AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://sun9-53.userapi.com/impg/Fdj...b70&type=share
Haaaahaaaahaaaa ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½, GEIL! ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ #FCKSPD #NWO #COVID1984
LOCKDOWN AB 28. DEZEMBER!
ALLE AUF DIE STRASSE!!!!!!!! Egal ob geimpft oder nicht. Lasst euch nicht weiter geisseln und verarschen - ES REICHT!
Nach dem Weihnachtsfest (28. Dezember) soll in Deutschland wieder ein Lockdown-Light gelten – für Ungeimpfte, Genesene und Geimpfte! Klartext: Kontaktbeschränkungen für ALLE. Und: Clubs und Diskotheken müssen dichtmachen.
(...)
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Corona: Bund und Länder diskutieren Lockdown light für alle ab 28. Dezember!
www.bild.de
Vom Russen:
OK, NUN IST ES ALLES AUS!!!
DER IMPFPASS IN SCHWEDEN SCHLÄGT MAN VOR, ALS CHIP UNTER DIE HAUT EINZUFÜHREN.
Kanal NEUE WELTORDNUNG - WIDERSTAND������
������ @n_w_order
Administrator ������*♂
...
4_5908727886545685553.mp4
14 Aufrufe
Weltweiter Kampf gegen die Völker.
Wirklich alle Völker???
Wahrscheinlich nicht ....
Zitat:
Zitat von
ABAS
... schreibt ein posttraumatisierter, geiselhaftsyndromisierter mentaler Totalschaden aus der ehemaligen Ostzone!
labufta posttrauma labufta totalschaden labufta ostzone
labufta abas
Zitat:
Zitat von
tosh
Gute Krankenhausärzte reden von "Patientengut". Sie meinen es also immer gut mit den Patienten! :hzu:
:dru:
Das hat er jetzt nicht wirklich geschrieben , oder ?
Meint der das ernst ?
Patientengut - gut mit Patienten !
HHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEE EEEEEEEEEEEEEEEE, tosh dreht endgültig durch !
Zitat:
Zitat von
ABAS
... schreibt ein posttraumatisierter, geiselhaftsyndromisierter mentaler Totalschaden aus der ehemaligen Ostzone!
labufta posttrauma labufta totalschaden labufta ostzone
labufta abas
Zitat:
Zitat von
autochthon
JETZT harter Lockdown bis kommenden Sommer!! Härtere Bußgelder - Kinder in speziellen Schullandheimen absondern - Bürger tracken - Ausgeweitete Befugnisse für die Länderpolizeien (Wohnungsbesuche) und MEHR Geld für randständige Menschen wie Geflüchtete , Trans-lebende Menschen und Drogengebraucher.
yepp die geimpften Virusfabriken sind stillzulegen und es muß Schluß sein mit der Täter-Opfer-Umkehr!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Sollen sich doch die Impflinge boostern bis zum Abwinken, auch die 4. Extra- Omikron-Spritze(Empfehlung Lauterbach) reinjagen, aber bitte in ihren Quarantänen, damit die gesunden Ungespritzten endlich aufatmen können....
kd
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kenn ich nicht.
Beweis, daß ich mehr belesen bin.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-53.userapi.com/impg/Fdj...b70&type=share
Haaaahaaaahaaaa ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½, GEIL! ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ #FCKSPD #NWO #COVID1984
LOCKDOWN AB 28. DEZEMBER!
ALLE AUF DIE STRASSE!!!!!!!! Egal ob geimpft oder nicht. Lasst euch nicht weiter geisseln und verarschen - ES REICHT!
Nach dem Weihnachtsfest (28. Dezember) soll in Deutschland wieder ein Lockdown-Light gelten – für
Ungeimpfte, Genesene und Geimpfte! Klartext: Kontaktbeschränkungen für ALLE. Und: Clubs und Diskotheken müssen dichtmachen.
(...)
Quelle:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
www.bild.de
Na und ? Was ist daran so schlimm ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Du hast den Merz vergessen. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Da habe ich mal ne Frage bezüglich Merz : Der erinnert mich immer irgendwie an Karl Valentin , gehts noch jemanden genau so ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du als Intellektueller gibst Dir zumindest Muehe das unterdurchschnittliche Niveau der ueberwiegend
strunzdummen, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Bumsklumpe der Querdenkersekte ein
wenig anzuheben. :D
Intelligenz ? Satzbausteine !!! gib mal quer ein, dann kommt Querdenker, Querdenkersekte, uvm
Der Erfinder des Wankelmotors war auch Querdenker, oder v Hubschrauber