AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon jetzt ist etwas Anderes ganz klar: Dass die "argumentative" Luft, sofern sie denn überhaupt vorhanden war, immer dünner wird! Die Coronaimpfungen werden zu einem globalen Erfolgsmodell in Ausführung, Zusammenarbeit und Wirkung erwachsen.
Das stimmt zweifelsfrei fuer die Voelker der westlichen und oestlichen Industrienationen.
Ob die Voelker unterentwickelten Laender nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten durch
die Regierungen der westlichen Welt am Bewaeltigungserfolg der Pandemie teilhaben
koennen, halte ich derzeit noch fuer zweifelhaft. Wahrscheinlich muessen das die Chinesen
und Russen dann vollstaendig uebernehmen, weil Politiker und Regierungen der USA
und ihre transatlantischen Stricher sich wieder als Maulhelden, Pusher, Poser und Showmaker
aufgespielt haben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. falsch
2. falsch
3. falsch
4. falsch
5. falsch
Ich bemerke seit geraumer Zeit, wie du mehr und mehr der Propaganda durch die Querdenker unterliegst. Schade eigentlich....
Deine Argumente überzeugen mich nicht. Querdenker sind mir egal. Ich will meine Freiheit wieder haben. Ich hatte sie bei anderen Krankheiten auch....
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Inzwischen sind mir diejenigen, die stur auf ihrer ablehnenden Impfhaltung beharren, tatsächlich egal! Ich bin - und war nie! - Humanist!
2. Der Staat hat zum aktuellen Kenntnisstand kein besseres (gar heimliches?) Wissen!
3. Ich bin kein Übermensch (deswegen bin ich auch nicht religiös, denn das ist für mich "übermenschlich"); ich versuche, zu den ideologisch-soziologisch-psychologisch-physiologisch überlegenen Menschen zu gehören. Es kommt auf das Wollen an. Und den "Triumph des Willens"!
Aha , du versuchst , wahrscheinlich täglich , stündlich , minütlich , sekündlich !!
Lebst du zwischendurch auch mal ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du Zahlen, wie hoch der Anteil schwerer Covidverläufe bei den vollständig Geimpften ist? Die Ärztin, die unseren Sohnemann vorhin impfte, behauptete nämlich, der Anteil unter den jungen geimpften Kindern ab 12 sein gleich NULL!
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint , oder ?
Ja , sie ist bei Null bei gesunden Kindern , deswegen ist die Impfung für Kinder und Jugendlich ab 12 ja auch kompletter Schwachsinn !
Was nicht bei Null ist sind die Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nur dumme gleichgeschaltete Menschen brauchen den Impfstoff für ihre Psyche.
Die Regierung sollte nicht solange warten bis die Querdenkersekte kollektiven Suizid begeht
wie es bei der Jones Sekte der Fall war oder Giftgasanschlaege verueben wie die Aum Sekte
in Japan.
Anstelle der Regierung gaebe ich der Querdenkersekte und ihrem Guru Michael Ballweg
keine Gelegenheit mehr den Geist der Menschen zu vergiften, sondern beendete die Freakshow
aus Gruenden der Praevention.
Der Staat darf kein Softballspieler sein und muss wenn es um die Volksgesundheit geht gegen
Volkszersetzer, Volksgefaehrder und Volksschaedlinge auch mal mit der Knute vorgehen.
Zitat:
Jonestown
Fotos einer US-Sekte aus der Zeit vor ihrem Massenselbstmord
Diese Bilder zeigen den Alltag von Jonestown, bevor dort 909 Menschen einen tödlichen Giftcocktail tranken.
Die folgenden Bilder wurden von Laura Johnston Kohl und Fielding McGee vom Jonestown Institute bereitgestellt, einem Informations- und Aufarbeitungsprojekt zum Jonestown-Massaker, einem der tragischsten Ereignisse in der US-Geschichte. Die meisten Aufnahmen stammen von unbekannten Fotografen des Peoples Temple Agricultural Projects, einem hermetisch abgeriegelten Sektendorf in Guyana – besser bekannt als Jonestown.
Am 18. November 1978 begingen 909 US-Bürger im südamerikanischen Dschungel Selbstmord. Bis 9/11 hielt es den traurigen Rekord als das größte Massaker der USA. Die Geschichte von Jonestown und dem Peoples Temple hatte in dieser Nacht allerdings weder angefangen, noch war sie damit abgeschlossen. Nach Jahrzehnten voller reißerischer Berichterstattung, Propagandakampagnen und Widersprüchen ist es allerdings kein Leichtes, Fakt von Fiktion zu trennen.
2010 reichte das aus ehemaligen Bewohnern und Mitgliedern bestehende Jonestown Institute eine Anfrage beim FBI ein, die Tausenden in Jonestown sichergestellten Dokumente und Fotos freizugeben. Die Bilder aus den Anfangsjahren der Siedlung zeigen selbstgebaute Hütten und Jungs beim Basketballspielen. Aber typisch für Jonestown waren auch sie mehr Schein als Sein. Die meisten Bilder hatte Anführer Jim Jones für eine Werbekampagne stellen lassen, um die wachsenden Sorgen von Familienangehörigen und Kritikern in den USA zu zerstreuen.
