AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
arnd
Aber sonst geht es dir noch gut ?
Sachsen gehört zur Bundesrepublik und die Sachsen wollen sich nicht abspalten . Die Sachsen wollen lediglich , dass sich diese katastrophale Asylpolitik ändert . Im Gegensatz zu den feigen Westdeutschen gehen sie dafür auf die Straße. Mit dem Iwan haben die Sachsen zum größten Teil auch nichts am Hut . 45 Jahre russische Besatzung reichen um zu wissen ,was man vom zu Iwan erwarten kann.
Nur zur Information : ich bin Sachse
Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.
Das war übrigens kein Spass, ich meine das wirklich ernst.
Und ja, ich bin auch Sachse.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, das wäre mehr Ordnung, jetzt herrscht Durcheinander.
Wenn von 1800 Leuten 600 auf den Gängen schlafen müssen, ist das kein grosses Wunder.
Warten wir mal ab, wie es im nächsten Jahr aussehen wird, wenn dann mehr als 1 Mio kommt. Dann fordert de Maiziere nicht nur die Tschechei dazu auf:
Zitat:
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU, Foto) macht sich bekanntlich viele Gedanken über seine (nicht unsere) koranverstörten „Söhne und Töchter“ und das offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie bekannt wurde, möchte die Slowakei keine moslemischen „Flüchtlinge“ aufnehmen. Ivan Netik, der Sprecher des slowakischen Innenministeriums sagte, in den kommenden zwei Jahren würde man keine Moslems aufnehmen und begründete dies u. a. mit fehlenden Moscheen in der überwiegend katholischen Slowakei. Nun antwortete De Maizier in einem Fernsehinterview mit dem Sender N24auf die Frage was er dazu sage: „Dann wird es vielleicht Zeit, dass sie Moscheen bauen“, denn so gehe es nicht. Das zeigt einmal mehr, dass Politiker wie De Maiziere sich mit der Islamisierung Europas nicht nur abgefunden haben sondern sie offenbar auch ungeniert befördern wollen.(lsg)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was machst du dann nach der Besetzung? Das ist ja dann das Schwierige.
Besetzt halten. Sämtliche Rückzugs- und Regierungsorte unmöglich machen. Die Elite muss also ins Exil :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Demonstranten müssen das Kanzleramt besetzen. Ohne die Besetzung des Berliner Regierungsbezirks bringt es nichts.
Das ist nicht schwer, vom Reichstag über das Paul Löbe Haus bis zum Kanzleramt sind es max 1 km.
Mit 100.000 Menschen locker okkupierbar.
----
Na dann organisiere das doch mit den Preußen in Berlin ,wenn es so einfach ist. Sprüche klopfen kann jeder , handeln ist eine andere Sache.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das perfide Kalkül ist wohl, dass sich die Schwächsten am wenigsten wehren werden. :D
Ich finde das auch blöd, denn auch die Inklusionsanhänger haben ein Anrecht auf multikulturelle Bereicherung und daher sollte man die Flüchtlinge einfach in deren Klassen abladen. Das Bildungsniveau dürfte ja meistens das gleiche Niveau haben. Und zusätzlich dürfen sie dabei noch bereichert werden und müssten sich doch eigentlich total dolle darauf freuen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehe ich auch so.
Die wechseln die Seiten erst wenn oben die Luft rein ist für sie.
Um zur Polizei zu gehen muss man wohl völlig staatsgläubig und obrigkeitshörig sein. Das ist die Sorte von Leuten mit denen man auch ein KZ betreiben kann.
Zitat:
Zitat von
arnd
Aber sonst geht es dir noch gut ?
Sachsen gehört zur Bundesrepublik und die Sachsen wollen sich nicht abspalten . Die Sachsen wollen lediglich , dass sich diese katastrophale Asylpolitik ändert . Im Gegensatz zu den feigen Westdeutschen gehen sie dafür auf die Straße. Mit dem Iwan haben die Sachsen zum größten Teil auch nichts am Hut . 45 Jahre russische Besatzung reichen um zu wissen ,was man vom Iwan zu erwarten hat.
Nur zur Information : ich bin Sachse
Berlin muss aber vom Länderfinanzausgleich abgeschnitten werden. Zumindest so weit sollte man gehen.
Zitat:
Zitat von
Franko
Besetzt halten. Sämtliche Rückzugs- und Regierungsorte unmöglich machen. Die Elite muss also ins Exil :)
Ihr würdet ausgehungert werden und dann irgendwann übernehmen sie das wieder. Ihr habt dann keinen Nachschub.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ihr würdet ausgehungert werden und dann irgendwann übernehmen sie das wieder. Ihr habt dann keinen Nachschub.
Wenn 100.000 das gesamte Areal besetzen? Sicher nicht!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um zur Polizei zu gehen muss man wohl völlig staatsgläubig und obrigkeitshörig sein. Das ist die Sorte von Leuten mit denen man auch ein KZ betreiben kann.
Och, in NRW muss man nichtmal mehr die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Hört sich doof und unglaublich an aber ist in NRW bereits Realität