AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Marius
Und weiter geht die muntere Manipulation von Umfragewerten, damit sich am Ende, bei einer potentiellen Neuwahl samt Wahlfälschung, keiner Fragt, wieso die Grünen so weit oben sind. Ganz ehrlich, wir brauchen hier in Deutschland mal einen so heftigen Knall, dass die Leute aufwachen und sehen, wie sie tagtäglich von der Regierung, den Medien, etc. verarscht werden.
In einem System wie dem unsrigen basiert alles auf Vertrauen. Der Markt funktioniert so und auch die sogenannte Demokratie. Diese setzt ja das Vertrauen der Idioten voraus, die ihre Partei wählen und sich hinterher immer wieder ärgern, weil sie verarscht werden. Bei der nächsten Wahl wählen sie vielleicht ne andere Partei, die sie auch nur verascht. Man wählt sich seine Volksvertreter und hofft, dass sie es ehrlich mit einem meinen, zur Not, wenn der eine nix taugt, wählt man nächstes mal einen anderen.
Das ist in etwa so als wenn du zu einer Nutte gehst und die zeitweise deine Freundin spielt ... nur die Nutte kassiert dich vorher ab und leistet wenigstens etwas dafür.
Mit dem Vertrauen ist das immer so eine Sache ... .
https://www.youtube.com/watch?v=caPWtneTAPM
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
In einem System wie dem unsrigen basiert alles auf Vertrauen. Der Markt funktioniert so und auch die sogenannte Demokratie. Diese setzt ja das Vertrauen der Idioten voraus, die ihre Partei wählen und sich hinterher immer wieder ärgern, weil sie verarscht werden. Bei der nächsten Wahl wählen sie vielleicht ne andere Partei, die sie auch nur verascht. Man wählt sich seine Volksvertreter und hofft, dass sie es ehrlich mit einem meinen, zur Not, wenn der eine nix taugt, wählt man nächstes mal einen anderen.
Das ist in etwa so als wenn du zu einer Nutte gehst und die zeitweise deine Freundin spielt ... nur die Nutte kassiert dich vorher ab und leistet wenigstens etwas dafür.
Mit dem Vertrauen ist das immer so eine Sache ... .
Beim Wähler ist es noch schlimmer. Er ist so strunzdämlich, dass er jedes Mal mit Hoffnung im Herzen zur Nutte fährt und von ihr jedes Mal erwartet, dass sie endlich ihren Zuhälter für ihn verlässt.
Die Nutte denkt aber aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht dran und lacht sich innerlich tot über die Naivität und Realitätsfremde ihres treudoofen Stammkunden, darf ihn aber nicht offen verspotten, sonst könnte es ihn demotivieren.
Obwohl: Bei nicht wenigen Menschen in diesem Lande bin mir echt nicht sicher, ob sie es nicht noch zusätzlich motivieren würde das nächste Mal erst recht wählen zu gehen, wenn sich alle Parlamentarier zu einer regelmäßigen, offiziellen und live zur besten Sendezeit übertragenen Wählerverspottungsrunde in den Parlamenten treffen würden, die Wähler namentlich erwähnen und ihnen in Frontalaufnahme sagen, was für Ochsen sie doch sind. :D
Zitat:
Zitat von
Marius
Und weiter geht die muntere Manipulation von Umfragewerten, damit sich am Ende, bei einer potentiellen Neuwahl samt Wahlfälschung, keiner Fragt, wieso die Grünen so weit oben sind. Ganz ehrlich, wir brauchen hier in Deutschland mal einen so heftigen Knall, dass die Leute aufwachen und sehen, wie sie tagtäglich von der Regierung, den Medien, etc. verarscht werden.
Eine stabile Mehrheit für schwarz/grün sollte her. Würde mich nicht wundern, wenn es jetzt plötzlich ganz schnell geht mit den Neuwahlen und sich auch Frau Merkel wieder "zur Verfügung stellt".
Zitat:
Zitat von
solg
Beim Wähler ist es noch schlimmer. Er ist so strunzdämlich, dass er jedes Mal mit Hoffnung im Herzen zur Nutte fährt und von ihr jedes Mal erwartet, dass sie endlich ihren Zuhälter für ihn verlässt.
Die Nutte denkt aber aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht dran und lacht sich innerlich tot über die Naivität und Realitätsfremde ihres treudoofen Stammkunden, darf ihn aber nicht offen verspotten, sonst könnte es ihn demotivieren.
Obwohl: Bei nicht wenigen Menschen in diesem Lande bin mir echt nicht sicher, ob sie es nicht noch zusätzlich motivieren würde das nächste Mal erst recht wählen zu gehen, wenn sich alle Parlamentarier zu einer regelmäßigen, offiziellen und live zur besten Sendezeit übertragenen Wählerverspottungsrunde in den Parlamenten treffen würden, die Wähler namentlich erwähnen und ihnen in Frontalaufnahme sagen, was für Ochsen sie doch sind. :D
Manche Nutten übertreiben es aber. Wenn sie dem Stammfreier den Lohn drücken und die Rente kürzen, wacht manch einer doch auf. Ist halt nur blöd, daß er dann wieder ins gleiche Puff und nur zu einer anderen Nutte geht.
