AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, und um eine neue Zulassung kümmert sich keiner. geht ja um Leben und Tod :schreck:
Sobald an einem Medikament oder Impfstoff sich die Zutaten ändern , auch wenn es sich nur um geringfügige Änderungen der Zusammensetzung handelt,
von einem Wirkstoff mehr oder weniger beinhaltet ist als zum Zeitpunkt der ersten Zulassung , dazu zählen auch bedingte Zulassungen , muss
eine Neuzulassung erfolgen , dazu braucht es aber auch die mehreren Stufen der Testreihen um zu sehen wie die Wirkung ist !
Man kann nicht mal eben was neues zusammen schütten um es unter dem selben Namen mal eben einfach so auf den Markt zu werfen !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man kann sich doch auch hier einige geboosterte Volidioten ansehen.
Ich wünsche normalerweise niemandem etwas schlechtes, aber die Leute sollen die Wirkung der Nanopartikel und Lipide auskosten müssen.
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was einige hier zusammen kleistern und ins Forum schreiben !
tosh ist mittlerweile völlig abgedreht !
Momentan hat er es ja mit seiner fixen Idee die er anderen pausenlos unterstellt !
Und ich kann mit beim besten Willen nicht vor stellen das tosh ein Bezahlschreiber ist wie so einige andere hier !
Schauprozess gegen Maßnahmenkritiker Arne Schmitt(Der Pianist). Er durfte wegen 2G nicht in den Gerichtssaal. Entlastende Beweise, Videos und Fotos, wurden nicht zugelassen. Polizei belästigt seine hochbetagten Eltern. Er selbst ist nach Polen geflüchtet.
https://reitschuster.de/post/der-pia...t-nach-polen1/
Zitat:
„Der Pianist“ wird verurteilt – Tumultartige Szenen im Berliner Gericht und Flucht nach Polen
Nach einer Demonstration im August 2020 in Berlin soll sich der Musiker einer Festnahme widersetzt und damit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet haben. Er selbst ist von seiner Unschuld überzeugt. Sieht man sich die Videos von seiner Festnahme an, bestätigen die seine Darstellung. Schmitt war denn auch voller Vertrauen in den Rechtsstaat, als er heute vor Gericht in Berlin erschien. Doch da durfte er nicht mal in den Gerichtssaal.
Nach tumultartigen Szenen vor dem Gerichtsgebäude verließ er fluchtartig Deutschland. In Abwesenheit verurteilt zu 100 Tagessätzen à 30 Euro. Sollte das Urteil Bestand haben, wäre er vorbestraft. Zurückgeblieben ist auch sein Vertrauen in den Rechtsstaat. „Für die Videos, die beweisen, dass ich unschuldig bin, hat sich das Gericht gar nicht interessiert“, erzählt er entsetzt im spontanen, improvisierten Interview aus seinem temporären Exil. Dort erfuhr er auch, dass die Polizei viele Hundert Kilometer vom Gerichtssaal in Berlin auch bei seinen hochbetagten Eltern in Nordrhein-Westfalen erschien – mit drei Mann.
Wollen wir hoffen, dass das die letzten Zuckungen des Regimes sind.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, denn jeder kann sich in Bezug auf Viren und ihre Entwicklung weiter bilden. Meine Exfrau, 2019 gegen Grippe geimpft, lag 14 Tage lang flach...womit? Mit Grippe.
Diese Impfung wird sie in Zukunft vermeiden. Vieren mutieren, und sie werden immer harmloser, denn nur so können sie ihre Gattung erhalten. Ein normales Immumsystem kann solche Viren problemlos abwehren...aber nur. wenn es nicht mit Gentherapie irritiert wurde.
Ein guter Arzt verschreibt auch gegen Grippe keine Medikamente...da muss man durch, sagt er.
Impfen bringt Geld....und gegen einen echten Todesvirus wäre ich der erste, der sich die Spritze erschleicht, auch mit illegalen Mitteln.
Mein Vater war absolut gegen die Grippe Impfung und er saß ja praktisch an der Quelle !
30 Jahre bei einer Krankenkasse kam auch jedes Jahr ein Rundschreiben wegen der Grippe Impfung !
Ja , es gab dann auch Kollegen die an Grippe erkrankten , am meisten die Geimpften !
Zeit seines Lebens hatte er nie eine echte Grippe , sprich Influenza und auch meine Mutter , mein Bruder und ich erkrankten nie daran !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Vater war absolut gegen die Grippe Impfung und er saß ja praktisch an der Quelle !
30 Jahre bei einer Krankenkasse kam auch jedes Jahr ein Rundschreiben wegen der Grippe Impfung !
Ja , es gab dann auch Kollegen die an Grippe erkrankten , am meisten die Geimpften !
Zeit seines Lebens hatte er nie eine echte Grippe , sprich Influenza und auch meine Mutter , mein Bruder und ich erkrankten nie daran !
Einige Kollegen deines Vaters erkrankten schon mal an der Grippe.
Wann wurde denn ausgezählt, WER von denen geimpft war um sagen zu können, daß es überwiegend die Geimpften waren?
War dein Vater in voller gänze informiert, WER geimpft war und wer nicht?
Das nenne ich mal Transparenz.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einige Kollegen deines Vaters erkrankten schon mal an der Grippe.
Wann wurde denn ausgezählt, WER von denen geimpft war um sagen zu können, daß es überwiegend die Geimpften waren?
War dein Vater in voller gänze informiert, WER geimpft war und wer nicht?
Das nenne ich mal Transparenz.
Willst stänkern ?
Ja , die Geimpften haben damals schon damit geprahlt sich haben impfen zu lassen , darüber wurde im Kollegenkreis gesprochen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst stänkern ?
Ja , die Geimpften haben damals schon damit geprahlt sich haben impfen zu lassen , darüber wurde im Kollegenkreis gesprochen !
Grippeschutzimpfungen sind und waren schon immer etwas völlig unspektakuläres. Ich hege Zweifel. Diese Story soll wohl eher zur Agitprop taugen.
Zitat:
Zitat von
Buella
macht nix!
ich hab´s übernommen! ;)
Von mir gab es auch noch nen grünen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aussagekräftig ist lediglich der statistische Mittelwert. Statistische Ausreißer wird es immer geben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So gefährlich wie uns gesagt wird hat das Ding gefälligst zu sein , Punkt !
:angst: :angst: :angst: