AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Mutter meiner Tochter ist genesen. Bis Dezember noch, dann gilt sie als ungeimpft. Wenn die irgendwo ausgesperrt wird, schlägt die alles kurz und klein! Und weil die eine Frau ist, wird es schwierig für eine eventuelle Security, denn damit rechnen die nicht. Hat sie selber schon angekündigt. Impfen ist bei uns absolutes Tabu. Auch die 11-jährige Tochter weiß, was sie zu tun hat, wenn in der Schule was hinter dem Rücken der Eltern geplant werden soll, wie in Australien. Mit ihr nicht!
Gestern Berichte in den Nachrichten , die Impfkritiker würden angeblich immer rigoroser gegen Impfcentren vorgehen und ja , auch vor Schulen würden sie nicht haltmachen !
Die Querdenker Szene würde sich immer mehr radikalisieren , hieß es weiter , dabei zeigten sie auch Eltern die vor einer Schule demonstrierten gegen die Impfung ihrer Kinder !
Jetzt werden also schon die Eltern abgestempelt als Idioten denen nichts an der Gesundheit ihrer Kinder liegt !
Das wird noch ein böses Erwachen geben wenn die nicht langsam aufhören die Leute zu drangsalieren und Impfkritiker als Feinde dar zu stellen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen. Heute bei Maischberger klang auch ein wenig durch, dass das Ganze dem Ende entgegen geht. Wenn selbst Dr. Osten jetzt einräumt, dass die Pandemie eigentlich zu Ende ist. Und gegen GB, Dänemark und Schweden kann man sich auch nicht permanent zum Affen machen. Irgendwann wird es peinlich.
Wir können nur abwarten und sehen was kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir können nur abwarten und sehen was kommt !
Abwarten ist ne solide Grundhaltung. Im Krieg fallen immer die als erste, die sich zu früh ausm Graben wagen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Der gröbste Unfug überhaupt, denn bekanntlich können Geimpfte und Genesene sich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten. Ergo sind die Getesteten die Kandidaten mit der geringsten Verbreitungswahrscheinlichkeit und die Geimpften und Genesenen in Wahrheit diejenigen die den Inzidenzwert aktuell treiben. Eigentlich logisch, aber wen will man diesem Land schon noch mit Logik kommen...?
Spahn sagte es doch : Wenn wir die Geimpften weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !
Wieler holt ja jetzt die Grippe aus dem Keller , er weiß nicht ob die Grippe Impfstoffe für diese Grippesaisom wirken !
Aber er rät trotzdem allen sich gegen die Grippe impfen zu lassen !
Kompletter Schwachsinn , niemand weiß was passiert wenn man sich gegen Covid hat impfen lassen und darauf dann noch gegen Grippe !
Im Herbst/Winter wird es heißen das die Corona Geimpften an Grippe erkrankt sind und die Ungeimpften an Corona , so sieht das aus !
Und irgendeine Studie will jetzt festgestellt haben das die Biontech "Impfung " nach sechs Monaten 2% ihrer Wirksamkeit verliert , falls sie den überhaupt eine Wirkung hatte !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
2G ist ein Optionsmodell in Berlin. Sie können - sie müssen aber nicht.
Es ist ihre Entscheidung ob sie sich einer solchen Diktatur unterwerfen/dabei mitmachen oder ob sie Umsatz generieren wollen. Ich muss nicht ins Restaurant. Meine Familie ebenso nicht. Wir sind durchaus in der Lage für weniger Geld ein ähnlich gutes Essen auf den Teller zu zaubern.
Und wenn der Wirt dort Scheibe spielt und auf 2G pocht, dann gehen wir eben wieder. Der hat sein gesamtes Restaurant für uns reserviert. Abstandsregeln! Und in Berlin kommt noch was witziges hinzu: Kinder ab 6 Jahren müssen bei 3G nen Test vorweisen. Bei 2G kommen die in sonen Laden gar nicht mehr rein, denn sie dürfen ja nicht geimpft werden...also, noch nicht.
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Tests mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim Rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!
Zitat:
Zitat von
amendment
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino ("Dune" - sehr zu empfehlen"); vor uns stand ein Pärchen, das weder geimpft noch genesen war und auch keine aktuellen Test mit dabei hatte. Sie wurden immer schroffer, als ihnen das Ticket daraufhin verweigert wurde. "Wir lassen uns niemals impfen", posaunten die beiden beim rausgehen. Die anderen Kinogäste im Foyer schmunzelten. Meine Frau und ich ebenfalls. Richtig so vom Kinobetreiber!
Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist doch mal eine Ansage zur Beruhigung der Gemüter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abwarten ist ne solide Grundhaltung. Im Krieg fallen immer die als erste, die sich zu früh ausm Graben wagen.
Du weißt doch , Geduld ist unsere Stärke und die Couch unsere Front :-) !
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich gehe hier in kein Kino mehr, allein schon wegen der Maskenpflicht.
Amendment verfügt allerdings über ausreichend Phantasie, um nach dem Kinobesuch von "Dune" im Anschluss zu behaupten, die Maske habe ihn bei seinem letzten Einsatz vor den Sandstürmen in der Wüste geschützt... :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Anzeigen, Kassenzulassung entziehen.
Haben sich mittlerweile woanders testen lassen. Tests sind negativ ausgefallen!