AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Rennst Du barfuß nackt durch den Wald oder hast Du Turnschuhe an?
Springerstiefel.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann deine spekulative Vermutung jetzt noch deutlich steigern!
Vorhin rauchte ich vor einem Supermarkt ganz friedlich eine Zigarette. Dann kam ich mit einem anderen Raucher (so um die 40 herum) ins Gespräch und Thema war - wie könnte es anders sein - Corona und die blöden Masken.
Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.
"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
Mit fiel nur noch der Satz ein: "Wenn Sie meinen!" und ich drückte schnell meine Zigarette aus und machte, dass ich weg kam.
Und nu? Was sagste jetzt? Hab ich dich übertrumpft? Ja oder ja?
Mir ist das sowieso nicht klar. Ich meine, dass es anti-weisse bzw. pro-dunkle/schwarze Propaganda gibt und man die Nationalstaaten zugunsten des Profits/Ideologie plattmachen will, geschenkt.
Gäbe es aber eine konzertierte globale Verschwörung die Weissen auszurotten, bräuchte man weder Flugzeuge noch Strahlung noch Virus. Man würde einfach in einer einzigen gePLANten Nacht und Nebelaktion das Wasser verseuchen und der Drops wär gelutscht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden alle stööööörbeeen.
Sicher, aber etliche noch dieses Jahr an einer fragwürdigen Impfung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, da wurden üblicher Weise Leute mit begründetem Verdacht auf Neuinfizierung getestet und die Infizierung festgestellt. Natürlich gibt es da wesentlich mehr - man nennt das Dunkelziffer.
Nein, die wurden nicht gestern neu infiziert, die wurden gestern positiv getestet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieder am spalten?
Posttraumatische Störungen nach 30 Jahren sind nicht selten.Für manche war die DDR mehr als ein Staat...sie war eine Art Gott.:sark::sark:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würden es besagte Idioten ernst nehmen, würden sie nicht gleichzeitig dafür plädieren Millionen Neger zu retten.
Gibt halt gute Posten, auch ein Hummer Essen in Malta, für die Grünen Chefs, wenn man so tut, man würde "retten". So kann man leicht Geld stehlen, kontrolliert sowieso Niemand.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Springerstiefel.
---
Geil. Mit weißen Schnürsenkeln?
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte das wird vielleicht irgendwie verifiziert. Kann doch nicht jeder einfach eine Todesanzeige veröffentlichen...
Doch. Da fragt kein Mensch, außer nach Größe, Text und Bild (Kreuz, Lorbeerkranz und anderen Firlefanz)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Springerstiefel.
---
Eben wird ein "Schuh " draus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben wird ein "Schuh " draus.