AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Willst du rumblödeln oder etwas zur Sache schreiben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, Russland und China haben ja schon den UN-Sicherheitsrat aufgerufen, sich einzuschalten.
Was werden wohl die USA in diesem Fall machen? Die USA werden das machen, was China und
Russland im UN-Sicherheitsrat ständig machen, ein Veto einlegen. :cool:
Ich habe mal eine Statistik gesehen, aus der hervorgeht, dass die USA mit Abstand die meißten Vetos eingelegt haben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich habe mal eine Statistik gesehen, aus der hervorgeht, dass die USA mit Abstand die meißten Vetos eingelegt haben.
.. fing bei der Ermordung der Indianer an ? .. ach sorry >Indianer< darf man ja nicht schreiben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. fing bei der Ermordung der Indianer an ? .. ach sorry >Indianer< darf man ja nicht schreiben ..
Wie witzig. Indianer darfst du sagen, auch Neger, Bimbo, Zigeuner, Homo und Asylant. Jedenfalls hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die meisten Vetos bei der UN legten die Russen ein, das ist auch belegt, findest du im Internet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die meisten Vetos bei der UN legten die Russen ein, das ist auch belegt, findest du im Internet.
Im Internet findet man, dass die Sowjetunion von 1946 bis 1965 106 Vetos einlegte, die USA 0. Von 1966 bis 2019 legte die Sowjetunion/Russland 38 Vetos ein, die USA 92. Rein rechnerisch zu Ungunsten Russlands. Die zeitliche Verteilung gibt einem Russlandhasser natürlich nicht zu denken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Im Internet findet man, dass die Sowjetunion von 1946 bis 1965 106 Vetos einlegte, die USA 0. Von 1966 bis 2019 legte die Sowjetunion/Russland 38 Vetos ein, die USA 92. Rein rechnerisch zu Ungunsten Russlands. Die zeitliche Verteilung gibt einem Russlandhasser natürlich nicht zu denken.
Ja, im Internet findet man sehr vieles, man muss nur nach dem aktuellsten Suchen
und dabei natürlich auch auf relativ verlässliche Daten achten, guckst du hier:
Vetos der ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates der UN bis 2020 | Statista
Da bist du wohl als USA-Hasser wohl mal wieder auf die Nase geplumpst. :cool:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein bin ich nicht, weil ich kein US-Hasser bin. Die Seite von Statista kenne ich, kann sie aber nicht sehen, weil ich dafür weder bezahle, noch meine Daten preisgebe.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nein bin ich nicht, weil ich kein US-Hasser bin. Die Seite von Statista kenne ich, kann sie aber nicht sehen, weil ich dafür weder bezahle, noch meine Daten preisgebe.
Nun, wenn du mir Russen-Hass unterstellst, dann unterstelle ich dir eben USA-Hass.
Wenn du ein cleveres Kerlchen bist, dann kommst du auch ohne zu bezahlen an diese Daten.
Wenn man "mitreden" möchte, dann sollte man schon über genaue Informationen verfügen
bevor man eines Besseren belehrt wird.