Ja, so sachlich wie deine Geschichten aus dem Buch der Bücher.
---
Druckbare Version
Hier offenbaren sich zwei grundunterschiedliche Einstellung zur Gemeinschaft. Ich präferiere eindeutig und ohne Abstriche die europäische inklusive aller europäischen Völker - du präferierst die islamische, ebenfalls einschließlich aller islamischen Völker. Möge die bessere Idee, die bessere Weltanschauung, das bessere System, obsiegen!
das klang aber früher anders, als du nach dem motto "der feind meines feindes ist mein freund" deinen gemeinsamen kampf mit dem islam zur zerschlagung der christen und des christentums in deutschland das wort geredet hast. weiß ich noch sehr genau, weil ich kurz darauf, als ich es kritiert hatte, gesperrt wurde. oder gebannt. man kann sich nicht an alles erinnern, aber da wußte ich schon welche feldpostnummer du trägst.
Also eigentlich bin ich ein ziemlicher Nationalist. Dass Allah soviele verschiedene Völker gemacht hat, war ja, dass man sich besser kennenlernt und nicht zu einer homogenen, kaffebraunen Masse verschmilzt. Bezüglich Islam: da müssten ‚meine Jungs‘ nochmal nachsitzen, denn die islamischen Regime, die das 20. und frühe 21. Jhd hervorgebracht hat kann man in der Pfeife rauchen.
Der Islam kennt keine Völker und Nationen sondern nur Muslime und Nichtmuslime.