AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
An und mit?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben jetzt kurz vorm Starkverkehr bei uns 25-Stunden-Kräfte "rekrutiert". Wechselschicht! Spät und Nacht. Und zwar jeden Tag. Zwei Tage Spätschicht, ein Tag frei, drei Nachtschichten. Immer so Kurzschichten von 4-6 Stunden. Befristete Arbeitsverträge.
Wie lange die das Spielchen mitmachen dürfte klar sein.
Unser Laden ist halbstaatlich und nu überlege mal....
Die wollen Menschen verbrennen! Seelisch, körperlich, familiär...wir sind nur Nutzvieh für die!
Wann war es je anders?
Die Amis wie Amazon sind noch krasser, da kippten nach Neueinstellung die Leute reihenweise um, und das waren tlw. 20-30-jährige.
Werden dann halt die Inder/Bangladeshis/wasweißich eingeflogen, oder halt auch um die Weihnachtsstreiks zu brechen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, das wird bei mir morgen auch lustig. Mein Ausweis ist ja ab morgen gesperrt. Freischalten lassen muß ich im Kulturhaus (das heißt etwas über einen Kilometer zu Fuß vom Parkplatz aus, dann wieder zurück, und dann zwei Kilometer zur Baustelle mit dem Auto).
Und vorhin erfuhr ich, daß dazu eine App auf dem Handy erforderlich ist. Nur habe ich die als "L"* gar nicht und kann die auch nicht installieren....
*"L" steht für Leiharbeiter oder inzwischen Leasingmitarbeiter
´Dann sollen die halt morgen in Deiner Firma schauen, was die mit Dir machen? Ist doch wohl weniger Dein Problem so ein Ausweis.
Ich habe da die Zukunft aus der Zeitmaschine im Sinn. Die Menschheit spaltet sich auf in Eloy (die Geimpften) und Morlocks (deren Herren). Spiel und Spaß (Netflix, Lieferdienste und vermeintlich bedingungsloses Grundeinkommen) aber dafür verschwinden regelmäßig Eloy im Untergrund und werden nicht mehr gesehen.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Fragt sich nur noch, was das Ziel ist? Die Erdbevölkerung mit der Impfung dauerhaft schwächen und früher zum Abnippeln bringen und in Zusammenspiel mit der Überwachungsdiktatur und Lockdowns den Lebensstandard der entwickelten Welt absenken, damit in Zeiten von immer knapper werdenden Ressourcen die Eliten so weitermachen können wie bisher?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
An und mit?
An gar Nichts! Sein Nachfolger, spricht den Medien Unfug nicht nach. Grippe, Influenza, nennt man nun Corona
"Ungereimtheiten und Widersprüche"
AfD-Politiker stirbt an Corona – Nachfolger zweifelt Impfungen an
20.12.2021, 18:20 Uhr |https://www.t-online.de/nachrichten/...gestorben.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Trifft das auch auf Raucher, Freizeitextremsportler, Sportler allgemein, Fette, zu? Was ist mit Behinderten? Im übrigen, wie verhält es sich mit Asylanten die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben? Was ist mit den Bekloppten zu Silvester die sich in schöner Regelmäßigkeit die Gliedmaßen wegsprengen?
Lies mal nach, dazu habe ich bereits geschrieben.
Warum muss man hier immer alles 3 x schreiben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja, das Leben ist nicht frei von Risiken. Es ist vor allem kein Hygienelabor und keine große Intensivstation. Das war bis vor 2 Jahren auch Konsens.
Eben, und deshalb sollte man sich auch Bemühen nicht auf der Intensivstation zu landen.
Journalist beim NDR, landet bestimmt auf der Intensiv Station, so wie der drauf ist
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t39....2A&oe=61C65356
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich wüsste auch nicht warum man sich einen sogar echten Totimpfstoff reinhämmern lassen sollte. Haben die 30 Jahre versucht mit Coronaviren, also anderen humanen Coronaviren die auch unangenehm werden können, und dabei komplett versagt. Hat nie funktioniert. Wird wie auch das Vektor und mRNA Zeugs auch nicht wie gewünscht funktionieren, außer auf den Konten der entspr. Pharma und bei den Dividendenausschüttungen der Anleger.
30.Jahre lang nicht geschafft Impfstoff gegen Coronaviren zu entwickeln?
Hast du einen Link dazu?
Wie funktioniert dann Sinovac?