Das sind die gleichen Typen, die damit prahlen, wenn sie "damals" auf der Welt gewesen wären, hätten sie "Hitler eigenhändig umgebracht."
Die ganz großen Helden.
Druckbare Version
So beurteilst du es aus deinem Informationshintergrund heraus. Die Medien hingegen machen es den Leuten glaubhaft, dass man ab einem bestimmten Alter zu solch einer Risikogruppe gehört. Alles schön eingepackt mit der Schleife "die Wissenschaft sieht ein deutlich erhöhtes Risiko für..." drumherum gewickelt. Da wundert es nicht, wenn ältere Leute, die es gewohnt sind, "die Wahrheit" über die Medien serviert zu bekommen, das alles 1:1 glauben und zu einer entsprechenden Risikoeinschätzung für sich selber gelangen.
Sehe ich genauso. Die haben natürlich erkannt, dass eine allgemeine Impflicht unter den derzeitigen Gegebenheiten nicht durchsetzbar ist. Deshalb liest man ja auch jeden Tag in den Zeitungen, dass sie bald schon beschlossen werden soll und dass man einen Verstoß mit Bußgeldern ahnden wird... dass jetzt ein Totenimpfstoff zugelassen sei, gegen den doch kein Impfskeptiker mehr was haben kann... um noch möglichst viele freiwillig zur Nadel zu animieren.
Und die Medien kämpfen ganz an der fordersten Front... mit allen Methoden. Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle die dabei spielen. Ich halte es auch nicht für völlig abwegig, wenn die Politik und die Medien den ganzen Corona-Käse selber glauben. Es gibt sicherlich Falschspieler und Nutznieser in dem Corona-Theater - an eine großangelegte Verschwörung glaube ich aber eher nicht.
Das sind Zahlenspielchen (so wie die plakatierte 90% Schutzwirkung) - wirklich weiß man es nicht.
Sicher, aber die Ursachen für einen schwereren oder gar tödlichen Verlauf wären doch das eigentlich Interessante in Verbindung mit Corona. Dann könnte man austesten, wer tatsächlich potentiell betroffen sein würde und auch nach einer entsprechenden medizinischen Gegensteuerung forschen. Bemühungen scheinen in diese Richtung allerdings nicht sonderlich groß zu sein.
mir locked Niemand was down. Siehste ja. Den Großmäulern, hat man ihre Website, google accounts runter gefahren, bei mir läuft Alles und das obwohl ich der Erste war, der den Betrug in Detials outete. Was ist denn ein Markus Söder, Scholz, Merkel schon. Kleine dumme Ratten, die ohne fremde Hilfe aus Afghanistan abziehen musste, oder beim Grossen Militär Manöver Defender 2021, Nichts mehr zu Sagen haben!
Unsere Volksdeppen, haben nur einen korrupten Staat aufgebaut mit der EU, der nicht überleben wird, ihre Strukturen sowieso nicht! Die sollten mal die Geschichte studieren. So schlecht stand Deutschland noch nie in der Geschichte und Wirtschaft da
Und der nächste Kritiker der Regierung gefeuert, der als Erster, geben den Drosten Unfug aufstand
21.12.2021 - 23:03 Uhr
Vorweihnachts-Hammer!
Die Martin-Luther-Universität in Halle hat gegen den bekannten Virologen Alexander Kekulé eine „vorläufige Dienstenthebung“ ausgesprochen. Hintergrund ist ein Disziplinarverfahren, das berichtet die „Mitteldeutsche Zeitung“ (MZ).
....
Bekannt wurde die Dienstenthebung am Dienstag durch einen Brief, den der Ärztliche Direktor der Uniklinik, Thomas Moesta, und der Dekan der Medizinischen Fakultät, Michael Gekle, an alle rund 50 Klinikdirektoren geschrieben haben. https://www.bild.de/politik/inland/p...4872.bild.html
Zitat:
Gegenüber BILD erklärte Kekulé: „Ich habe seit Dienstantritt dafür gekämpft, die Virologie an der Universität halbwegs vernünftig ausstatten zu lassen. Denn leider hat die Universitätsleitung das Thema Infektiologie unterschätzt. Nachdem meine Briefe an den Dekan, an den ärztlichen Direktor und das Rektorat nicht gefruchtet hatten, habe ich im Sommer 2020 mit dem zuständigen Minister der Landesregierung darüber gesprochen, der zusagte, sich darum zu kümmern, dass wir die nötige Ausstattung bekommen. Ich sehe den aktuellen Schritt der Universität nun als unmittelbare Reaktion darauf.“
Säuberungen im 4. Reich. Uni Halle entlässt Prof. Kekule, Reitschuster fliegt aus Bundespressekonferenz, nachdem er wegen 2G ohnehin nur online teilnehmen durfte.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...kule-raus.html
https://reitschuster.de/post/ausschl...ss-los-gerade/Zitat:
Uni Halle enthebt Alexander Kekulé vorläufig des Dienstes - der beklagt „politisches Verfahren“
Die Diktatur schlägt wild um sich, während sich die Realität immer mehr Bahn bricht. Die nächsten Wochen werden spannend.Zitat:
Ausschließen, Ausgrenzen, Rausschmeißen – was ist hier bloß los gerade? Schockierende Reaktionen
Kurz vor Mitternacht erreicht mich von einem aufmerksamen Leser die Information, dass die Universität Halle den bekannten Virologen Alexander Kekulé rausgeworfen hat. Kekulé gehört neben Drosten zu den bekanntesten Medizinern in diesen Monaten, der bisher oft im Fernsehen zu sehen war. Zufällig hörte ich heute Morgen im Auto ein Interview mit ihm, in dem er bestritt, dass es zur Bekämpfung des Coronavirus inklusive Omikron-Variante notwendig sei, alle Bereiche des öffentlichen Lebens wieder runterzufahren Eine wirkmächtige und bisher unüberhörbare Stimme – ausgeschaltet.
Ausgeschaltet hat die sogenannte Bundespressekonferenz jetzt auch den Journalisten Boris Reitschuster – wegen einer vermeintlichen Formalie. Und das schockiert mich. Aber noch mehr schockiert mich, wie ein kleinerer Teil des bürgerlichen Milieus in den Jubel der Linken landauf landab einstimmt. Hurra, sie haben ihn erledigt, den unbequemen „Schwurbler“, endlich isser weg. Doch das ist er noch lange nicht.
Uni Halle schmeißt Top-Virologen raus
Alexander Kekulé: „Das ist ein politisches Verfahren“
22.12.2021 - 07:45 Uhr Vorweihnachts-Hammer!
Die Martin-Luther-Universität in Halle hat gegen den bekannten Virologen Alexander Kekulé eine „vorläufige Dienstenthebung“ ausgesprochen. Hintergrund ist ein Disziplinarverfahren, das berichtet die „Mitteldeutsche Zeitung“ (MZ).
Gegenüber der MZ kündigte Kekulé am Dienstagabend rechtliche Schritte an.
https://www.bild.de/politik/inland/p...4872.bild.html