... Würde mich nicht wundern wenn du direkt dem FSW unterstellt bist. ...
Wie gesagt, wirf dir Ritalin ein.
---
22.03.2022, 10:27
Hay
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
7 Mal hast du es gemeldet, ich habe deine Meldungen übrigens gelöscht du Schwachkopf.
---
Ich dachte, Meldungen stünden anschließend in der Moderatorendiskussion?
22.03.2022, 10:28
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von DonauDude
Die ukrainische Regierung und die Strippenzieher in London und Washington haben diesen Krieg begonnen. Beschwere dich lieber über diese Leute.
Die ukrainische Regierung hat sich mit internationaler Unterstützung auf den kommenden Krieg vorbereitet. Wie man sieht zu Recht.
Begonnen wurde er nach monatelanger Vorbereitung und Täuschung der Weltöffentlichkeit am 24.2.2022 mit dem Überfall der Armeen Putins.
22.03.2022, 10:28
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Hay
Ich dachte, Meldungen stünden anschließend in der Moderatorendiskussion?
Er ist so dumm, zu denken, ich sehe das nicht.
Melde-Spam ist normalerweise mit Sanktionen verbunden, ich lasse ihn aber hier weiter spielen.
---
22.03.2022, 10:29
Depti
Zitat:
Zitat von Alter Stubentiger
Dich kann ich nicht ernst nehmen.
Putschisten sind gute Menschen! Und die BRD muss Putschisten unterstützen, wie durch Herrn Steinmeier und Frau Merkel geschehen. Sie sind dann demokratisiert, ganz automatisch!
22.03.2022, 10:30
DonauDude
Zitat:
Zitat von Stanley_Beamish
Die ukrainische Regierung hat sich mit internationaler Unterstützung auf den kommenden Krieg vorbereitet. Wie man sieht zu Recht.
Begonnen wurde er nach monatelanger Vorbereitung und Täuschung der Weltöffentlichkeit am 24.2.2022 mit dem Überfall der Armeen Putins.
Ich sehe das anders. Sinnvoller wäre gewesen, wenn man in der Ukraine Kantone wie in Bosnien eingeführt hätte, eine dezentrale Struktur.
Empirist
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Er ist so dumm, zu denken, ich sehe das nicht.
Melde-Spam ist normalerweise mit Sanktionen verbunden, ich lasse ihn aber hier weiter spielen.
---
Mit anderen Worten, du untergräbst eine ordentliche Überprüfbarkeit der Entscheidungen zu solchen Meldungen.
Das geht garnicht.
Empirist
Zitat:
Zitat von DonauDude
Ich sehe das anders.
Klar, die Russen haben sich auf dem Weg nach Hause verfahren und wundern sich jetzt, dass sie ihre eigenen Städte einnehmen müssen....
22.03.2022, 10:31
Stanley_Beamish
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
7 Mal hast du es gemeldet, ich habe deine Meldungen übrigens gelöscht du Schwachkopf.
---
Du magst deine Qualitäten bei der technischen Betreuung des Forums haben, als Moderator bist du gänzlich ungeeignet.
22.03.2022, 10:31
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Empirist
Mit anderen Worten, du untergräbst eine ordentliche Überprüfbarkeit der Entscheidungen zu solchen Meldungen.
Das geht garnicht.