AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bald wird es als Spezialität der deutschen Küche gelten, der NEUdeutschen Küche, zubereitet von NEUdeutshen Köchen.
An diesen Känguru-Skandal von 1983 kann ich mich noch gut erinnern, weil da auch unsere Kantine betroffen war. Bin heute noch froh dass ich damals kein Hirschgulasch bestellt habe. Kängurufleisch wäre mir egal gewesen, aber Vieles, was damals auf deutschen Tellern landete war ja verfault oder salmonellenverseucht und mit allem möglich Mist verdreckt.
Vor ein paar Jahren haben wir uns hier im HPF ja über Pferde-Lasagne lustig gemacht. Finde den Faden aber jetzt nicht.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...-a-883533.html
Zitat:
Zitat von
Fortuna
An diesen Känguru-Skandal von 1983 kann ich mich noch gut erinnern, weil da auch unsere Kantine betroffen war. Bin heute noch froh dass ich damals kein Hirschgulasch bestellt habe. Kängurufleisch wäre mir egal gewesen, aber Vieles, was damals auf deutschen Tellern landete war ja verfault oder salmonellenverseucht und mit allem möglich Mist verdreckt.
Vor ein paar Jahren haben wir uns hier im HPF ja über Pferde-Lasagne lustig gemacht. Finde den Faden aber jetzt nicht.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...-a-883533.html
Gelegentlich dringt in diesem Lande etwas in die Öffentlichkeit durch, da kann man nur mit den Kopf schütteln.
Ist Ihnen der etwas ältere Fall des Riesenschnitzels bekannt?
Der Wirt hat größere Schnitzel als Normalportion verkauft, zu seinen täglichen Kunden sollen die auch Kräfte des Finanzamtes gehört haben, die sehr zufrieden mit der großen Portion waren, bis es dann plötzlich hieß, er werde angezeigt, wegen ...
Der Fall war auch im TV.
Finanzamt ruft Kampf gegen Riesenschnitzel aus
https://www.welt.de/finanzen/steuern...itzel-aus.html
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Unsinn, da friert das Bier ein :hzu:
Sehr unangenehm, wenn das eiskalte Bier nachm Öffnen in der Flasche zum Eisklumpen wird. Bei 8 Grad haste eher ein wohltemperiertes Klavier. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehr unangenehm, wenn das eiskalte Bier nachm Öffnen in der Flasche zum Eisklumpen wird. Bei 8 Grad haste eher ein wohltemperiertes Klavier. ;-)
Ja, der Effekt tritt sogar deutlich über Gefriertemperatur ein. Ist mir schon mehrmals passiert, meist in Wohnwagen oder wenn das Bier im Anhänger war. Der Durst siegt über den Verstand.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , ich trinke Bier , entweder Erdinger Alkoholfrei oder echtes Düsseldorfer Altbier !
Damit versauste dir die Blutgruppe!
Alkoholfrei!!! Bist du irre?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Damit versauste dir die Blutgruppe!
Alkoholfrei!!! Bist du irre?!
Düsseldorfer Altbier heißt auch nur so, ist aber keins.
Schließlich haben Betthasen ja auch kein Fell. Meistens.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, der Effekt tritt sogar deutlich über Gefriertemperatur ein. Ist mir schon mehrmals passiert, meist in Wohnwagen oder wenn das Bier im Anhänger war. Der Durst siegt über den Verstand.
Selbst bei Minusgraden kommt hier die Gerstenkaltschale in den innerhäusigen Kühlschrank. 8 Grad und schick isset.
Und warmes Bier geht gar nicht. Hatten wir mal auf ner Baustelle. 30 Grad im Schatten und der Hundefänger stand den ganzen Tag in der prallen Sonne. Ich hab gekotzt. Und zu kaltes Bier schlägt mir auf den Magen. Überfallartiger Durchfall.
Zitat:
Zitat von
MABF
Düsseldorfer Altbier heißt auch nur so, ist aber keins.
Schließlich haben Betthasen ja auch kein Fell. Meistens.
Son paar Stoppeln finde ich schon reizvoll. Wolle nicht so. Die geht immer so schwer zwischen den Zähnen raus.
Ich werde das aber nicht weiter ausführen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst bei Minusgraden kommt hier die Gerstenkaltschale in den innerhäusigen Kühlschrank. 8 Grad und schick isset.
Und warmes Bier geht gar nicht. Hatten wir mal auf ner Baustelle. 30 Grad im Schatten und der Hundefänger stand den ganzen Tag in der prallen Sonne. Ich hab gekotzt. Und zu kaltes Bier schlägt mir auf den Magen. Überfallartiger Durchfall.
Kommt mir bekannt vor. Deshalb habe ich auch Kompressorkühlschrank im Auto und Notstromakku. Da hatte in diesem Sommer das Bier auch nach 10 Stunden noch angenehme 8 Grad.
Im Moment habe ich zwei Bier- und einen Wasserkasten draußen auf der Terrasse stehen. Ist aber zu kalt zum trinken, entlastet aber den Kühlschrank (tatsächlich auch auf 8 Grad stehend): ich nehme eine Flasche von draußen (+2 Grad) und stelle die in den Kühlschrank. Zum Trinken nehme ich eine aus dem Kühlschrank raus, die schon länger da drin steht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Son paar Stoppeln finde ich schon reizvoll. Wolle nicht so. Die geht immer so schwer zwischen den Zähnen raus.
Ich werde das aber nicht weiter ausführen.
:gib5:
Besser iss das ;)