AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das tut es nicht. Es ändert sich stetig, nicht ständig. Aber du siehst die Gefahr nicht dahinter? Lebst du vielleicht in einem Erdloch? Eher nicht. Du siehst aber sicher kein böses deutsches Mainstream-TV und auch kein sonstiges öffentliches Fernsehprogramm? Du weißt wirklich nicht, welche Folgen der Klimawandel aktuell schon hat? Ist alles ganz normal, was da abgeht? Bin mal gespannt was du sagst wenn auch du nasse Füße bekommst...
alles was du mir vorhältst stimmt natürlich :hsl: bis auf letzteres: Das werde ich mit Sicherheit nicht, meine Erdhöhle hat mindestens noch 40m Höhenmeter bis zur Elbe (bei uns bekommen immer die Ratten Asyl) sollte es mal wirklich 100l in 2 Stunden geben(relativ unwahrscheinlich, weil hier sowiso komische Wetterscheiden sind) rauscht das bei mir einfach die Strasse runter, ausserdem hab ich 3 Autobahnauffahrten zur Flucht.
Was haben denn nur unsere Vorfaren vor 1000 Jahren gegen den Klimawandel gemacht? Sie haben sich einfach angepasst
https://www.youtube.com/watch?v=kyU5...xq&index=9
Du solltest nicht soviel MSM guggen und wenn du das schon machst, mal gegenchecken, daran scheint es bei dir zu hapern
Hier gibts noch was zum gegenchecken
https://www.youtube.com/watch?v=_eoP5etA-t4
Zitat:
Zitat von
navy
Rücktritte überall bei den Grünen, denn das Klima Betrugsmodell mit CO2 ist einfach zu lächerlich
#gekürzt#
mir ist aber nicht bekanntgeworden, dass die jetzt programmatisch von ihrem Irrsinn abschwören wollen, hör dir nur den Kellner beim Lanz an
Zitat:
Zitat von
marion
mir ist aber nichts bekanntgeworden, dass die jetzt programmatisch von ihrem Irrsinn abschwören wollen, hör dir nur den Kellner beim Lanz an
Die Grünen Spinnern, wollen das tatsächlich nicht, weil sie gut Gehirn gewaschen sind und die EU Banden finanzieren weiter jeden Unfug
sie reisen so gerne zu ihren Mafia Partner
Nazis und 9/11
Es grünt so braun… Und „Farbige“ werden gleich millionenfach umgebracht von „DIE GUTEN“. Im Kampf. „Gegen den Terror“. Den Regenbogen vergewaltigen sie auch, wie alles eigentlich. Zwei Beiträge zu „gutem“ Nazi-Kuscheln und Massenmord-Auftakt vom 11.9.2001, leicht angepasst: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt umarmt den Ex-Kommandeur eines Nazi-Bataillons Maksym Marchenko war von 2015-2017 der
Weiterlesen
Zitat:
Die Grünen müssen sich nach dem Chef-Beben neu aufstellen: Jetzt sollen die ersten Kandidaten für die neue Doppelspitze feststehen. Das berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Parteikreise.Demnach wollen die Habeck-Vertraute Franziska Brantner (45) und Felix Banaszak (34), Ex-Chef der Grünen-Jugend, antreten. Für das Amt des Bundesgeschäftsführers, der bei anderen Parteien Generalsekretär heißt, soll Andreas Audretsch (40) seinen Namen in den Ring werfen wollen.
Eine offizielle Bekanntgabe der Kandidaturen könnte noch an diesem Freitag erfolgen, berichtet die „Rheinische Post“.
Mehr gleich bei BILD.
Aus den Grünen wird das Bündnis Habeck
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
zeigt nix an?!!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
SIXT ist sowieso nicht gut auf die Grünen zu sprechen.Seine E-Flotte hat SIXT bereits zum größten Teil aufgelöst!
kd
Zitat:
Zitat von
Olliver
zeigt nix an?!!
;)
Das gleiche Foto, wie deins.
Wann räumt Habeck das Büro ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland: Grüne Parteispitze tritt zurück
Die Website Table.Media nennt als mögliche Nachfolger die stellvertretende Wirtschaftsministerin Franziska Breitner und den Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Chef des Jugendflügels der Partei Felix Banaszak.
zeit.de von heute
Zitat:
Bündnis 90/Die Grünen: Franziska
Brantner und Felix
Banaszak wollen neue Grünenspitze bilden Der Abgeordnete Banaszak und Robert Habecks Staatssekretärin Brantner wollen das neue Führungsduo der Grünen werden. Habeck sieht darin ein "starkes Signal".
https://www.zeit.de/politik/deutschl...n-fuer-vorsitz
Die Website table.media war gut informiert, Hut ab.