AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist Verschwööööörung
Klar!
Alles was die schwerst-kriminelle Schäbigkeit der Machthaber und ihrer Medien-Huren aufdeckt ist Verschwörung!
https://telegra.ph/Klaus-Schwab-Leak...iefe-auf-12-22
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich ziehe mein Urteil über ihn zurück, dass er der einzige anständige und zurechnungsfähige Grüne wäre. Er ist ganz offensichtlich total durchgeknallt und ein fanatischer Möchtegerndiktator. Also ja, alles in allem der typische Grüne und BRD-Demokrat.
Das kommt zwangsläufig, wenn den überzeugten Demokraten und krypto-Kommunisten die Macht in den Kopf steigt!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Rentenzahlung, von wegen. Gilt nicht für Auslandsdeutsche. Drecksgrüner was sonst.
Volksfeindlicher Dämokrat und Zionist. Niemals würde er gleiches für Israel als richtig erachten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
Dessen Nase und Physiognomie kamen mir schon immer etwas verdächtig vor.
---
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...6-png.2531200/
Hmmm - wenn man mehr Intensivbetten hat als sonst jemand, füllen die sich scheinbar auch automatisch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich ziehe mein Urteil über ihn zurück, dass er der einzige anständige und zurechnungsfähige Grüne in einer Spitzenposition wäre. ´Die gibt es nicht und er ist ganz offensichtlich total durchgeknallt und ein fanatischer Möchtegerndiktator. Also ja, alles in allem der typische Grüne und BRD-Demokrat.
Und wer sich trotzdem weigert, die will er einsperren, wie er selber bei Facebook geschrieben hat. Was dann nach seiner Logik Konzentrationslager erfordern würde, weil selbst die "kaum vorhandenen" Impfverweigerer viel zu viele sind. Denn wären sie es nicht, müsste man nicht so einen Aufriss machen.
Super, ein richtiger Vollblutdemokrat, im 3. Reich hätte er große Karriere gemacht, beispielsweise bei der Aktion T4.
Du glaubst, daß man Dämokraten nach Geschmack unterscheiden kann?
Beleidige bitte die Deutschen im letzten Reich nicht.
Dieser Vergleich hinkt, denn das heute sind "die Guten" und die damals waren "die Bösen".
Ein Volksfeind wie Palmer wäre tatsächlich für 3 Monate KL gelandet: 8h Handarbeit mit Holz, dazu Abend-Schulungen, wie "diene ich der Volksgemeinschaft".
Wer im KL war, galt als "nicht vorbestraft". Dort ging es um Erziehung zur Achtung der Handarbeit und Wiedereingliederung in die Volksgemeinschaft aller Schaffenden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dessen Nase und Physiognomie kamen mir schon immer etwas verdächtig vor.
---
Könnte auch der Cousin vom Michel Friedman sein, stimmt. Ich denke, er ist so ganz nach dem Geschmack eines jeden "BRD-Menschens".
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Sehe ich genauso. Die haben natürlich erkannt, dass eine allgemeine Impflicht unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht durchsetzbar ist. Deshalb liest man ja auch jeden Tag in den Zeitungen, dass sie bald schon beschlossen werden soll und dass man einen Verstoß mit Bußgeldern ahnden wird... dass jetzt ein Totenimpfstoff zugelassen sei, gegen den doch kein Impfskeptiker mehr was haben kann... um noch möglichst viele freiwillig zur Nadel zu animieren.
Und die Medien kämpfen ganz an der fordersten Front... mit allen Methoden. Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle die dabei spielen. Ich halte es auch nicht für völlig abwegig, wenn die Politik und die Medien den ganzen Corona-Käse selber glauben. Es gibt sicherlich Falschspieler und Nutznieser in dem Corona-Theater - an eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber eher nicht.
An eine Verschwörung glaube ich. Denn alleine wegen Reibach machen kann es nicht sein.
Es sind NWO Ziele und der great reset.
Sicher glauben es einige Politiker der zweiten Garde.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-48.userapi.com/impg/ENQ...f9b&type=album
Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
Die Grünen wollen Boris Palmer wegen jedem Scheiß aus der Partei werfen. Aber ich wette diese Aussage hat keinerlei Auswirkung. Hätte er gesagt, wir machen den Asylstatus davon abhängig ....
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Könnte auch der Cousin vom Michel Friedman sein, stimmt. Ich denke, er ist so ganz nach dem Geschmack eines jeden "BRD-Menschens".
Ist doch einleuchtend, dass unter den Partizipanten der Corona-Politik kaum europäischstämmige Typen sind.
Typische Europäer eben.
https://cdn.meine-vrm.de/P3JXtsYL2Oq...2F53241199.jpg
---