Fast korrekt. Nur begannen die polnischen Provokationen wesentlich früher. Ansonsten stimmt es.
Deswegen schrieb ich auch schon vor Tagen: weder die Ukraine noch die Polen haben aus der Geschichte gelernt
Selbst wenn das mit den angeblichen Provokationen (In beiden Fällen, vor Allem Polen) stimmen sollte, rechtfertigt das keinen Einmarsch mit zahllosen Toten.
22.03.2022, 00:04
Schwabenpower
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von donaudude
die zeit von 1919 bis 1934 habe ich jetzt mal ausgelassen, weil der unfrieden ja eigentlich ab 1934 begraben werden sollte.
ok.
22.03.2022, 00:05
Widder58
Zitat:
Zitat von Valdyn
Junge, es ist egal wo er steht, so lange er in der Stadt steht. Das wird immer entsprechende Bilder liefern, weil Stadtkampf nunmal nicht ohne Schäden über die Bühne gehen kann. Habe ich dir doch eben lang und breit vorbuchstabiert.
ich denke, die wollen ihre Zivilisten und ihr Volk schützen? Warum machen sie diese dann zur Zielscheibe?
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Azaloth
Selbst wenn das mit den angeblichen Provokationen (In beiden Fällen, vor Allem Polen) stimmen sollte, rechtfertigt das keinen Einmarsch mit zahllosen Toten.
Mit angeblichen Provokationen hast Du Dich disqualifiziert
autochthon
Zitat:
Zitat von Widder58
Mag ja alles sein. Es geht aber um das Gewinsel in den Westmedien, wonach Putin nicht einmal davor zurückschreckt, ein "Einkaufszentrum" anzugreifen. davon, das die Bude mit Waffen vollgestopft war wird
in den unabhängigen und stets wahrheitssuchenden Medien nichts berichtet.
Doch . Da wird drüber berichtet. Und davor gewarnt, der Lüge mit den Waffen nicht auf den Leim zu gehen.
22.03.2022, 00:06
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Widder58
ich denke, die wollen ihre Zivilisten und ihr Volk schützen? Warum machen sie diese dann zur Zielscheibe?
So einfach ist es. Deswegen suche ich ja morgen einen Tänzer.
22.03.2022, 00:07
autochthon
Zitat:
Zitat von Widder58
Wenn die Russen gezielt Zivilisten bombadieren, sind diese eben zu Zielscheiben erklärt worden.
22.03.2022, 00:07
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von autochthon
Doch . Da wird drüber berichtet. Und davor gewarnt, der Lüge mit den Waffen nicht auf den Leim zu gehen.
Na, dann zeig mal den Bericht.
Ach so, wieder nur gelogen
22.03.2022, 00:08
autochthon
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Na, dann zeig mal den Bericht.
Ach so, wieder nur gelogen
Läuft im TV auf verschiedenen Sendern. Diese Propagandalügen sind so alt wie schäbig.
22.03.2022, 00:09
Achilleas
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Natürlich. Also die durch Putsch an die Macht gekommene Regierung.
Was bitte tut die für ihr Volk? Es abschlachten lassen für eigenen Reichtum? Ja
Es in Frieden leben lassen? Nein.
Ich stimme dir zu! Aber ich meine daß die USA sehr gut sind, um Regierungen zu manipulieren!
Wer finanziert die NGOs?