AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine Kurve beruht auf Behauptungen, die längst widerlegt sind.
Alu-News sind keine Belege.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Liebe C-Dur, ich hätte nie gedacht dass du an so eine VT glaubst. Leider habe ich mich geirrt.
Das ist kein "leider", sei froh, dass ich wenigstens noch klar bei Verstand bin und 2 + 2 zusammenzaehlen kann! :D
Es ist zu offensichtlich, lieber tosh! Ich poste nicht oft, aber ich lese viel, meistens englische Artikel.
Hast Du Dich nicht schon selber gefragt, warum man uns nicht klar die Wahrheit sagt, wo der Virus herkommt? Warum tueteln die da mit China rum und beschuldigen die Chinesen, unsere angeblichen Feinde?
Who let the dogs out?
https://www.bing.com/videos/search?p...2D&FORM=WRVORC
:cool:
"Es kommt keine Welle, sondern eine Omikron-Wand auf uns zu."
https://www.blick.ch/schweiz/genfer-...d17088290.html
Ich nenne es mittlerweile auch liebevoll "der Negervirus". :haha:
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Das ist kein "leider", sei froh, dass ich wenigstens noch klar bei Verstand bin und 2 + 2 zusammenzaehlen kann! :D
Es ist
zu offensichtlich, lieber tosh! Ich poste nicht oft, aber ich lese viel, meistens englische Artikel.
Hast Du Dich nicht schon selber gefragt,
warum man uns nicht klar die Wahrheit sagt, wo der Virus herkommt? Warum tueteln die da mit China rum und beschuldigen die Chinesen, unsere angeblichen Feinde?
Who let the dogs out?
https://www.bing.com/videos/search?p...2D&FORM=WRVORC
:cool:
Ob Du richtig vermutest oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich mag deine Interesse und Wachsamkeit. Chapeau C-Dur! Bewahre Dir Dein D-Moll
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr seid aber schwul mit Maske auf. Warum liegt hier überhaupt Stroh rum, blas mir ein'n?!
In Niedersachsen sind wir zwar Schnarchnasen, aber Maske is nich!!! Bremen wird in Schach gehalten von 150 Antifas und 150 Bullen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War ganz einfach. Ich habe nur gesagt: "Dann eben nicht" und umgedreht. Ich war noch nicht mal vom Parkplatz runter, da kam schon der Anruf, daß mein Ausweis freigeschaltet ist :D
So einfach geht es. Wenn jeder das so machen würde, dann gäbe es auch kein 2G.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist nur einer der Gründe, den die Politik seit Jahrzehnten verpennt hat. Es sind aber noch viel mehr Gründe, die auf das Konto dieser beschissenen Politik gehen.
Nur als kleine Auswahl:
- Viel zu viele Nutznießer treffen auf ein System mit viel zu wenigen Einzahlern;
- Organisationsmurks von vorne bis hinten;
- Privatisierung vieler Krankenhäuser (genauer: Verscherbeln an Heuschrecken mit Turbo-Ertrags-Prämisse);
- Ausbildung-Vernachlässigung und Entlohnungsversäumnisse beim Pflegepersonal, aber auch bei den angestellten Ärzten;
- Abwanderung von Ärzten ins Ausland, aber auch Abwanderung von Pflegepersonal in andere Beschäftigungen;
- Ein absolutes Datenchaos, das sehr viel Verwaltungsaufwand bei der Archivierung, Übermittlung und Überprüfung von Unterlagen verursacht;
- Systemischer Murks bei den Belegungsverteilungen;
- Hygienestandards durch Reinigungskräfte wurden sträflich vernachlässigt (Stichwort: MRE);
- Wildwuchs bei den Zuständigkeiten der niedergelassenen Ärzte;
- Sinnloser Ansturm der Notaufnahmen durch Missbrauch (Stichwort: Eingewachsener Zehennagel in der Notaufnahme);
Man könnte die Auflistung noch ein paar Meter weiter führen.
Man hat unser früher recht leistungsfähiges Gesundheitssystem in der jüngsten Zeit regelrecht an die Wand gefahren.
So ist es.....100%...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Boostern ist nur "Auffrischen".
Ich würde es eher "Profitmaximierung" nennen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sind das jene Antifanten, die im Internet jedem die Fresse einhauen möchten? :D
Ich hatte auf Twitter mal das Vergnügen mit so einer Leuchte. Schrieb mir auf: "Du hast verdammtes Glück, dass Du im Ausland lebst. Ich würde sonst vorbeikommen und Dir die Gusche polieren." Ich: "Du hast verdammtes Glück, bin gerade in Düsseldorf. Morgen 18 Uhr am Hauptbahnhof? Kannst auch Deine Mama mitnehmen." Leider keine weitere Antwort...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar, deshalb verimpfen wir ja immer noch ein Serum, welches gegen die Alpha-Variante entwickelt wurde!
Die größte Sondermülldeponie Europas - Massemensch.