AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Heute Nacht wird es -6°C kalt zum Winteranfang.
Ich tippe wie gesagt darauf dass es einen strengen Winter gibt.
Die Viren freuen sich wenn die Menschen sich dann möglichst dicht gepackt in ihren Behausungen aufhalten.
Sie werden sich wohl bevor es auch ihnen draussen zu kalt wird noch schnell freundliche Wirte suchen, am liebsten natürlich Ungeimpfte da es in ihnen keine Fressfeinde gibt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich kann mir denken wo. Die Schwurbelseiten werden immer schlimmer. Denen geht es ja nicht um Wissen, sondern um Guru-artige Vereinnahmung. Dann ziehen Bekloppte auf die Straßen, die gar nicht mehr klar denken können. Nachher kann man als normaler Bürger nicht mehr zwischen Schwurbel Fake News und berechtigter Kritik unterscheiden. Prevolution-mäßig ziehen die Affenbanden durch die Gegend, glauben, hinter allem stecke eine böse, böse Verschwörung, drehen voll am Rad.
Ich muß nur irgendwo sagen "aber", und schon soll ich zurück zu Telegram gehen. Danke, vielen Dank, liebe Schwurbelspinner, ihr habt der freien Information den Rest gegeben. Bist du auch so einer?
Deine sog. "Schwurbler" sind besser informiert, als deine Fraktion: https://www.schildverlag.de/2021/08/...lich-gebildet/
Es ist schon lustig mit Leuten, wie dir: ohne Beleidigungen in Dauerknaonade und undifferenziertesten Verpauschalierungen und primitivstem Schubladendenken kommt ihr einfach keinen Millimeter weiter. :lach:
Argumente? Fehlanzeige! Dann muss beleidigt werden, was das Zeug hergibt, um zumindest vor sich selber das Gefühl zu schaffen, "auf der einzig richtigen Seite" zu stehen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Meine Oma durfte noch als junge Vertriebene mit nackten Füßen auf dem Feld Ähren und Kartoffeln stoppeln gehen, und das auch nur weil ein Tiefflieger sie nicht erwischt hat, als sie eines frühen Morgens Milch holen war.
erzähle keinen Mist, Tieffliegrangriffe auf Zivilisten gab es nicht :basta:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun aber ran an die Spritzen, werte Impfverweigerer. Nun gibts keine Ausreden mehr. Oder gibts wieder irgendwelche Ausreden ? Impfnadel zu dick, zu voll im Impfzentrum ?
Ach Scheisse, ich lese gerade, dass ist gar kein Totimpfstoff. Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff.
Aber es ist nicht so eine Neuerfindung wie mRNA und Vektor.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Langsam komme ich zur Annahme, daß dieser Lauterbach seine Arbeit ganz gut macht.
Der hat den Impfstoff nicht entwickelt.
Aber die EU hat 100 Millionen Dosen bestellt und Option auf weitere 100 Mio, extrara für die Impfgegener.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kurti würde sagen, er lässt sich nicht zur Preisgabe " strengstens vertraulichster persönlichster Informationen " provozieren.
du natürlich auch nicht :D also bist du 85:appl:, ich bin jetzt 81 und hab damit nix Problem :dg:
ohne mich, es reicht, wenn ihr die Versuchskarnickel macht, mein Termin ist 20.9. 2029
Zitat:
Zitat von
Kurti
Was mir nutzt oder schadet, das entscheide ich selbst - nicht du.
Und genauso entscheiden andere das sie sich nicht impfen lassen , denn das entscheiden sie selbst und nicht du !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum will man den von Stöcker nicht ? schmiert er zu wenig ?
Kenn ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Deine sog. "Schwurbler" sind besser informiert, als deine Fraktion:
https://www.schildverlag.de/2021/08/...lich-gebildet/
Es ist schon lustig mit Leuten, wie dir: ohne Beleidigungen in Dauerknaonade und undifferenziertesten Verpauschalierungen und primitivstem Schubladendenken kommt ihr einfach keinen Millimeter weiter. :lach:
Argumente? Fehlanzeige! Dann muss beleidigt werden, was das Zeug hergibt, um zumindest vor sich selber das Gefühl zu schaffen, "auf der einzig richtigen Seite" zu stehen.
Du als Intellektueller gibst Dir zumindest Muehe das unterdurchschnittliche Niveau der ueberwiegend
strunzdummen, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Bumsklumpe der Querdenkersekte ein
wenig anzuheben. :D
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das ist vernünftig der Pflegebonus,
warten wir ab in welcher Höhe der sein wird, geschrieben steht, dass bis 3.000 € geplant sind Anfang 2022.
Pflegebonus kommt 2022: Bis zu 3000 Euro geplant (oeffentlicher-dienst-news.de)
Das glaube ich kaum, ich vermute ca. 500 €, wie beim letzten Mal.
Das ist ein Entgegenkommen an das Pflegepersonal, dennoch glaube ich nicht, dass es einen Einfluß auf den Personalnotstand in der Pflege hat.
Es ist ein Anfang, nötig wären natürlich wesentlich höhere Gehälter damit Menschen in diesen Beruf gehen und das Abwandern beendet wird.