AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die angeblichen Behauptungen sind alle belegt. Kurzfassung: der Anteil der Covid-Patienten bei den Intensivbetten folgt ausschließlich der Temperatur. Lockdown und Maskenpflicht ändern nichts, aber auch gar nichts an den Kurven. Nicht mal die Steigung ändert sich.
Habe ich oft genug hier eingestellt.
Das einzige, was sich zwar auch mit der Temperatur ändert, aber auch mit einem zweiten Faktor, ist die - falsche - Inzidenz. Der zweite Faktor ist die Anzahl der Tests. Es gibt noch einen dritten, aber der ist nicht einsehbar: der ct-Wert.
Auch das habe ich oft genug grafisch dargestellt.
Sehe ich auch so. Was ist der ct-Wert?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die angeblichen Behauptungen sind alle belegt. Kurzfassung: der Anteil der Covid-Patienten bei den Intensivbetten folgt ausschließlich der Temperatur. Lockdown und Maskenpflicht ändern nichts, aber auch gar nichts an den Kurven. Nicht mal die Steigung ändert sich.
Habe ich oft genug hier eingestellt.
Das einzige, was sich zwar auch mit der Temperatur ändert, aber auch mit einem zweiten Faktor, ist die - falsche - Inzidenz. Der zweite Faktor ist die Anzahl der Tests. Es gibt noch einen dritten, aber der ist nicht einsehbar: der ct-Wert.
Auch das habe ich oft genug grafisch dargestellt.
Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Sehe ich auch so. Was ist der ct-Wert?
Cycle Treshold, also die Wiederholrate. Ab etwa 30 findest Du immer was. Empfohlen sind 23 (ist exponential).
Das haben unsere Politiker ja nie begriffen, die es umgekehrt plapperten: je höher der ct, desto höher die Virenlast. Ist natürlich genau umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab ja seit heute die Corona-Warn-App auf meinem Handy. R-Wert im Landkreis bei 0,89, Hospitalisierungsrate bei 3,9. Wie war das noch im letzten Jahr um diese Zeit? Wir müssen den R-Wert unter 1 kriegen und dann ist das Ding durch!? Und das bei ner Hospitalisierungsrate (ohne Impfung) von über 15!
Die sollen wir ja auch installieren. Geht aber gar nicht :haha:
Will ich auch nicht. Firmenhandy spioniert genug aus.
Zitat:
Zitat von
marion
Es wird bald der Tag kommen, an welchen jeder Wessi vor dem Ossi beim Vorübergehen den Hut abzieht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Es wird bald der Tag kommen, an welchen jeder Wessi vor dem Ossi beim Vorübergehen den Hut abzieht.
Wir wollten letztens bei einer Besprechung die Mauer wieder bauen (Material haben wir genug dafür). Ich sagte dann als einziger Wessi: "Ich bleibe auf dieser Seite". Allgemeines Grinsen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Omi laufen lassen und es ist vorbei.
So lange allerdings die Geimpften einsperren.
Weil es ansteckender ist und die Befallenen weniger belästigt, kann es sich besser vermehren und die anderen "Mutanten" verdrängen. Mit Schnupfen können wir leben.
Das habe ich auch gelesen von einer Virologin. Sie meinte, dass man nur so eine natürliche Immunität erreichen kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Omi laufen lassen und es ist vorbei.
So lange allerdings die Geimpften einsperren.
Weil es ansteckender ist und die Befallenen weniger belästigt, kann es sich besser vermehren und die anderen "Mutanten" verdrängen. Mit Schnupfen können wir leben.
Hör bitte auf damit das Spiel dieses perfiden Systems zu spielen und auch nur zu schreiben, daß "Gespritzte" eingesperrt gehören!
Den Schaden durch diese zionistische Spritze hat jeder Geimpfte, und die Masse wurde via. Angst, Täuschung, Panik, Unsicherheit und Druck zu dieser Zionsspritze "überredet".
Gespritzte und Ungespritze sind keine "feindlichen Lager", wie sie die Dämkraten gerne herbeiwünschen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das habe ich auch gelesen von einer Virologin. Sie meinte, dass man nur so eine natürliche Immunität erreichen kann.
Ist auch logisch und nachvollziehbar. Ein Virus, daß seinen Wirt tötet, kann sich nicht vermehren. Es erschwert sich die Vermehrung alleine schon durch Schwächung des Wirtes, der damit aus dem Verkehr gezogen wird.
Dazu brauche ich kein Studium, nur Logik.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hör bitte auf damit das Spiel dieses perfiden Systems zu spielen und auch nur zu schreiben, daß "Gespritzte" eingesperrt gehören!
Den Schaden durch diese zionistische Spritze hat jeder Geimpfte, und die Masse wurde via. Angst, Täuschung, Panik, Unsicherheit und Druck zu dieser Zionsspritze "überredet".
Gespritzte und Ungespritze sind keine "feindlichen Lager", wie sie die Dämkraten gerne herbeiwünschen.
Damit hat das nichts zu tun. Sondern lediglich damit, daß Omi ausschließlich für geimpfte, und insbesondere für geboosterte, gefährlich ist. Für Ungeimpfte ist es Schnupfen.