AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die hast du ja schön beschissen... :D
Da waren noch viele Extras dabei!
Aber du hast recht,
gebrauchte eAutos kriegst du zZ recht günstig.
Zuschlagen,
gilt vor allem für Einsteiger!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jaja, Enthusiast.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hoffe das arme Mädchen verbrennt nicht in der Hasenkiste mit dem Akku ausserhalb seiner Garantie….
Garantie längst rum,
der Käufer hat den Akku ausgelesen.
Hochzufrieden!
Und nein,
eAutos brennen statistisch hundert mal seltener als Verbrenner.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Akkus lassen sich nicht mal eben so löschen , die E Karren müssen dafür mindestens drei Tage unter Wasser stehen !
Die Feuerwehren verzweifeln an den Dingern da sich die Akkus immer wieder neu entzünden !
Grisu kann das! :basta:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jaja, Enthusiast.
---
Wer lag denn von Anfang an richtig?
In weiteren 6 Jahren können wir eine Zwischenbilanz ziehen!
;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gab es da nicht mal sonen Plan der Alliierten, Deutschland zu nem Agrarland zu machen?
Yep,- der US-amerikanische Jude Morgenthau hat mit seinem "Morgenthauplan" aus dem besetzten Deutschland für alle Zeiten einen bäuerlichen Agrarstaat machen wollen ,-
nur der kalte Krieg und die deutschee Bevölkerung als Kriegsverheizungsmaterial bewahrte Deutschland vor diesem teuflichen Plan ....
Zitat:
Zitat von
MABF
Grisu kann das! :basta:
Der ist aber auch nackt und hat keinen Penis! Schon mal drüber nachgedacht???
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Viele haben das gemacht und nun stehen sie da ohne ausreichend geschultes Personal !
Frag mal meinen Mann , die wissen vor Arbeit nicht wohin und kriegen kein Personal !
Ja , ja , Zeitarbeiter , kaum richtig angelernt kam die nächste Zeitarbeitsklitsche die noch billiger war !
Das rächt sich jetzt !
Zeitarbeiter! Wir hatten mal sogenannte „Bulgaren“. „Arbeit zu schwer!“
Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe, denen was beizubringen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- der US-amerikanische Jude Morgenthau hat mit seinem "Morgenthauplan" aus dem besetzten Deutschland für alle Zeiten einen bäuerlichen Agrarstaat machen wollen ,-
nur der kalte Krieg und die deutschee Bevölkerung als Kriegsverheizungsmaterial bewahrte Deutschland vor diesem teuflichen Plan ....
Der Plan des großen Demokraten und Humanisten Henry C. Morgenthau war deutlich umfangreicher. Er enthielt insgesamt 14 Punkte, die bis auf drei bis vier Ausnahmen alle umgesetzt worden sind.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zeitarbeiter! Wir hatten mal sogenannte „Bulgaren“. „Arbeit zu schwer!“
Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe, denen was beizubringen.
Der Skandal ist dass die Löhne sonwrit unten sind, dass die Kaufkraft heute unter dem Jahr 2000 liegt! Aber immer schön „Exportüberschüsse“ über ein Jahrzehnt; profitiert haben nur die Pfeffersäcke!