AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Und noch einfacher: Wer das offizielle Corona Narrativ glaubt ist klinisch geisteskrank und unzurechnungsfähig. Unmündig und nicht qualifiziert überhaupt mit seiner Meinung Einfluss auf die Gesamtgesellschaft zu nehmen.
Du querdenkender Bumsklumpen glaubst tatsaechlich daran das der Ausdruck Deiner Meinung,
respektive Deiner Gefuehle und Befindlichkeiten andere Menschen interessieren und sich dadurch
etwas gesamtgesellschaftlich veraendern koennte.
Ich rate mal! Du bist eine ehemaliger " Ossi " bzw. " Zoni " der " Wir sind das Volk " Bewegung! :haha:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-48.userapi.com/impg/ENQ...f9b&type=album
Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
Chemisch betrachtet ist Corona hochinteressant.
Ein neues Arschloch-/Vollpfosten-/Schwachkopf-/Reaktionisten-/Nazi-Kontrastmittel :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du querdenkender Bumsklumpen glaubst tatsaechlich daran das der Ausdruck Deiner Meinung,
respektive Deiner Gefuehle und Befindlichkeiten andere Menschen interessieren und sich dadurch
Ich rate mal! Du bist eine ehemaliger " Ossi " bzw. " Zoni " ! :haha:
Du bist es nicht wert Kinski im Profil zu führen.
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Ihre Demokratie ist die Hölle. Eine einzige Kulissenfassade der Plutokratie. Zur Hölle mit dem Satanistenpack.
Sie sprechen von sich ja immer mal von überzeugten Demokraten.
Etwas Mitsprache, natürlich per zuvor Manipulation und Verblödung der Menschen, ist da auch dabei.
Daher nenne ich es ochlokratische Plutokratie!
Gerne auch Krypto-Kommunismus!
In Britannien erkranken täglich mindestens 70.000 Geimpfte und Geboosterte an Covid-Omikron. Ungeimpfte nur 12.000. In Amerika sind in 11 Monaten mindestens sieben Mal mehr Menschen an der Covid-Spritzung gestorben als Soldaten in 21 Jahren im Vietnam-Krieg ums Leben gekommen sind. Egal, mit welchen Horror-Lügen uns die Vertreter des absolut Bösen überschütten, sie verfolgen immer nur ein Ziel, die Menschen in die Covid-Spritze zu treiben.
Ohne wissenschaftliche Kenntnisse über das Covid-Impfgift haben zu müssen, müsste es ausnahmslos allen Menschen gedämmert sein, dass es sich bei diesen infernalen genetischen Sera nicht um einen Gesundheitsschutz handelt, sondern um das ausgefeilteste Vernichtungsprogramm in der Menschheitsgeschichte.
Um immer neue Gift-Injektionen in die Körper der Menschen drücken zu können, kommen sie mit immer neuen Lügen-Variationen daher, mit denen sie zu erklären versuchen, warum die Giftspritze nicht lang genug Schutz böte und deshalb ständig wiederholt werden müsse. Die "Varianten" würden den alten "Impfschutz" durchbrechen, deshalb müsse nachgespritzt werden so das Pharma-Mantra. Gespritzt wird jedoch immer dasselbe Gift, das als Infektionsschutz total versagt hat. Aber das können die Täter nicht zugeben, also braucht es die Lügen von neuen Varianten, gegen die das alte Gift plötzlich wirken soll.
Der in NRW als Pfizer-Ministerpräsident regierende Hendrik Wüst (CDU) verfügte per Erlass, dass die "Booster-Impfungen nach vier Wochen" verabreicht werden können. Aber selbst vier Wochen sind wohl zur Einhaltung des engen Zeitrahmens für die Vollendung des globalen Tötungsprogramms schon nicht mehr ausreichend, denn viele Pfizer-Politiker fordern bereits, die Spritze etwa alle zwei Wochen zu setzen: "Manche Politiker fordern bereits, diesen 4-Wochen-Weg auszuweiten." (stern, 14.12.2021)
Täter-Entlarvung ist Opfer-Befreiung?
"Kurz gesagt, der Impfstoff ist eine Tötungsmaschine"
Wenn Millionen und Abermillionen sehr rasch kaputtgehen, so hoffen sie, bleibt ihr Vernichtungsprogramm unentdeckt. Und das müssen sie hoffen, denn was sie getan haben, ist für alle Wissenwollenden nachweisbar geworden.
zurück zum Inhalt
Die sorgfältig geplante und lancierte Pandemie
https://static-3.bitchute.com/live/c...jU_640x360.jpg
Lisa Fitz in der "Nachtschicht" des SWR am 11.12.2021 über die Politiker-Lügen zum sogenannten Impfschutz: "Es wird nicht besser, es wird nicht besser. Und da ärgere ich mich. Wieso reißen Politiker immer so präpotent das Maul auf mit Aussagen, die sie später nicht wenigstens aus Anstand revidieren." Und sie hat recht, seit den Massen-Spritzungen ist alles viel, viel schlimmer geworden. Der SWR hat sich jetzt für die Ausnahmekünstlerin entschuldigt, damit dürfte sie in der "rechtsextremistischen" Systemverbannung angekommen sein.
Es bleibt die unumstößliche Tatsache, dass durch die sog. Covid-Impfung die Katastrophe planmäßig heraufbeschworen wurde. Die echten Wissenschaftler haben davor gewarnt. Selbst unser hyperaktiver neuer Spritz-Minister, genannt Gesundheitsminister, der wahrscheinlich fähigste Minister der Welt, jedenfalls was das Lobbysieren für Big-Pharma angeht, hat am 19. Juni 2021 selbst gesagt: "Wenn das Virus auf eine Impfung trifft, muss es gefährlicher werden. Und das wird so sein, das Virus wird gefährlicher werden."
