AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir wurde aus Ghana gesagt, Corona is over. Den reicheren Westen quält man noch länger.
Weil die Menschen im Westen ob ihrer Arroganz und ihres Wissens sich leichter verarschen lassen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Leber kannste Dir auch mit Medikamenten versauen. Oder mit fettigem Essen/Fastfood. Wahlweise und in Kombination natürlich auch mit Überkonsum von hartem Alk.
Da die Leber keine Schmerzrezeptoren hat, bekommst den Ruin nicht mal mit.
Stimmt , die Leber kann man auf viele Arten schädigen !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Laut Toten Hosen hört man sie zumindest schreien...:)
Meine Leber schreit nicht. Die ist ja keine Zecke. Die leidet stumm vor sich hin. :D
Zitat:
Zitat von
Don
Nach der offiziellen Definition, gucke ich mir so meine Sammlung leerer Flaschen an, schon.
Aber die ist ja so daß bereits jeder Alkoholiker ist, der dem Spritregal im Laden näher als 1,5 meter kommt.
Mein Vater trinkt jeden Tag 3 Bier...1 zum Mittagessen...2 zum Abendessen. Sein Hausarzt meinte,er sei Alkoholiker...da hat er den Arzt gewechselt.:dg:
Zitat:
Zitat von
Don
Nach der offiziellen Definition, gucke ich mir so meine Sammlung leerer Flaschen an, schon.
Aber die ist ja so daß bereits jeder Alkoholiker ist, der dem Spritregal im Laden näher als 1,5 meter kommt.
Ein Schlückchen in ehren darf niemand verwehren , auch dabei werden Flaschen leer !
Und wenn man der neuesten Propaganda Glauben schenkt , mindestens 5 Meter Abstand muss man zum Spritregal halten um nicht als Alkoholiker zu enden !
Prof. Mang scheint unter Druck gesetzt worden zu sein, anders ist sein neuester systemkonformer Vortrag nicht zu erklären.
Der erste und zweite Vortag war noch kritisch, jetzt redet er so wie Mai Lab, Drosten, Söder in Personalunion.
Er regt sich über Drängler an der Kasse auf, die angeblich von hinten zu nahe rankommen, will den Einkaufswagen lieber hinten haben.
Auch dem Impfen steht er jetzt unkritisch gegenüber, im Gegensatz noch zu seinem ersten Vortrag.
Schade.
https://www.youtube.com/watch?v=mtzqtcjOPOQ&t=1662s
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das stimmt,
ich habe einen gravierenden Fehler gemacht:
Tesla-und-andere-Probefahrten!
;)
Deshalb: FINGER WEG!
:happy:
Und was empfiehlst du nun ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Leber schreit nicht. Die ist ja keine Zecke. Die leidet stumm vor sich hin. :D
Da fällt mir ein; guckt mal, ob ihr die Wirtin etwas unterstützen könnt...:)
Zitat:
Zitat von
Don
Laut offizieller Definition reicht schon der Gedanke an ein Glas Wein oder nen guten Single Malt, um Dich als Alki zu klassifizieren.
Ich hab mal irgendwo erwähnt, dass ich morgens gegen halb 8 mein erstes Bier trinke. Entsetzen! Vielleicht hätte ich auch sagen sollen, dass ich um die Zeit von der Schicht komme und das mein Feierabendbier ist.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da fällt mir ein; guckt mal, ob ihr die Wirtin etwas unterstützen könnt...:)
Der Laden läuft. Still und ohne Einschränkungen. Sie muss ja ihre Pensionsgäste verköstigen.