Zitat:
Zitat von
Marius
Glaube nicht, dass da viel an den Umfragewerten manipuliert wird. Die grosse Masse der Leute sind nun einmal dumme Herdentiere und wählen die Grünen weil, das dank des Medienhypes eben " hip" ist. Das gilt natürlich ganz besonders für die Frauen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da liegst du aber vollkommen falsch , denn in fast jedem Bundesland ist GRÜN vertreten und bestimmt die derzeitige Einwanderungspolitik ...
Eben! Die Grünen erleben gegenwärtig einen Aufwind, der unbegreiflich ist. Ein Schelm, der CDU/CSU dahinter vermutet nach der Devise: "Hannemann, geh Du voran(... und mache weiter, was wir wollen). Schwarz zieht nicht mehr, Grün aber schon".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaube nicht, dass da viel an den Umfragewerten manipuliert wird. Die grosse Masse der Leute sind nun einmal dumme Herdentiere und wählen die Grünen weil, das dank des Medienhypes eben " hip" ist. Das gilt natürlich ganz besonders für die Frauen.
Meine Vermutung ist schon, dass da im Hintergrund alles manipuliert wird. Man muss sich nur mal ansehen, wie die Umfragewerte der Grünen plötzlich und scheinbar ohne Grund (nein, ich sehe den Stimmverlust der SPD nicht als DEN Faktor für die Prozente bei den Grünen, da diese auch noch zu anderen Parteien abgewandert sind) in die Höhe schnellen. Bei der Bundestagswahl waren es gerade einmal mickrige 8,9% und jetzt sollen es jenseits der 20% Marke sein? Mit dem selben, inkompetenten Personal wie vorher? Ohne, dass diese Partei großartig etwas gemacht hat, was diesen Anstieg rechtfertigen würde? Auch hinsichtlich der immer weiter steigenden Asylantenkriminalität? Ne ne, da ist irgend etwas faul... Ich hatte es bei der Landtagswahl genauer beobachtet. Dort sind die Grünen, trotz blamabler Auftritte von Hartmann und vor allem Schulze (!), innerhalb von ca. 1 1/2 Monaten plötzlich in die Höhe geschossen. Auch gab es Unregelmäßigkeiten bei der Stimmauszählung und absurde Ergebnisse, wie z.B. in bestimmten Stadteilen von München, in denen die Grünen innerhalb von einem Jahr von 17% auf 40% gestiegen sind. Ich bleibe zumindest dabei, dass bei der ganzen Sache mit den Grünen irgend etwas nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von
Marius
...Ich bleibe zumindest dabei, dass bei der ganzen Sache mit den Grünen irgend etwas nicht stimmt.
Da stimmt absolut nichts bei den Grünen, sehr richtig. Zwar musst du dir deine Verschwörungstheorien sachte in deinen schwarzen Hintern schieben, aber rein zufällig ist deine Aussage dennoch zutreffend. Wie kann eine Partei, die in keinem Punkt eine echte Alternative zu den Regierungsparteien bildet derart viele Stimmen von diesen absaugen? Was denkt sich der Wähler dabei? Der Wähler denkt sich, eigentlich sollte ich ja die AfD wählen, aber was die da vorne auf der Bühne alles so sagen ist mir doch zu unappetitlich... ichwürde gerne mit der AfD aber ich trau mich nicht. Es ist das selbst zu verantwortende Schmuddelimage der AfD, dass die Bürger in die Arme der Grünen treibt, die nichts weiter machen als ein freundliches Gesicht und die mit allen möglichen Wirrköpfen marschieren aber nicht mit den Neonazis. Das müsste die AfD einfach verstehen. Gut dass die CSU in der Gesamtheit ihrer Wähler dazu sowieso zu blöd ist.
Go AfD, wirf den braunen Ballast ab und es geht voran!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Manche Nutten übertreiben es aber. Wenn sie dem Stammfreier den Lohn drücken und die Rente kürzen, wacht manch einer doch auf. Ist halt nur blöd, daß er dann wieder ins gleiche Puff und nur zu einer anderen Nutte geht.
Nutten sind nicht umsonst Profis und wissen halt zu becircen, besonders die Demokratiebesoffenen... :D
Zitat:
Zitat von
solg
Nutten sind nicht umsonst Profis und wissen halt zu becircen, besonders die Demokratiebesoffenen... :D
Sind wir nicht alle irgendwie "Nutten"?
"Nutten" sind ja auch nur Dienstleister. Sie bieten nur etwas an, was von in den meisten Gesellschaften keinen guten Ruf hat. Etwas ähnliches bieten ja auch Drogendealer an oder Gastwirte, vor allem wenn das Geschäftsmodell auch noch in die Richtung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" geht. Womit wir wieder bei der "Demokratie" wären ...