AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Wieder ein Fakevideo vom Rebellensender UgaritNews. Ein Syrier wird von der FSA Hingerichtet um das Verbrechen der legitimen Regierung Syriens in die Schuhe zu schieben.
http://www.liveleak.com/view?i=ea5_1349195997
Naja, bin auch kein Freund der FSA, aber ständig an Videos und Bildern über deren Tötung aufgeilen muss ich mich auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Steiner
Auch woanders räumt man den Demokratenmüll weg in Syrien, ich glaube aber das Bild stammt vom Sommer...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Aufr%C3%A4umen.jpg
Zitat:
Zitat von
Headroom
Naja, bin auch kein Freund der FSA, aber ständig an Videos und Bildern über deren Tötung aufgeilen muss ich mich auch nicht...
Jedes ihrer Videos ist ein verbrechen, sieh es mal so. Wir geilen uns nicht auf, wir berichten über die seltsame Form der Demokratie die dort errichtet werden soll in Syrien, zumal jedes Westliche Medium die FSA als Bürgerrechtler und Demokraten bezeichnet, siehe den Spiegel oder die Zeit.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Jedes ihrer Videos ist ein verbrechen, sieh es mal so. Wir geilen uns nicht auf, wir berichten über die seltsame Form der Demokratie die dort errichtet werden soll in Syrien, zumal jedes Westliche Medium die FSA als Bürgerrechtler und Demokraten bezeichnet, siehe den Spiegel oder die Zeit.
Nein, ich meinte die Tötung von FSA Soldaten, wie z.b. Steiners letzter Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Muss nicht unbedingt sein. Der Typ wurde auf einem Dach geschnappt. Dort verschanzen sich üblicherweise die Scharfschützen der Rebellen.
Zitat:
Zitat von
Headroom
Nein, ich meinte die Tötung von FSA Soldaten, wie z.b. Steiners letzter Beitrag.
Ich finde das ansichtssache. Ich find es es wichtig das man auch die Erfolge der Syrischen Armee zeigt.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Muss nicht unbedingt sein. Der Typ wurde auf einem Dach geschnappt. Dort verschanzen sich üblicherweise die Scharfschützen der Rebellen.
Aber Ugaritnews? Denen traue ich keinen Meter.