Es ist ja noch schlimmer. Die lassen nicht nur jeden herein, die locken mit H-4 für Alle sogar jeden an und fordern ihn auf herein zu kommen. Allerdings ist das in anderen westlichen Ländern genau so wie hier.
Druckbare Version
Ich habe den VS-Agenten Amendment noch nie beleidigt oder angegangen.
Eher habe ich ihn mit seiner tollen Buntwehr und NATO ironisch auf die Schippe genommen.
Trotzdem wuenscht er mir das Allerschlimmste.
Deshalb war ich dann vorhin haerter im Ton und habe ihn mit den Blockwarten in der DDR und Sowjetunion verglichen.
In der DDR in meiner Schulklasse haette er mich an den Direktor der Schule verpetzt, weil ich mich kritisch ueber das DDR-System auf dem Schulhof gaeussert habe.
So stufe ich den VS-Agenten Amendment schon ein.
Eben. Ich sehe das bei mir in Little Beirut jeden Tag, also den Untergang der westlichen Zivilisation... In 100 Jahren ist das hier ueberall der Libanon plus Schwarzafrika.
Sie koennen froh sein, das nicht erleben zu muessen. Ich goenne Ihnen Ihre Villa mit Badesee schon sehr. Dort haben Sie wenigstens Ihre Ruhe und muessen sich die Zerstoerung Deutschlands nicht hautnah antun.
Mein Eindruck ist schon der, als ob die BRD im Selbstmordmodus waere.
Die Russen brauchen nur zuschauen.
Ok, hat recht. Daher kommen alle , die nach Europa kommen, am liebsten und vorzugsweise zu uns. Ich hab mich von den Klagen meiner Bekannten in Frankreich, Italien, Spanien und Schweiz beeinflussen lassen, dass auch bei ihnen die Asylanten finanziell den Einheimische nahezu gestellt sind. Aber nirgends ist der Sozialstaat so ausgeprägt und werden Asylanten gleich und damit so gut gestellt wie hier.
Mann oh Mann.
Jetzt muessen die Ukrainer schon barfuss kaempfen.
3. August 2024, 11:32 • Nachrichten des Tages
Ukrainische Mobilisierte beschwerten sich über den Mangel an geeigneten Schuhen in den Streitkräften der Ukraine
Untergrund: Ukrainische Mobilisierte beschwerten sich über den Mangel an geeigneten Schuhen in den Streitkräften der Ukraine.
Text: Valeria Gorodetskaya
Quelle:Zitat:
Ein aus Charkow mobilisierter Ukrainer, der auf dem Weg zum Geschäft in die Hände von Mitarbeitern des TCC (Territoriales Rekrutierungszentrum, Militärregistrierungs- und Rekrutierungsbüro) fiel, informierte den prorussischen Untergrund über die Probleme bei der Versorgung des Militärpersonals der Streitkräfte der Ukraine mit Ausrüstung.
In dem Verteilungszentrum, in das die ukrainischen Mobilisierten nach einer medizinischen Untersuchung gelangen, geben sie Geräte aus, die nicht die richtige Größe haben, beschwerte sich der Ukrainer beim Koordinator des Untergrunds von Mykolajiw, Sergej Lebedew, berichtet RIA Novosti.
"Du bekommst Ausrüstung, etwa 4-6 von 7 Artikeln. Sie fragen: Welche Größe haben Stiefel? Antwort. Sie sagen dir: So etwas gibt es nicht. Hier ist der 43. für Sie", sagte er unter der Bedingung der Anonymität.
Zuvor hatte der Untergrund den Tod von Soldaten der ukrainischen Streitkräfte aufgrund des Ausbruchs einer nicht näher bezeichneten Magen-Darm-Infektion gemeldet.
_
https://vz.ru/news/2024/8/3/1280508.html
Das Sprachorgan der hiesigen mosaischen Propaganda ist auch am Samstag aktiv, sie verdeutlicht was sie von ihrer angeblichen Religion hält: NICHTS
=> alles geheuchelt.
=> es hat Gründe, wenn ich poste, dass sie keine Semitin sei, damit keine Jüdin, nicht einmal Mosaistin.
# Juden dürfen am Samstag nicht arbeiten.
# dürfen die Gläubigen am Sabbat und an den religiösen Feiertagen weder kochen noch das Licht anschalten,
# keine elektrischen Geräte benutzen und
# nicht Auto fahren.
# etc.
=> Mosaisten dürfen am Samstag kein PC, Handy, etc. benutzen
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/