AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hätte er sich impfen lassen, würde er mit höchster Wahrscheinlichkeit noch leben.
Das sind blanke Phantasien! So kann man sich natürlich auch (s)eine Realität zusammenbasteln.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein? Seltsam, daß der Titel genau das suggeriert. Werde erst einmal seriös.
Don't judge a book by its cover!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dummheit und blinde Systemkonformität müssen eben bestraft werden.
---
Richtig, denn jeder kann sich in Bezug auf Viren und ihre Entwicklung weiter bilden. Meine Exfrau, 2019 gegen Grippe geimpft, lag 14 Tage lang flach...womit? Mit Grippe.
Diese Impfung wird sie in Zukunft vermeiden. Vieren mutieren, und sie werden immer harmloser, denn nur so können sie ihre Gattung erhalten. Ein normales Immumsystem kann solche Viren problemlos abwehren...aber nur. wenn es nicht mit Gentherapie irritiert wurde.
Ein guter Arzt verschreibt auch gegen Grippe keine Medikamente...da muss man durch, sagt er.
Impfen bringt Geld....und gegen einen echten Todesvirus wäre ich der erste, der sich die Spritze erschleicht, auch mit illegalen Mitteln.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es geht ja um Wahrscheinlichkeiten. Nirgendwo steht geschrieben, daß Leute in den Risikogruppen allesamt schwer erkranken und sterben.
Auch Wahrscheinlichkeiten sollten substantiell begründet sein. Statistische Erhebungen und blanke Mutmaßungen vermögen das nicht. Es wird zu wenig nach den wirklichen Ursachen schwerer Verläufe geforscht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nach Abschluss von 10-Jährigen Studien, so hieß es ... (Lach, war Spaß.)...
Wenigstens mal etwas Spaß von einem Mannheimer für Leute die an einer fixen Idee erkrankt sind. :appl:
Noch spaßiger wäre gewesen wenn er gesabbert hätte 48.000 Tote durch Corona-Impfung. :haha:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Halten wir uns an Tatsachen: die Impfung schützt nicht wirklich, das kann man sicher sagen. Die mir bekannten Kranken/positiv Getesteten sind nach wie vor mehrheitlich Angefixte.
Die subtilen Aufforderungen aus der Chefetage meines AG, man möge sich doch bitte der Impfung unterziehen, werden merklich seltener.
Es ist überall so. Nur die auf höheren Posten sitzen, den auch brauchen für die Familie lassen sich impfen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Restlich ist es nicht erforscht, ob eine bestimmte Blutgruppe oder sonst was anfälliger ist.
Credo ist ja nur Impfung.
Das sehe ich auch so. Genau genommen ist ja auch die (Neben-)Wirksamkeit der Impfung nicht erforscht :lach:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Loser hast mal wieder einen Deiner feuchten, stinkenden " Querdenkerfurze " gelassen!
Mehr ist das nicht! Gehe Deine Unterhose wechseln, damit Dich die Polizei bei einer der
naechsten verbotenen " Querdenkerspaziergaenge " nicht mit dem Wasserwerfer sauber
duschen muss.
Leck doch irgendeinem Chinesen den +++++, du Affe! Das magst du doch. Ansonsten hast du nur ein großes Maul und versteckst dich hinter jeder "Pseudo-Staatsgewalt". Allein würdest du keine zwei Sekunden durchhalten, du greiser Pisskopf. Das weißt du auch genau
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Allein durch die falsche Anweisung, der Zwangsbeatmung haben die 50.000 Alte ermordet (2020). In Italien waren es 38.000 ermordete Alte, durch falsche Behandlung. Warum sagt Lothar Wieler dazu Nichts, und Nichts von Jens Spahn. Für Geld haben die Leute ermordet, Weltweit, weil die WHO das so wollte und die Impf Allianzen. Mit Milliarden von Jens Spahn gesponsert, für unnütze Zwangsbeatmung und gegen den Rat der Ärzte
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, wenn ich lese, wie Lügenpressefritzen einen Schnupfen gleich zu einer XXXXXL-Krankheit hochjazzen, dann weiß man, wie "gefährlich" das selbst für Geimpfte ist.
https://t.me/DieStahlfeder/658
Bisschen Schnupfen hat der! :D
Der kleinste Windhauch sorgt inzwischen in der Mimosen-Gesellschaft für apokalyptische Horrormeldungen.
Da war meine Influenza 2016 heftiger... sogar mit Geschmacks- und Geruchsverlust.