AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nur lange geht das nicht gut! Wenn die wertschöpfenden Kräfte erst mal weg sind, können die Neuen noch eine kurze Zeit vom "Eingemachten" leben, dann bricht das System zusammen und wir haben Dritte-Welt-Niveau! Nur ist hier auch noch das Wetter schlechter.....
In den westdeutschen Ballungsgebieten wird es jetzt kritisch.
Die Bevölkerungsmehrheiten kippen (die 40%-Marke wurde 2014 in vielen Städten durchbrochen, wie München, Stuttgart, Hamburg).
Was von unten nachkommt taugt großteils nur noch für Handlangertätigkeiten.
http://www.fr-online.de/image/view/2..._170215_4c.jpg
Wir haben auch schon 7 Millionen Analphabeten in der BRD.
---
Zitat:
Zitat von
Rolf
Merkels gleichgeschaltete Lügenmedien propagieren in hysterischem Eifer, das die Tröglitzer nach dem Brand der Asylantenburg, jetzt händeringend nach dunkelhätigen Fachkräften rufen, für wie blöd halten diese Berufslügner eigentlich die Bevölkerung?
Der Merkelplan sieht vor, dass der Bevölkerungsrückgang in Deutschland (p.S. den die Politiker verschuldet haben)
durch Massenzuwanderung auch von außerhalb der EU ausgeglichen wird. Nur, das darf man der Bevölkerung nicht sagen. Also labert man von armen "Refugees", die verfolgt werden. Tränendrüse.
In Wahrheit ist es eine Masseneinwanderung (bis zu 500 000 jährlich).
Dass sie damit ein Pulverfass schaffen, scheint diesem Sumpfhuhn nicht klar zu sein. Kinder hat sie ja keine, also eine typische BRD-Frau.
Ich bin strikt gegen dieses Einwanderungsprogramm. Strikt dagegen. Soll die Bevölkerung doch schrumpfen, Deutschland ist überbevölkert.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Wie kann man Todesopfer schon in Kauf nehmen, wenn da noch KEINER drin ist?
Ach nein, wir haben ja nur sauberen Journalismus in diesem Land.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass in dem Haus noch zwei Mieter gewohnt haben sollen. Die wollten aber nicht ausziehen und mit der Brandnummer hat man die Beiden jetzt erfolgreich "entmietet".
Denen ist zwar Nichts passiert, aber ich überspitze das Ganze jetzt mal, wenn ich behaupte, dass ziviler Ungehorsam in diesem Falle auch durchaus Todesopfer hätte nach sich ziehen können.
Wenn dem so ist, kann man natürlich Wahrheiten ein wenig verdrehen und damit haste dann auch die versuchte Tötung.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Dachstuhl sehr "sauber"(fast kontrolliert) abgebrannt ist und das Löschwasser kaum Schaden angerichtet hat. Ich kenne solche Löschmanöver so, dass aus der Traufe jede Menge Löschwasser wieder herausläuft und die Fassade mindestens durch Löschwasser und Brandrückstände völlig verdreckt ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwo hatte ich gelesen, dass in dem Haus noch zwei Mieter gewohnt haben sollen. Die wollten aber nicht ausziehen und mit der Brandnummer hat man die Beiden jetzt erfolgreich "entmietet".
Kannst du Quelle dafür ermitteln?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Kannst du Quelle dafür ermitteln?
Stand wohl hier im Strang. Ich muss mal suchen. Das war auf jeden Fall so ein Fakt, der mich stutzig gemacht hatte. Irgendwo ziemlich weit vorne - ist mir aber durch die unterschiedlichen Kommentarüberschriften durch die Lappen gegangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
....
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Dachstuhl sehr "sauber"(fast kontrolliert) abgebrannt ist und das Löschwasser kaum Schaden angerichtet hat. Ich kenne solche Löschmanöver so, dass aus der Traufe jede Menge Löschwasser wieder herausläuft und die Fassade mindestens durch Löschwasser und Brandrückstände völlig verdreckt ist.
Hmmm.... interessanter Ansatz. Ist es nicht etwas gefährlich eine vorsätzliche Brandstiftung ausgerechnet im Dachstuhl vorzunehmen? Könnte doch auch ein technischer defekt sein?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm.... interessanter Ansatz. Ist es nicht etwas gefährlich eine vorsätzliche Brandstiftung ausgerechnet im Dachstuhl vorzunehmen? Könnte doch auch ein technischer defekt sein?
Ich bin ja gelernter Zimmermann und wir haben auch Brandschäden repariert. Eine so gezielte Ausbreitung eines Feuers habe ich noch NIE gesehen. Der ganze Schaden am Dach ansich ist übrigens innerhalb einer Woche komplett behoben - mit drei Zimmerleuten/Dachdeckern.
Da müssen etwa 6 Binder getauscht werden, Dachlatten drauf, Folie, eindecken - und schick isset wieder.
Feuer brennt zwar nach oben, aber NUR den First so abbrennen zu lassen...Kabelbrand im First oder Brand im Bereich Firstfette gelegt. Der Raum zwischen First und Firstfette ist extrem eng und die werden dort sicher auch ne Zwischendecke drin gehabt haben. In diesen Bereich kommt man normalerweise nie wieder rein, wenn der einmal zu ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ja gelernter Zimmermann und wir haben auch Brandschäden repariert. Eine so gezielte Ausbreitung eines Feuers habe ich noch NIE gesehen. Der ganze Schaden am Dach ansich ist übrigens innerhalb einer Woche komplett behoben - mit drei Zimmerleuten/Dachdeckern.
Da müssen etwa 6 Binder getauscht werden, Dachlatten drauf, Folie, eindecken - und schick isset wieder.
Feuer brennt zwar nach oben, aber NUR den First so abbrennen zu lassen...Kabelbrand im First oder Brand im Bereich Firstfette gelegt. Der Raum zwischen First und Firstfette ist extrem eng und die werden dort sicher auch ne Zwischendecke drin gehabt haben. In diesen Bereich kommt man normalerweise nie wieder rein, wenn der einmal zu ist.
Die BamS hatte berichtet:
[...] Unbekannte hatten eine Stahltür geknackt, zwei Kanister mit brennbarer Flüssigkeit ins Gebäude getragen und angezündet. Die Tat war sorgfältig geplant, denn am Haus fährt regelmäßig eine Polizeistreife vorbei [...]
Darum meine Frage: wenn das ne schnelle Brandstiftung sein sollte - wieso dann im Dachstuhl und nicht unten irgendwo?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BamS hatte berichtet:
[...] Unbekannte hatten eine Stahltür geknackt, zwei Kanister mit brennbarer Flüssigkeit ins Gebäude getragen und angezündet. Die Tat war sorgfältig geplant, denn am Haus fährt regelmäßig eine Polizeistreife vorbei [...]
Und den Takt der Polizeistreife kannten die Brandstifter selbstverständlich genau.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Merkelplan sieht vor, dass der Bevölkerungsrückgang in Deutschland (p.S. den die Politiker verschuldet haben)
durch Massenzuwanderung auch von außerhalb der EU ausgeglichen wird.
Wir werden von Wachtel und Co notorisch belogen, um die Masseninvasion rechtfertigen zu können. Seit 4 Jahren steigt die Bevölkerungszahl in Deutschland in rasantem Tempo, wie Gerd Bosbach feststellt. Wo soll das noch hinführen, wenn man bedenkt, dass Arbeitsplätze, bezahlbarer Wohnraum und andere knappe Recourcen nicht mitwachsen:
http://www.luegen-mit-zahlen.de/blog...ch-langfristig