AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Es wird immer irrer!
Zitat:
Risikobewertung verschärft
Infektionsgefährdung für Genesene und zweifach Geimpfte laut RKI „hoch“
Wegen Omikron hat das Robert-Koch-Institut (RKI) seine Risikobewertung verschärft. Genesene und doppelt Geimpfte gelten nun als hoch gefährdet. Mit dem Booster sinkt das Risiko einer Infektion aber wieder.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat wegen der Omikron-Variante des Coronavirus seine Risikobewertung verschärft. Die Infektionsgefährdung für genesene und zweifach geimpfte Menschen werde nun als hoch eingeschätzt, teilte das RKI mit. Für die Gruppe der Ungeimpften bleibe es „sehr hoch“. Für dreifach Geimpfte sei von einem moderaten Risiko auszugehen.
Insgesamt werde die Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung als „sehr hoch“ eingeschätzt,
https://www.welt.de/vermischtes/arti..._AAA-V2.C_test
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Lies mal nach, dazu habe ich bereits geschrieben.
Warum muss man hier immer alles 3 x schreiben?
Weil es unfassbar schwer ist bei hunderten neuen Beiträgen pro Tag in diesem Thread auf dem Laufenden zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
navy
Was für ein Idiot!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit hat das nichts zu tun. Sondern lediglich damit, daß Omi ausschließlich für geimpfte, und insbesondere für geboosterte, gefährlich ist. Für Ungeimpfte ist es Schnupfen.
hab ich vorhin grad im WDR VT gelesen: Auf einer 2G Tanzveranstaltung in Münster haben sich etliche positiv testen lassen, darunter war auch schon 6x Omi . Dieses Gesumpfe ist vollkommen nutzlos
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Corona-Viren werden immer irrer. Was gestern noch Gültigkeit hatte, kann heute schon verworfen werden.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
´Dann sollen die halt morgen in Deiner Firma schauen, was die mit Dir machen? Ist doch wohl weniger Dein Problem so ein Ausweis.
War ganz einfach. Ich habe nur gesagt: "Dann eben nicht" und umgedreht. Ich war noch nicht mal vom Parkplatz runter, da kam schon der Anruf, daß mein Ausweis freigeschaltet ist :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was für ein Idiot!
Dazu Untertan ohne Rückgrat, Heuchler und öffentlichkeitsliebender, verblendeter sich anbiedernder Speichellecker.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Corona-Viren werden immer irrer. Was gestern noch Gültigkeit hatte, kann heute schon verworfen werden.
Klar, deshalb verimpfen wir ja immer noch ein Serum, welches gegen die Alpha-Variante entwickelt wurde!
Zitat:
Zitat von
marion
hab ich vorhin grad im WDR VT gelesen: Auf einer 2G Tanzveranstaltung in Münster haben sich etliche positiv testen lassen, darunter war auch schon 6x Omi . Dieses Gesumpfe ist vollkommen nutzlos
Die Omi-Befallenen waren alle "geboostert". Das RKI lügt also dreist. Selbst der Türke hat ja zugegeben, daß höchstens der zweite Booster nutzt. Der ist allerdings erst im März fertig. Gleich mit Zulassung
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar, deshalb verimpfen wir ja immer noch ein Serum, welches gegen die Alpha-Variante entwickelt wurde!
Entwickelt? An einem Wochenende? Wo das Virus noch nicht einmal isoliert war?