AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Impfen gegen gefährliche Kinderkrankheiten oder auch Tropenkrankheiten bei Reisen ist legitim.
Impfen gegen Grippe/Corona-Viren ist jedoch unsinnig.
---
Es gibt berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit von Impfungen generell. Gewisse Krankheiten wurden nicht durch Impfungen, sondern durch bessere Lebens- und Hygieneverhältnisse zurückgedrängt. Darüber gibt es Studien. Allerdings ist die Impferei eine gewaltige Gelddruckmaschine.
Zitat:
Zitat von
navy
80 jährige einfach impfen ist Mord, wie Nord Italien im Frühjahr zeigte. ebenso in Mexiko. Das überleben die nicht, wenn man Pharma zerstörte und geschwächte Körper hat. Die IMpfstoffe, wurden nur an Gesunden ausprobiert, wo es auch schon Tote und erhebliche Probleme gab. Dann noch die Abschottung, Sozial Kontakte. Söder, Jens Spahn, machen mit dem Mordplan des Richard Hatchett, schon aus 2007 weiter, der wird als CEPI Chef, von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wie Bill Gates, der das Selbe plant auch deutlich sagte
ja, da stimme ich dir zu,
besonders bei den zu erwartenden Nebenwirkungen Fieber, Schüttelfrost, Durchfall ...
Sonntag ist Impfstart
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit von Impfungen generell. Gewisse Krankheiten wurden nicht durch Impfungen, sondern durch bessere Lebens- und Hygieneverhältnisse zurückgedrängt. Darüber gibt es Studien. Allerdings ist die Impferei eine gewaltige Gelddruckmaschine.
Ich nehme nur Impfungen an, die ich zu DDR-Zeiten hatte.
In unserer DDR war Impfen Standard, und es hat, wie man sieht, nicht geschadet.
---
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
besonders bei den zu erwartenden Nebenwirkungen Fieber, Schüttelfrost, Durchfall ...
Sonntag ist Impfstart
Dann dürfen alle noch mal Weihnachten feiern, bevor sie totgespritzt werden.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sonntag ist Impfstart
Dann sollten wir uns schonmal von einigen Usern verabschieden. Wird leer hier werden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
:hmm:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Impfen ist Solidarisch! Freitod ist Nächstenliebe!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit von Impfungen generell.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sehe ich mir an was Du für Thesen hier postulierst und das Du ständig nackt durchs Unterholz rennst würde ich dem DDR–Zeugs keine Unbedenklichkeit attestieren.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wir werden alle stööööörbeeen.