Wenn Lauterbach also weiß, dass mit der sogenannten Impfung das Virus erst gefährlich gemacht wird und er trotzdem die Massenspritzungen ausweiten will, dann stellt sich die Frage, was führt dieser Pharma-Bedienstete also im Schilde?
Uns wird ein Gen-Gift, Impfstoff genannt, verabreicht, das NULL Infektionsschutz bietet, wie Pfizer in seinen Dokumenten für die Zulassungsbeantragung ganz keck erklärt. Die mRNA-Formel dringt in den DNA-Zellkern ein, ins Genom, und verändert unsere DNA. Diese Tatsache wird von den Tätern ebenfalls geleugnet, obwohl es ihre eigenen Wissenschafts-Institute sind, die das publizieren, wie zum Beispiel das renommierteste und älteste medizinische Wissenschaftsmagazin THE NEW ENGLAND JOURNAL of MEDICINE am 4. Nov. 2021. Einleitend heißt es zum Pfizer/BioNTech-Gengift: "BNT162b2 ist ein mit Lipid-Nanopartikeln formulierter, nukleosidmodifizierter RNA-Impfstoff, der für ein präfusionsstabilisiertes, membranverankertes Coronavirus 2 des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2) in voller Länge kodiert."
Ein Fusionsprotein entsteht durch die gemeinsame Expression zweier Gene oder Genteile, die hintereinander im Genom liegen. D.h., die Gentechnik des Impfgiftes dringt in den DNA-Kern ein. In einer Zelle kommen verschiedene Nukleoside vor, die sich im Basen- oder Zuckeranteil unterscheiden. Vor allem wird zugegeben, was hartnäckig bestritten wird, dass das Impfgift aus Nano-Partikeln besteht.
Zunächst wird die Zerstörung des natürlichen Immunsystems erreicht. Mit dem "Boostern und Roostern und Schustern" (Lisa Fitz) soll der Mensch mit Hilfe der Nano-Partikel transhumanisiert werden. Auf der MODERNA-Webseite wird damit geprahlt, dass der Giftstoff den Menschen in ein "Computer-Betriebssystem" transformieren wird. Nur zu unserem Besten natürlich, weil die Experten uns dann als transformierte Wesen von außen bedienen und steuern können. Ja, Klaus Schwab propagiert das ganz offen - und alle finden es toll.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...m_medium=email
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich rate mal! Du bist eine ehemaliger " Ossi " bzw. " Zoni " der " Wir sind das Volk " Bewegung! :haha:
Was hast du gegen Mitteldeutsche? Magst du sie nicht, weil sie mehr Eier haben als du debiler Windel-Rentner? :fuck:
Ich habe vorhin für irritierte und teils sehr erstaunte Blicke gesorgt , allerdings unfreiwillig !
Wollte ja an und für sich diese Woche in keinen Laden mehr , aber wie es halt so ist , irgendwas vergisst man immer , trotz Einkaufszettel !
Seit gestern gilt in Niedersachsen ja FFP2 Pflicht , in allen Läden , gut , hat mein Mann mir gestern von Arbeit noch welche mit gebracht
!
Erstaunliche Dinger , nix mit Kaffeetüte oder Schnabelform , nee , ganz weiche , sehen fast aus wie die Stoffmasken , steht an der Seite aber FFP2 (Safe Secure )drauf !
Auf der Packung steht : Particulate Respirator , Safe Secure ( Medical Infection Control ) und einige Prüfnummern sowie CE Zeichen !
Die dummen Gesichter hätten ihr sehen müssen als ich damit den Laden betrat !
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Du bist es nicht wert Kinski im Profil zu führen.
Fresse! Du geistiger Nacktarsch!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Eben. Und wieso sollte ich mich an Weihnachten anstecken, wo ich meine Familie ( Mutter, Geschwister, deren Kinder etc), auch sonst regelmäßig treffe? Die sind über die Weihnachtstage auch nicht giftig. Und davon abgesehen habe ich wirklich von dieser überheblichen Gängelei so kräftig genug, dass ich das gar nicht beschreiben kann, ohne mich im Ton zu vergreifen, weswegen ich es besser unterlasse. Einen Teufel werde ich tun. Ich halte keine Kontaktbeschränkung ein und mit ihrer blöden Spritze können sie mir auch gestohlen bleiben.
Wenn ich schon an die Testzertifikate denke , 24 Stunden gültig !
Heißt ja praktisch 24 Stunden bin ich nicht ansteckend , aber 24 Stunden plus eine Sekunde , dann bin ich hochinfektiös !
Alles absoluter Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe vorhin für irritierte und teils sehr erstaunte Blicke gesorgt , allerdings unfreiwillig !
Wollte ja an und für sich diese Woche in keinen Laden mehr , aber wie es halt so ist , irgendwas vergisst man immer , trotz Einkaufszettel !
Seit gestern gilt in Niedersachsen ja FFP2 Pflicht , in allen Läden , gut , hat mein Mann mir gestern von Arbeit noch welche mit gebracht
!
Erstaunliche Dinger , nix mit Kaffeetüte oder Schnabelform , nee , ganz weiche , sehen fast aus wie die Stoffmasken , steht an der Seite aber FFP2 (Safe Secure )drauf !
Auf der Packung steht : Particulate Respirator , Safe Secure ( Medical Infection Control ) und einige Prüfnummern sowie CE Zeichen !
Die dummen Gesichter hätten ihr sehen müssen als ich damit den Laden betrat !
Wasche die ordentlich und mehrmals aus. Damit atmet es sich leichter und chemische Produktions-Rückstände sind dann hoffentlich auch geringer. Immer wieder auswschen, also in die Waschmaschine. Nicht mehr neu kaufen. Spart Geld.