Tatsächlich litten die Bewohner an ernsthafter Unterernährung und Schlafmangel und schufteten sieben Tage die Woche in der sengenden Tropensonne. Jones behielt die Ersparnisse und Sozialhilfeschecks aller Bewohner ein und verbreitete Falschnachrichten darüber, dass die USA die Rassentrennung wieder einführen und Afro-Amerikanern ihre Rechte aberkennen würde. Der Peoples Temple war ursprünglich auf der Grundlage ethnischer Gleichheit gegründet worden. Drei Viertel der Opfer waren Afro-Amerikaner. Sie hatten Jonestown als sozialistisches Utopia in den südamerikanischen Dschungel gebaut, in dem "alle Rassen, jeder Glaube und jede Farbe ein herzliches Willkommen finden."
Als bei Jones die Psychosen schließlich die Oberhand gewannen, versprach er seinen Anhängern, dass mit Zyankali versetzte Limonade ihnen einen Ausweg aus diesem beschwerlichen Leben weisen würde. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Medien nach der Tragödie berichteten, handelte es sich bei dem Massenselbstmord keineswegs nur um einen Fall von kopflosem Herdengehorsam. In ihren Abschiedsbriefen hatten die Verstorbenen geschrieben, sie seien in der Hoffnung gestorben, dass ihr Schicksal darauf aufmerksam machen würde, dass sie sich in Jonestown mit seinem Versprechen auf Gleichheit willkommener fühlten als in den Vereinigten Staaten.
Seit Jahren wurde diese Hoffnung von dem schrecklichen Endresultat überschattet. Diese Fotos, ob gestellt oder nicht, zeigen echte Menschen, Freunde und Familien, die vor allem eins wollten: die Chance auf ein Leben in einer besseren Welt.
https://www.vice.com/de/article/bjv5...ssenselbstmord
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Notzulassung bedeutet nicht, dass sie deutlich weniger sicher wäre. Solch eine Entscheidung beruht auf einer Risiko-Nutzen-Abwägung, ergänzt durch sozio-psychologische Aspekte. Das ist für dich natürlich nicht nachvollziehbar, ich weiß...
Der Nutzen ist gleich Null.
Das geben ja mittlerweile auch zähneknirschend die MSM zu, weil die Faktenlage eben zu erdrückend ist:
"Die Impfung schützt nicht vor Infektionen"...
Wenn der positive Nutzen also bei NULL ist, dann rechtfertigt KEIN auch noch so geringes Risiko den Einsatz dieses Irrsinns.
P.S.:
Natürlich gibt es immer noch die Behauptung, die "Impfung" würde vor "schweren Verläufen" schützen.
Nun, was zu beweisen wäre, aber sie KÖNNEN und sie WOLLEN es nicht beweisen.
Dabei wäre es so einfach:
In die veröffentlichten Corona - Todesfälle könnte man ganz einfach zu jedem Toten sagen, ob geimpft oder ungeimpft.
Aber das machen sie nicht, denn dann würde man sehen , dass dieser Blödsinn natürlich NICHT gegen schwere Verläufe hilft.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie dumm bist du? Du hast hier im Forum echt die Möglichkeit, eine Menge impfkritischer Beiträge zu lesen und dich damit zu befassen. Stattdessen rennst du der Propaganda nach. Dein Sohn kann einem echt leid tun. Ich hoffe für ihn, dass er später keine heftigen Autoimmunkrankheiten, Herzmuskelentzündungen, Trombosen usw. bekommt. Mal abgesehen von einer verminderten Fruchtbarkeit
Rennst du auch jubelnd über ein Minenfeld, wenn es dir irgendwelche Politiker befehlen? Herrlich! Solche Deppen sind im Krieg als menschlicher Schutzschild immer gut zu gebrauchen :D
Na, ja , Angsthase ist er wohl nicht , er hat sich ja immerhin impfen lassen !
Ach , nee , er hat sich ja aus Angst impfen lassen , gegen eine Krankheit die gut 79 Millionen Deutsche nach anderthalb Jahren immer noch nicht erwischt hat !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung sollte nicht solange warten bis die Querdenkersekte kollektiven Suizid begeht
wie es bei der Jones Sekte der Fall war oder Giftgasanschlaege verueber wie die Aum Sekte
in Japan.
Anstelle der Regierung gaebe ich der Querdenkersekte und ihrem Guru Michael Ballweg
keine Gelegenheit mehr den Geist der Menschen zu vergiften, sondern beendete die Freakshow
aus Gruenden der Praevention.
Die Covid Impfstoffe der neuesten Generation 2022 werden direkt ins Hirn gespritzt. Sie sind mit Suchtmittel versetzt, damit der Proband immer an der Nadel hängt. Genau das Richtige für Kommunisten wie Du.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na, ja , Angsthase ist er wohl nicht , er hat sich ja immerhin impfen lassen !
Ach , nee , er hat sich ja aus Angst impfen lassen , gegen eine Krankheit die gut 79 Millionen Deutsche nach anderthalb Jahren immer noch nicht erwischt hat !
Doch wir haben sie doch jeden Winter bekommen und haben deshalb Antikörper gegen das Zeug. Kalter Kaffee. Das man als 83 jähriger mit tödlichem Multiorganversagen meist auch Corona hat, ist seit Jahrhunderten normal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage deshalb vor: Alle Raucher sollten deutlich mehr Rauchen! Blöd ist nur: Warum eigentlich? Es ist doch nur eine Grippe, die unsere Volksgemeinschaft schwächeln lässt...
Weisst du was unsere Volksgemeinschaft wirklich schwaecheln laesst?