AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Manchmal konterkarierst Du Dich selbst und merkst es gar nicht?
Wie findest Du es denn, daß Putin einen geflohenen tschetschenischen Folterer, Mörder, Entführer herzlich begrüßt und der Welt erklärt, der wäre ein Mitglied seines Geheimdienstes?
Deutsche Sprack schwäre Sprack? Der Konjunktiv wäre hier angebracht, denn Krasikow ist gar nichts von all dem.
Das sadistische Stück Scheiße das er aus der Welt gebracht hat, dagegen sehr wohl und noch viel mehr.
Das Schland diesen Abschaum aufgenommen hat, wirft ein Licht auf diesen Bananenstaat und alle daran beteiligten Beamten/Politiker, das nicht so schnell wieder aus der Welt geschafft werden kann in den Beziehungen zwischen Russland und BRD.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hüte dich vor einer Reise Russland und Belarus! Dort kann es dir blühen, mit fadenscheinigen Begründungen festgenommen und schuldig gesprochen zu werden, zum Zwecke des Austauschs von rechtskräftig verurteilten GRU-Mördern.
Bei Brittney Griner wurden 0,5 Gramm Cannabis-Öl gefunden und sie bekam 9 Jahre Haft.
Mit 10 Liter Wodka wär sie unbehelligt durchgekommen....
Zitat:
Zitat von
Panther
Gott ist mit uns! Wir sind alle Russländer.
„Beten sind nicht nur Worte, es ist eine mächtige Kraft. Sei mit den Starken, sei mit uns, schließe dich uns an.“
Warum sollte Gott mit den Starken sein ? :?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Verstehe ich nicht, wie meinst Du das?
Wenn Deutschland riesige Gebietsverluste hinnehmen konnte ohne deswegen Kriege anzuzetteln, dann kann die demokratische Ukruine das sicher auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es lag an der mangelnden, unzureichenden und zu permanent zu späten Unterstützung.
Und das ist noch immer so, "irgendjemand" möchte nicht, daß die Ukraine den Krieg gewinnt.
Findest Du nicht?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das "witzige" ist, dass sich viele erhoffen, dass der Osten dazu eine Alternative darstellt. Dabei zieht er die Geschichte nur von einer anderen Seite auf und will die Globalisierung nach seinen Regeln.
Also so eine verbrecherische pharmaindustrie wieder Westen hat denen wird man in Russland sowie auch China einen Zahn ziehen und nicht Milliarden Menschen tot spritzen oder darauf wetten dass sie einen Turbo Krebs bekommen.
Es sind im Osten auch die besseren Regeln und nicht Migration wie hier bis der Arzt kommt.
Zitat:
Zitat von
navy
Das war ein geflohener Tschtenischer Folterer, Mörder, Entführer nur zur Richtig Stellung, der natürlich wie Tausend andere Mörder, Gangster Asyl in Deutschland erhielt
Buntland zieht halt die Besten der Besten aus aller Welt an. Der hätte sicher noch viel zu meiner Rente beigetragen, wenn er nicht auf US-Befehl ausgetauscht worden wäre.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Buntland zieht halt die Besten der Besten aus aller Welt an. Der hätte sicher noch viel zu meiner Rente beigetragen, wenn er nicht auf US-Befehl ausgetauscht worden wäre.
Das ist fast so, als ob Russland Bin Laden als sogenannten "politischen Flüchtling" aufnehmen sowie hegen und pflegen würde.
Aber hey, der ist doch ein ganz Netter gewesen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wird dadurch das Lohnniveau gesenkt und das ist ganz im Sinne des Kapitalismus und eben keine wirklich linke Politik !
Manchmal muss man dich auf deine idiotischen Scheuklappen hinweisen.
Nur der Kapitalismus hat es geschafft die höchsten Löhne der Welt zu produzieren.
Ich denke da zum Beispiel an die Schweiz.
Und den schwachsinn den du meinst ja den weiß ich was du da meinst die Grünen zerstören unsere Wirtschaft und dann fallen die Löhne aber das ist Desaster Kapitalismus merk dir dieses Wort Desaster-Kapitalismus.
Guten Morgen und diese desasterkapitalismus kann nur entstehen durch Feinde der marktwirtschaft wie die Grünen es sind.
Habeck ist sogar zu blöd eine Pleite zu erklären.
Hör auf mit deiner saudummen DDR Scheiße bildest du dir was ein wenn du Marxismus studiert hast das ist das gleiche als wenn jemand das per Perpetuumobile studieren würde.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und das ist noch immer so, "irgendjemand" möchte nicht, daß die Ukraine den Krieg gewinnt.
Findest Du nicht?
Vielleicht möchte der mächtige Irgendjemand nur keinen Weltkrieg anzetteln, nachdem er jetzt gelernt hat
dass Russland nicht zu bezwingen ist.
Die konnten schon Vietnam, Syrien oder Afghanistan nicht besiegen, aber träumten mit Russland
wird es gehen. Banausen.
Irgendwie hörten sie Fake News zu verbreiten wo die Russen keine Waffen mehr hätten, keine Munition,
keine Soldaten, und auch nicht mehr dass Putin tot ist. Das Letzte hatten sie 4 Mal durchgegeben, meistens
durch britische Quellen.