Ja, ich sehe da keine Wand. :D
Druckbare Version
Glaube ich nicht, das ist jetzt erst der Anfang. Die Maske ist jetzt langsam endgültig ab und damit auch die Scham. Denke, bald wird der Staat wieder auf der Straße in altbewährter deutscher Manier die "Querschießer" systematisch zusammenknüppeln bis hin im Extremfall töten.
Wobei das Regime ist ja immer die Masse und die wird halt langsam stumpf, die Medizin der Tyrannen-Psychopathen zeigt immer mehr Wirkung.
Der Landes-Polizeinachwuchs wird immer mehr zur Gestapo durch die Gesinnungsaussuchung bei Rekrutierung, durch die neue gezielte Abrichtung wie ein Kampfhund bei Ausbildung, durch Karrieredruck und durch Frust wegen der langen scheiß Schichten.
Passiver Widerstand wäre möglich, vor allem unsere MINTler inkl. Selbständige/Unternehmer könnten im Kollektiv durch passiven unendeckbaren Widerstand im Kollektiv, wenn sie wollten, den Staat innnerhalb von 1 Jahr aushungern und auch für die Amerikaner die BRD als ihre Strafkolonie unattraktiv machen. Auch die Polizei und die Bundeswehr würde die Motivation verlieren, sich engagiert als Handlanger der durchgedrehten und fremdgesteuerten Berliner Psychopathen zu betätigen, wenn das Land nur noch im Produkt- und Rohstoffmangel und im Stromausfall wäre und damit auch ihr bürgerliches Leben als Judaslohn für Regime-Dienste nur noch einen Scheißdreck wert wäre.
Das Volk in Sueafrika besteht ueberwiegend aus jungen, gesunden, kraeftigen Hottentotten und Kaffern.
Die westlichen Laender, einschliesslich Deutschland bestehen dagegen ueberwiegend aus Alten, Kranken
Schwachen und fast Kaputten. Der SARS-CoV2 Sensemann kann daher in den ueberalterten, schwachen
und kranken westlichen Gesellschaften besonders fleissig zuschlagen.
https://sun9-48.userapi.com/impg/ENQ...f9b&type=album
Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
Ich ziehe mein Urteil über ihn zurück, dass er der einzige anständige und zurechnungsfähige Grüne in einer Spitzenposition wäre. Die gibt es nicht und er ist ganz offensichtlich total durchgeknallt und ein fanatischer Möchtegerndiktator. Also ja, alles in allem der typische Grüne und BRD-Demokrat.
Und wer sich trotzdem weigert, die will er einsperren, wie er selber bei Facebook geschrieben hat. Was dann nach seiner Logik Konzentrationslager erfordern würde, weil selbst die "kaum vorhandenen" Impfverweigerer viel zu viele sind. Denn wären sie es nicht, müsste man nicht so einen Aufriss machen.
Super, ein richtiger Vollblutdemokrat, im 3. Reich hätte er große Karriere gemacht, beispielsweise bei der Aktion T4.