AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann sollten wir uns schonmal von einigen Usern verabschieden. Wird leer hier werden.
Darf ich mir welche aussuchen:?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir an was Du für Thesen hier postulierst und das Du ständig nackt durchs Unterholz rennst würde ich dem DDR–Zeugs keine Unbedenklichkeit attestieren.
Körperertüchtigung sind für dich also wirre Thesen.
Kein Wunder, dass ihr Wessis alle schon mit 50 Schlaganfälle und Herzinfarkte habt.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann deine spekulative Vermutung jetzt noch deutlich steigern!
Vorhin rauchte ich vor einem Supermarkt ganz friedlich eine Zigarette. Dann kam ich mit einem anderen Raucher (so um die 40 herum) ins Gespräch und Thema war - wie könnte es anders sein - Corona und die blöden Masken.
Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.
"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
Mit fiel nur noch der Satz ein: "Wenn Sie meinen!" und ich drückte schnell meine Zigarette aus und machte, dass ich weg kam.
Und nu? Was sagste jetzt? Hab ich dich übertrumpft? Ja oder ja?
Solange dieser abartige Bursche nicht den Versuch unternahm, dir seine gebrauchte Maske anzudrehen, hält sich der Vorfall im erträglichen Rahmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darf ich mir welche aussuchen:?
Das hat die Stiko schon übernommen, die Auswahl.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kein Wunder, dass ihr Wessis alle schon mit 50 Schlaganfälle und Herzinfarkte habt.
---
Wieder am spalten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Impfen ist Solidarisch! Freitod ist Nächstenliebe!
Meinten nicht auch irgendwelche BRD-Spinner, man solle keine Kinder kriegen wegen der CO2-Bilanz?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, da stimme ich dir zu,
besonders bei den zu erwartenden Nebenwirkungen Fieber, Schüttelfrost, Durchfall ...
Sonntag ist Impfstart
Wurde schon kritisiert: Deshalb:
*Ergänzung: Ich meine damit Viren Impfungen, nicht Tetanus als Beispiel, erprobte Impfstoffe, gegen Bakterien.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich nehme nur Impfungen an, die ich zu DDR-Zeiten hatte.
In unserer DDR war Impfen Standard, und es hat, wie man sieht, nicht geschadet.
---
Die DDR hatte den besten Polio Impfstoff der Welt! Gegen Schwachsinn Viren, wurdet ihr aber nie geimpft! Das NATO Westliche Modell, da geht es um Profite: US Verteidigungs MInister wie Donald Rumsfeld, Georg Shultz, sitzen im Vorstand der übelsten Frimen, wie Gileach, verkauften das Betrugs Medikament Tamiflu, kassiert 5 Milliarden $ Lizenz GEbühr. Eingekauft wurden Admiräle, Generäle von Pharma Firmen, was sogar STandard ist, wie bei dem Anthrax Betrug
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Rennst Du barfuß nackt durch den Wald oder hast Du Turnschuhe an?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Meinten nicht auch irgendwelche BRD-Spinner, man solle keine Kinder kriegen wegen der CO2-Bilanz?
Würden es besagte Idioten ernst nehmen, würden sie nicht gleichzeitig dafür plädieren Millionen Neger zu retten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bundesverband der Ärzte fordert Verbot der Weihnachtsgottesdienste - Kirchen sind dagegen.
Abgesehen davon dass das etwas zu spät kommt:
Mit welchem Recht werden die Präsenz-Gottesdienst erlaubt wenn alle anderen Präsenz-Events (zB Konzert, Sport, Kino, Theater usw.) verboten sind?
Die "Götter" des Sports/Fußballs...des Kinos...der Rock-/Pop-/Schlagermusik sind eh schon zulange angebetet worden.:sark::sark: