AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Üble Kerle und immer Geschwafel von Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Grünen wollen Boris Palmer wegen jedem Scheiß aus der Partei werfen. Aber ich wette diese Aussage hat keinerlei Auswirkung. Hätte er gesagt, wir machen den Asylstatus davon abhängig ....
.
.. warum werden in den Nachrichten nicht die richtigen Meldungen gebracht , daß Migranten und Ausländer der überwiegende Anteil der Corona Infizierten sind ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hattest du anscheinend nur eine normale Grippe.
Bei Covid19 mit schwerer Atemnot helfen Tee und Mandarinen nicht sondern höchstens noch Beatmung mit Sauerstoff.
Du solltest wie ich Meditonsin (pflanzlich, stärkt sehr das Immunsystem) im Haus haben und bei den ersten Erkältungs-Anzeichen sofort einnehmen.
Hugh , Medizinmann tosh hat gesprochen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Das kommt zwangsläufig, wenn den überzeugten Demokraten und krypto-Kommunisten die Macht in den Kopf steigt!
Das beobachte ich auch, beispielsweise in einer FB-Gruppe, wo ich mitlese. Der Betreiber war schon immer ein Schmalspurdiktator, jetzt aber dreht er richtig am Rad.
Man darf noch nicht einmal entfernt die Wirksamkeit der Impfung anzweifeln, nicht in der falschen Partei sein und überhaupt nichts mehr schreiben, was nicht exakt der offiziellen Propaganda entspricht. Ich sehe immer wieder Themen in der Gruppe mit zweistelliger Kommentaranzahl und wenn ich dann drauf klicke, sind nur noch 2-3 politisch korrekte übrig. Der Rest zensiert. Und das darf man auch nicht kritisieren, dann fliegt man gleich aus der Gruppe.
Eine Begründung hat er letztens gebracht: Der Opa seiner Frau ist vor einiger Zeit an Corona gestorben und nun auch der Bruder dieses Opas, welcher der einzige Ungeimpfte in der Familie war. Heißt also, dass der Geimpfte stirbt, nachdem er wahrscheinlich von einem anderen Geimpften angesteckt wurde, und dann steckt sich später auch wahrscheinlich der Ungeimpfte an einem Geimpften an, weil praktisch alle um ihn herum ja geimpft sind, und stirbt daran. Beide mussten dabei uralt gewesen sein, da der Betreiber der FB-Gruppe 40-50 Jahre alt ist und der Opa seiner Frau dann ...
Nach seiner Logik muss man also noch viel mehr Impfen und jegliche Kritik zensieren. Weil das ja laut seinen eigenen Worten "unerträglich" sei, dass jemand der offiziellen Propaganda widerspricht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Grünen wollen Boris Palmer wegen jedem Scheiß aus der Partei werfen. Aber ich wette diese Aussage hat keinerlei Auswirkung. Hätte er gesagt, wir machen den Asylstatus davon abhängig ....
Genau. Nur noch Geimpte dürfen Asyl beantragen, nachdem diese durch 16 fremde Länder verbracht wurden.
Merken wir uns: Alles ALs, manche mehr, manche weniger.
Wichtig für mich war über all die Jahre meines Lesen: ihr Grundkonsens ist
a.) die stetige Gegnerschaft zum deutschen Volk und
b.) ihre wahre Loyalität gilt dem Zentralrat, Chabad und Israel.
Dämokraten = volksfeindlich + israelgeil.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Genau. Nur noch Geimpte dürfen Asyl beantragen, nachdem diese durch 16 fremde Länder verbracht wurden.
Merken wir uns: Alles ALs, manche mehr, manche weniger.
Wichtig für mich war über all die Jahre meines Lesen: ihr Grundkonsens ist
a.) die stetige Gegnerschaft zum deutschen Volk und
b.) ihre wahre Loyalität gilt dem Zentralrat, Chabad und Israel.
Dämokraten = volksfeindlich + israelgeil.
Die BRD ist nunmal einfach die Lüge an sich in ihrer inkarnierten Erdform.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
https://khn.org/wp-content/uploads/s...1233376539.jpg
Die wollen nur das Beste für uns. Daran müssen wir alle ganz fest einfach nur glauben.
Omikron ist hoch ansteckend; Millionen Infizierte werden erwartet.
Stromausfälle, Apokalypse, Hunde und Katzen vertragen sich usw.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/om...f-880b7108ebab
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. warum werden in den Nachrichten nicht die richtigen Meldungen gebracht , daß Migranten und Ausländer der überwiegende Anteil der Corona Infizierten sind ..
Kommt doch vereinzelt. Allerdings gleich mit der passenden Entschuldigung gekoppelt. Dass die besonders sozial benachteiligt sind und mit vielen Personen in ärmeren Verhältnissen in einem Haushalt leben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Licht geht nicht wegen Omikron aus, sondern weil sie Ende des Jahres noch 60 TWh Leistung (3 KKW und 7 Kohlekraftwerke) abschalten,
zudem die Gasspeicher auf niedrigstem Stand jemals sind.
---