AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, die sterben gerade weil sie ins KH kommen. Auch so eine Unsitte, die Sauerstoffsättigung zu messen. Hat man früher bei Grippe nicht gemacht.
---
Logisch. Resistente Krankenhauskeime. Das werden die natürlich nie zugeben. Wäre ungünstig für den Profit.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sicher, aber weniger wahrscheinlich.
Ist halt Glückssache. Wird behauptet, kann man aber nicht genau wissen.
Wenn dich erstmal ein Doktor auf die ITS steckt und aus Profitgründen viel zu früh
beatmet, biste eh schon fast perdü. Liegt an der Art der "Behandlung".
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Von "Immunität hält u.U. ein Leben lang" (letztes Jahr, Studiengruppen) bis zu möglicherweise Boostern
im Dreimonatstakt (was schon rein logistisch bei 80mio Menschen nicht zu schaffen sein dürfte) in einem
Jahr. Das sagt im Grunde alles aus was man wissen muß.
Schutz vor schwerem Verlauf ist ja auch schon geplatzt.
Und jetzt erwischt Omi ausgerechnet nur Geimpfte und geboosterte. Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh aus der Mülltonne fressen!
Hab mich nur gewundert, du Gönner.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ah ja, 1,54 %. Dann muß es ja Covid gewesen sein. Die anderen 98,46 % können es nie nicht niemals gewesen sein. Total unwahrscheinlich :wand:
Autsch!
Und wie bitte wurde die "Infektion" festgestellt? Etwa durch PCR? :haha:
Bei bis zu 1,54 %. Wenn er ansonsten Gesund war, sinkt das weiter. Deine Milchmädchenrechnung ist aber albern, denn sie bescheinigt Herrn Grimmer für den Dezember 2021 eine Todeswahrscheinlichkeit von 100 %.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, die sterben gerade weil sie ins KH kommen. Auch so eine Unsitte, die Sauerstoffsättigung zu messen. Hat man früher bei Grippe nicht gemacht.
---
Man weiß ja nicht wie er behandelt wurde. Ist zwar ein älterer Artikel vom Frühjahr, aber Praxis war es viel zu früh zu intubieren, das bringt dem KKH zudem auch wesentlich mehr Geld ein als nichtinvasive Formen der Beatmung bzw Atemhilfe. Intubation bringt eigentlich nur dann was wenn ohne der Patient wirklich GANZ sicher versterben würde.
Ich mein, da muß man die Patienten ins künstliche Koma versetzen, sonst halten die das ja gar nicht aus, da würde man sich das Ding rausreißen wenn man bewußt und wach wäre. Und das Zuballern mit Betäubungsmitteln ohne Ende
ist dem Immunsystem alles andere als zuträglich. Der Artikel ist sogar vom Elektro-Grima:
https://www1.wdr.de/daserste/monitor...ation-100.html
Und wer wirklich über 80 und auch noch vorerkrankt ist, den brauchste nimmer zu intubieren, Palliativbehandlung und gut ist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
99,6 % der Menschen sind nicht gefährdet...und du faselst von einer Pandemie?
Nicht Alte sind die Opfer, sondern Menschen, deren Ende sowieso gekommen ist.
Du glaubst wohl, dass du ewig leben kannst.....aber kein Problem, du kannst dich im Keller einschließen lassen...vielleicht klappt das dann
Nerv nicht. Ich habe meinen Standpunkt bereits klar gemacht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Deine Erfahrungen und Beobachtungen mit div. Zeitungen habe ich auch gemacht - 1:1 wie du es hier schilderst. Bei mir war es vordergründig die FAZ, die für mich seit dieser Corona-Hysterie gestorben ist. Die Welt fiel mir kürzlich auch ins Auge, dass dort zumindest auch ein guter Teil kritischer Positionen vertreten ist.
Ich hoffe mal, dass du recht behältst. Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die wirklich gewichtige und entscheidende Mehrheit letztlich doch aus unmündigen Medienkonsumenten besteht, die den ganze Mist schlucken und glauben, der ihnen im Gehinwäsche-Schleudergang Tag für Tag und in nahezu allen Medienkanälen vorgesetzt wird. Die Manipulation beginnt ja schon mit den unscheinbarsten Worten, Betonungen, Formulierungen, Begriffen und Bildern und kennt nach oben kaum Grenzen oder Tabus. Kürzlich habe ich auf 3sat eine Sendung beim Durchzappen gestreift. Da waren in Abfolge kurze verschiedene Szenen und Orte mit traurigen kleinen Kindern hinter verschlossenen Fenstern und Terrassentüren zu sehen und wie sie verzweifelt nach draußen wollten, aber eben nicht konnten und durften, weil die Türen und Fenster zugesperrt waren. Eins dieser Kinder hat sogar bitterlich geweint und mit der Handfläche gegen das Glas gedrück. Im Off dann die Sprecherin, die das Geschehen für die Zuschauer kommentierend aufbereitete... dahingehend, dass die Corona-Situation die Kinder am allerschwersten belastet, ihnen alles abverlangt, ihnen die Kindheit raubt und zu Depressionen, Krankheiten und bei älteren Kindern sogar zu Selbstmorden führt. Natürlich hatte sie auch eine Begründung parat und die lautete: "...weil es immer noch zu viele Ungeimpfte gibt, die mit ihrer Unvernunft dafür sorgen, dass das Pandemiegeschehen weiter und weiter geht und Kinder deshalb nicht mehr Kind sein können/dürfen...". UNFASSBAR diese dreiste Dummheit!!! UNFASSBAR diese Hetze!!! UNFASSBAR dass sowas unverholen gesendet wird!!! DAS nenne ich mal Fakenews, denen so leicht nichts Konkurrenz macht. Goebbels wäre wohl vor Neid erblasst ob solch einer dreckperfiden Hetzpropaganda.
Das kann ich nur fett unterstreichen..
Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Propaganda man versucht, kritische Stimmen niederzuwalzen.
Vor allem die Medien spielen da eine herausragende Rolle, die nur einen Schluß zuläßt: Installierte Marionetten und Druck - sei es, dass Schecks verteilt werden, oder - wer nicht mitspielt - die Entlassung droht.
Hinzu kommt vermitlich ein Heer an "Lesern" aus der Manipulationsfactory, die das nötige Feedback liefern. Zu 1933 hat sich da nichts geändert.
https://pbs.twimg.com/media/E7dBY4aX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die 5. Welle ist im Anmarsch. Impfen alleinbe soll nicht nmehr ausreichen. Das ach so gefährliche "Delta" ist plötzlich ein Scheiß. Nun ist es Omikron der uns alle umbringt.
Ich hab das Gefühk die Politik und die selbsternannten Experten pushen sich gegenseitig.
Omikrom ist jetzt so schlimm, wie Delta es sein sollte, aber nie geschafft hat! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War immer so und wird auch immer so sein. Ab 30 biste im Verfall. Punkt. Irgendwo hatte ich sogar mal gelesen, dass der menschliche Körper nur ne Halbwertzeit von etwa 30-35 Jahren hat. Für mehr ist er nicht ausgelegt. Wenn man dann die 70 überschreitet, ist das doch schon ordentlich.
Und dann vielleicht noch harte körperliche Arbeit oder psychischer Stress. Da sagt die Mascihine bei Zeiten "Tschüß"!
Mein Kollege hat übrigens über knapp 18 Jahre hinweg nur in Wechselschicht und 38 Stunden die Woche gearbeitet. Nebenbei in Eigenleistung noch ein Haus gebaut. Und Kinder? Sollten jetzt in Planung sein...