Obama, mit gewaltigen Wahlrallys, hatte 2008 ca. 69 Millionen Wählerstimmen. Biden, der fast nur versteckt blieb, 2020 ca. 81 Millionen.
Druckbare Version
Es gibt keine Antifavereine. Es gibt allerdings diverse linksradikale Gruppen, die in Form von Kulturreferaten, Kulturzentren usw. Geld von den Städten usw. kassieren. Das ist kein Geheimnis. Natürlich wird die linksextreme Bewegung von oben nicht nur geduldet, sondern über viele Umwege finanziert. Das ist auch wirklich nicht "geheim".
Na, wenn es kein Geheimnis ist, warum muss man dann ständig so herumschwurbeln? Mit irgendwelchen Fädenziehern und Juden, die weltweit diese Szene finanzieren und über Medien hofieren.
Für das was wir haben, nämlich linksradikale Gruppen, die sich in Vereinen organisieren und Geld durch Spenden und vom Staat bekommen, braucht es diese Puppenspielernarrative nicht.
Es ist ganz einfach so, dass du behauptest die Wahrheit zu kennen. Ich tue das nicht. Ich interpretiere nicht mehr in etwas hinein als das was offensichtlich und belegbar ist. Alles andere ist Spekulation. Du bist ein Scharlatan wenn du behauptest, du würdest die Hintergründe kennen. Ganz einfach.
Nach der Subprime-Krise 2008 hat Obama die Wirtschaft mit dem Stimulus-Programm wieder in Schwung gebracht. Aber dass reicht nicht. Das Problem ist dass zu lange zu viele Amerikaner selbst im Aufschwung nicht profitieren. Keine Gesellschaft im Westen ist so aufgeteilt in arm und reich. Diese Unwucht konnte Obama nicht verringern. Wenn Biden daran nichts ändert kommt ein neuer Trump in 4 Jahren wieder.
Immer, wenn dieser Thread mit diesem Titel auf der Liste der Threads auftaucht, denke ich im ersten Moment, Trump würde vom HPF gesperrt.
:rofl::rofl::rofl: