AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
LOL.........Haben wir längst schon gesehen,
denn
der 2+4 Vertrag wurde von den Klienten der 4 Handlungsbevollmächtigen
(welche den Vertrag mit den Vertretern Deutschlands ausgehandelt hatten)
angenommen (siehe KSZE).
Es gab keinen Einspruch
und damit sind unsere Grenzen nun international "abgesegnet"
und
der Vertrag ist damit zum Friedensvertrag geworden.
Da da beist du bei "Wir" auf Granit. Die haben den Kalender von früher immer noch hängen...aber ein paar Spinner kann die Bundesrepublik verkraften. Kann sie schon seit 45 bzw. 49
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Is scho recht ..... und Adolf war ein Freiheitskämpfer für die Deutschen.
Was soll er denn sonst gewesen sein, du linker Lauch? Er war ja kein Bolschewist so wie du.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Da da beist du bei "Wir" auf Granit. Die haben den Kalender von früher immer noch hängen...aber ein paar Spinner kann die Bundesrepublik verkraften. Kann sie schon seit 45 bzw. 49
Habe ich auch schon ab und zu festgestellt.
.....
wollen internationales Recht kennen
und sind nicht mal in der Lage
einfache rechtliche Grundlagen zu verstehen
(Verträge können auch durch beauftragte "Personen" geschlossen werden)
und
träumen demzufolge immer noch von den Grenzen von 1937.....
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Was soll er denn sonst gewesen sein, du linker Lauch? Er war ja kein Bolschewist so wie du.
An deiner Stelle würde ich mal Hilfe annehmen. Aber warte, bis diese Berufsgruppe nicht mehr so belastet ist.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Habe ich auch schon ab und zu festgestellt.
.....
wollen internationales Recht kennen
und sind nicht mal in der Lage
einfache rechtliche Grundlagen zu verstehen
(Verträge können auch durch beauftragte "Personen" geschlossen werden)
und
träumen demzufolge immer noch von den Grenzen von 1937.....
Tja, sinnlos. Erkennt man schon am letzten Beitrag von der "Stidierten" über den "Freiheitskämpfer..IQ 6...Knäckebrot hat 9
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Zu 1.....die armen Kinder...
Keine Sorge, meinen Kindern geht es prächtig. :) Ich erziehe sie ja nicht zu komplexgeplagten Schwuchteln, die sich vom Juden das Hirn randvoll kacken lassen und sich ihres Deutschseins schämen, sondern zu stolzen und aufrichtigen Deutschen, die sich ihrer Kultur und Herkunft bewusst sind und sich von deutschfeindlichen Spinnern wie dir nix sagen lassen. :happy: Meine Große ist 6 und die weiß schon längst, dass Merkel böse ist und nennt sie nur Ferkel und auch sonst bringe ich ihr grundlegend bei: Deutschland gut, Adolf gut, Nazi gut, Multikulti nix gut, Jude nix gut, Christ und Moslem nix gut und ich schicke sie auch zur Selbstverteidigung und später auch zum Kampfsport. Bei meinen Kindern haben deutschfeindliche Arschlöcher keine Chance. :happy: Pech für dich. Du kannst ja selber Kinder zeugen, falls dein Minipimmel das zulässt und ihnen dann den ganzen Tag vorbeten, wie scheiße Deutschland ist. Meine Kinder lachen dich dann aus. :D
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Zu 2.....Donnerwetter..."Judenarschkriecher"
Wenn dir das Wort nicht gefällt, kannst du auch philosemitische Analraupen sagen. Kommt aufs Selbe raus.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Zu 3....war ja auch Spaß. Du hast nie eine Uni von innen gesehen...höchstens als Reinigungskraft...
Ich habe sie schon als Studentin von innen gesehen, aber ja, nochmal würde ich das nicht haben wollen, seit die Unis so ekelhafte, rotversiffte Zeckennester geworden sind. So mit 18 bin ich ja auch langsam politisch aufgewacht und konnte mich erstmal von der gymnasialen Gehirnwäsche befreien.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
An deiner Stelle würde ich mal Hilfe annehmen. Aber warte, bis diese Berufsgruppe nicht mehr so belastet ist.
Geh Hilfe annehmen. Für Geld kann auch ich dir Hilfe in Form von ausführlichem Geschichtsunterricht anbieten. :happy:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, das werden wir noch sehen...
MfG
H.Maier
Stimmt. Schleswig könnte noch zu Dänemark überlaufen. Die Gefahr besteht immer. Nur der Schweinezaun müsste umverlegt werden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Stimmt. Schleswig könnte noch zu Dänemark überlaufen. Die Gefahr besteht immer. Nur der Schweinezaun müsste umverlegt werden.
Naja. Vielleicht wagt Bayern ja auch noch per Volksabstimmung einen Anschluss an Österreich, nachdem österreichische Soldaten, welche undercover Bayern infiltriert haben, eine solche ermöglichen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dänemark hat noch höhere Steuern und Abgaben. Ich glaube nicht, daß die Sylter Bonzen das so schön finden.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ahwas...
Das vierte Reich wird in der Tradition des Zweiten stehen und demzufolge wirtschaftlich sehr
erfolgreich sein. Da werden dann wieder viele heim ins Reich wollen...:cool:
MfG
H.Maier