AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
@ navy
ich kann dich aus unbekannten Gründen nicht zitieren (bei anderen funktioniert es, offensichtlich überlastest du den Server....)
Es ging genau um dieses - deine - Aussage
Zitat:
Zitat von navy
ausprobierte mit Vorsatz Euthanasie.
und wenn man so etwas Ärzten unterstellt, ist man meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Oberstübchen.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Die beiden Opfer von München sollen schon am Donnerstag verstorben sein... aufgrund der MSC wurde es aber zurückgehalten.
Würde mich bei den Heuchlern nicht wundern. Alles Taktik zum Wohl der Menscheit :beten:
Zitat:
Zitat von
Heopei
Die beiden Opfer von München sollen schon am Donnerstag verstorben sein... aufgrund der MSC wurde es aber zurückgehalten.
der Anschlag, die Tragödie, war aber erst am Freitag, vormittag
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mutter ist auch tot (BILD).
---
Müssen die linken und roten immer ihre Kinder in Gefahr bringen? Wollte sie nicht später ihrem Nachwuchs Demokratie für Flüchtlinge lehren? Wohl alles schief gegangen, Verstand ist eben nicht bei den roten Weibern. Beim Lufthansastreik hatten die Luftnutten auch ihren Kindern Kostüme geschneidert, da wird wohl auf den Welpenschutz gesetzt. Das funktioniert aber nur in Zivilisationen, angelockte Tiere sind dazu nicht fähig.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Würde mich bei den Heuchlern nicht wundern. Alles Taktik zum Wohl der Menscheit :beten:
Angeblich ist ja die MSC eine private Veranstaltung, warum bezahlen wir da die Polizei von unseren Steuern? Die Scheiße ist genau so überflüssig wie Davos, wobei da nur die Hotels und Nutten verdienen. Die Bevölkerung hat auch die Schnauze voll.
Zitat:
Zitat von
navy
der Anschlag, die Tragödie, war aber erst am Freitag, vormittag
Keine Ahnung in welcher Zeitzone Du wohnst... da wo ich wohne war es Donnerstag 10:30Uhr..
Zitat:
Zitat von
ich58
Angeblich ist ja die MSC eine private Veranstaltung, warum bezahlen wir da die Polizei von unseren Steuern? Die Scheiße ist genau so überflüssig wie Davos, wobei da nur die Hotels und Nutten verdienen. Die Bevölkerung hat auch die Schnauze voll.
Diese Feiglinge und Heuchler in Davos und München haben ANGST!
Angst essen Seele auf!
Die Typen sind auch nur Menschen (wobei ich Menschen zurückziehe) die Angst vor Gegenwehr haben - trotz ihrer Milliarden an Geldern!
Der sympathische Merkel-Syrer von nebenan, nachdem er gerade jemanden abgestochen hat
Zitat:
Ein 14-Jähriger ist am Samstagnachmittag erstochen worden. Bei dem Täter handelt es sich um einen aufenthaltsberechtigten Syrer. Er wurde festgenommen, lachte bei der Verhaftung. Zuvor hatte der 23-Jährige auf weitere Passanten in der Nähe einer Würstel-Bude eingestochen.
https://images.bild.de/67b0d674a918e...730bef1f?w=992
Zitat:
Zitat von
Heopei
Keine Ahnung in welcher Zeitzone Du wohnst... da wo ich wohne war es Donnerstag 10:30Uhr..
wir sprechen von Deutschland, von was sonst
Zitat:
Zitat von
navy
wir sprechen von Deutschland, von was sonst
und? Wann war der Anschlag? Do. oder Fr. wie Du behauptest?