AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich ist die Mehrheit doof was denn sonst, lassen sich von den Verbrecherpolitikern einlullen wie von einem billigen Versicherungsvertreter
Dann frag ich dich: Gehörst du einer Minderheit an und bist dadurch "schützenswürdig"?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!
Da passen 2 Irre zusammen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann frag ich dich: Gehörst du einer Minderheit an und bist dadurch "schützenswürdig"?
Ja der Minderheit der Checker.
Steh aber nicht auf der Liste die unsere Regierung vorgibt. So wie auch ein Oberpfälzer nicht geschützt ist.
Aber meine Einstellung schützt mich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da passen 2 Irre zusammen.
Da muß ich Dir widersprechen: Krabat schreibt innerhalb seines Glaubens stringent. Er kann ja nichts dafür, daß ihm seine Kirche ins Kreuz fällt.
Insofern ist er zerissen, aber nicht irre.
Der andere provoziert, so irre kann man nicht sein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der war klasse :haha:
Ich würde in deinem Ansehen noch deutlich mehr gewinnen, wenn du mich real erleben könntest. Diesen Gefallen zu gewähren, wurde durch die Forenleitung verwirkt. Derlei Angebote mache ich nur einmal...
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
https://www.tagesschau.de/inland/fac...enken-101.html
Frage an Sprecher2: Nathaniel...gehört der zu jenen Jewissen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Irgendwann muss ich noch das ewige Feuer für dich entzünden...
Du bist wahrlich ein Bruder im Geiste!
https://sun9-8.userapi.com/impg/2ere...57c&type=album
diese Fälle müsste man dir und Abas an den Schädel tackern und damit rumlaufen unter Zwang.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ohh, ein Zeitreisender. Wem willst Du eigentlich vormachen, daß Du älter als 16 bist?
Ihr seid definitiv Jünger... und das spürst du...
Ich hoffe, du bemerkst die Genialität dieser Doppeldeutigkeit...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.
Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet. Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
https://www.tagesschau.de/inland/fac...enken-101.html
Frage an Sprecher2: Nathaniel...gehört der zu jenen Jewissen?
Einer wohl mit fake-Impfung
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach der Querdenker-Hetze gegen den grossartigen Pandemie-Bekämpfer Markus Söder war es überfällig, dass hier endlich durchgegriffen und den Querdenkern die Basis für ihre Fake News und Hasstiraden entzogen wurde.
:vogel: national ??? :kotz: