AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Da geht Dir die Mummensausen, weil Windeln wechseln auch Nichts hilft, wenn man sein Hirn zu Match geimpft und gebooster hat
ABBAS freut sich nochmal über diesen hervorragenden Beitrag und er wechselt nun erst einmal die Pampas :haha: In Notfall fahre ich zum ihm, helfe ihm dabei
Der Chinesen-Rotfront-Fanboy-Depp kann eh keinen klaren Gedanken mehr fassen. Das Boostern macht ihn noch mehr zur Matschbirne. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Gute Entscheidung, denn einen Finanzbetrüger braucht man mit 20 Jahre Erfahrung
Das spielt keine Rolle. der locked dir erstmal die Fresse down und dann sehen wir weiter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
Toleriere du, dass 99,6 % der Bevölkerung genau null Probleme mit dieser Infektion haben. Aber statt die 0,4 % zu schützen, werden 99,6 % in Geiselhaft genommen und wird alles geschlossen. Innenstädte veröden. Arbeitsplätze und Existenzen vernichtet. Bars, Cafes, Clubs, Gyms, Kinos, Museen, Restaurants, Thermen, Theater usw gehen pleite. Da haben sich Leute Existenzen aufgebaut, haben Arbeitsplätze und verlieren alles. Aber Beamte, Hartzler und Politiker sagen, kümmert mich doch nicht, ich bekomme mein Geld eh. Typische Egoisten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ICh höre Lügnern nicht mehr zu
Ich kann Dir den Tenor der Stellungsnahme des Expertenrates zusammenfassen:
" Querdenkern " und anderen Regierungsanpisser wird es im Zuge der eskalierten
pandemischen Lage an den Kragen gehen. Mehr musst Du dummdreister Idiot
nicht wissen und nicht verstehen. Das Schmerzgefuehl ist der beste Lehrmeister.
Dir und Deinesgleichen werden seitens der Regierung die vorlauten Maeuler gestopft
und die asozialen Aersche aufgerissen!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Toleriere du, dass 99,6 % der Bevölkerung null Probleme mit dieser Infektion haben. Aber statt die 0,4 % zu schützen, wird alles geschlossen. Innenstädte veröden. Bars, Cafes, Clubs, Gyms, Kinos, Museen, Restaurants, Thermen, Theater usw werden pleite . Da haben sich Leute Existenzen aufgebaut, haben Arbeitsplätze und verlieren alles. Aber Beamte, Hartzler und Politiker sagen, kümmert mich doch nicht, ich bekomme mein Geld eh. Typische Egoisten.
:dg:
Grün geht leider gerade nicht !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe ausgeholfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe ausgeholfen.
:gib5::)
Zitat:
Zitat von
Buella
macht nix!
ich hab´s übernommen! ;)
:gib5: :)
SUPER, JUNGS !!!!!!!! :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
macht nix!
ich hab´s übernommen! ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
Du kannst aber nicht deine Vorerkrankung als Erpressung benutzen, um alle Gesunden einzusperren. Ehrlich, ich nehme vor dir Rücksicht, aber ich werde dich wohl niemals treffen. Warum also soll ich mich einschränken, wenn ich dich doch eh nicht sehen werde?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Aussage ist völlig nichtssagend, solange keine Hintergründe genannt werden. Offenbar soll auch der Eindruck erweckt werden, dass Coronakritiker sich für unsterblich und immun gegen jede Infektionskrankheit halten.
Diese Vollverblödung versucht man den gutgläubigen Impfschafen unterzuschieben. Natürlich sind AfD-ler und Kritiker Realisten und kennen auch das Risiko einer Infektion - nämlich einer Chance von 1:100000, das man diese
nicht überlebt. Das entspricht etwa 2x 5 Richtigen im Lotto.
Nun sind 71 Jahre bei Männern ja durchaus ein Alter, an dem diese schon mal versterben können. Also liefere doch bitte die näheren Umstände nach, die zum Tode des Abgeordneten führten.