruhe
Wen interessiert Pofalla....
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
umananda
Als ob dieses permanente Geplärre von Rassisten nicht emotional ist ... ideologische Marktschreier bestehen nur aus Emotionen und sind keine Verstandesmenschen. Deshalb drehen sie sich auch im Kreis in der Flüchtlingsproblematik und thematisieren das Schlangestehen vor der Kassa im Supermarkt.
Servus umananda
Deine 'Rassisten' kombinieren Ratio und Emotio. Das könnt ihr Weiber nicht, Ausnahmefälle sind in der Regel sowieso nicht die Regel.