AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, es ist für Leute mit einer fixen Idee sehr schwierig zu erkennen dass zB in D die Bevölkerung im Schnitt sehr alt und in Afrika sehr jung ist.
Im Schnitt sehr alt? 44,2 Jahre ist so alt nicht. Um 16,7 Jahre ist die Bevölkerung in D im Schnitt demnach älter als in Südafrika, um es mal konkret zu sagen! Damit lässt sich nichts begründen! Jetzt haben wir deiner dämlichen Meinung nach also eine "Pandemie der Alten"? War's nicht bis vor kurzem noch eine "Pandemie der Ungeimpften"? Und mit Omikron wird es dann zur "Pandemie der Ungeboosterten"?
Ihr Corona-Religiösen dreht euch die Fakten zurecht, wie ihr es für euren Glauben gerade braucht.
Zitat:
Zitat von
tosh
:isgut: Jaaa, Deutschland und die Welt wird von Kommunisten regiert.
Geh Boostern, vor Weihnachten, sonst must Du sterben, sagt Jens Spahn. Halleluja, es kann nur besser werden, wenn Du impfen gehst
Zitat:
Zitat von
Bolle
:gp:
Irrenanstalt: Karl Lauterbach, gut erklärt
Ich kann Pol Pot, Mao, Stalin und Lenin abfeiern, weltweit.
Ich kann Hitler nicht abfeiern (ob ich das will oder nicht) weltweit (!)
Warum ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Im Schnitt sehr alt? 44,2 Jahre ist so alt nicht. Um 16,7 Jahre ist die Bevölkerung in D im Schnitt demnach älter als in Südafrika, um es mal konkret zu sagen! Damit lässt sich nichts begründen! Jetzt haben wir deiner dämlichen Meinung nach also eine "Pandemie der Alten"? War's nicht bis vor kurzem noch eine "Pandemie der Ungeimpften"? Und mit Omikron wird es dann zur "Pandemie der Ungeboosterten"?
Ihr Corona-Religiösen dreht euch die Fakten zurecht, wie ihr es für euren Glauben gerade braucht.
Sehr richtig, Corona ist in erster Linie ein religiös, dogmatischer Glaubenskrieg um das säkular-materialistische Weltbild. Wie gesagt: Fällt Corona, fällt ihr Weltbild.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich nehm mal nur das letzte...in ihre herrlichkeit eintreten. shithole-country ist herrlichkeit? diese aussage ist NUR destruktiv, sonst nix.
Falsch.
Der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten bedeutet Weltherrschaft (so jedenfalls der Plan).
Auch anstelle von NY, UNO-Hauptquartier:
Zion / Zionstheologie - Bibelwissenschaft
https://www.bibelwissenschaft.de › stichwort
Zion heißt der Berg in Jerusalem, auf dem der Tempel Jahwes stand und mit dem ... Völker zum Zion als dem Mittelpunkt der Welt (z.B. Jes 49,14-23; Jes 60; ...)
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nur bei wenigen Impfbefürworterdauerschreibern geht es um eigene Überzeugung, bei den meisten handelt es sich um Mietmäuler des Regimes.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr Corona.
Wenn du den gleichen schweren Verlauf wie ein Freund von mir haben willst, ist das aber ein selten blöder Wunsch.
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Sehr richtig, Corona ist in erster Linie ein religiös, dogmatischer Glaubenskrieg um das säkular-materialistische Weltbild. Wie gesagt: Fällt Corona, fällt ihr Weltbild.
:isgut:
Ja eine schwere Grippe ist nichts Feines. Aber nur die Irrationalität einer geist, volks und gottverleugnenden Welt lässt die Corona Terroristen für die Verhinderung von grippalen Infekten die Welt in Ketten legen.
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Corona ist in erster Linie ein Lastwagen, in dessen Winschatten allerlei polit. Vorhaben umgesetzt werden.
Das Land auf "Werkseinstellung" zurücksetzen ist eines dieser polit. Vorhaben...