AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
ja hätt ich bloß ja hätt ich bloß ... und nun ist es zu spät.
"AfD-Politiker Bernd Grimmer ist an einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Die Corona-Maßnahmen der Regierung hatte der 71-jährige Landtagsabgeordnete in den vergangenen Monaten immer wieder kritisiert und von „Panikmache“ gesprochen."
https://www.welt.de/vermischtes/arti...gestorben.html
Und was willst du damit nun konkret aussagen??? Hätte er sich impfen lassen (und würde sich jeder impfen lassen) dann gäbe es sowas nicht?
Hmmm... ob dieser Meinung auch die 45,6% vollständig Geimpften sind, die in den letzten vier Wochen an oder mit Corona verstorben sind?
Jetzt holen sie aber die Ultra Panik Keule raus : Notfallpläne !
Notfallpläne für Stromversorger , Krankenhäuser usw. , wegen Omi Kommt !
Sie rechnen , na wer da wohl " rechnet " , das sich Omi Kommt " Infektionen " in absehbarer Zeit alle drei Tage verdoppeln !
Und zu Long Covid auch gerade ein Bericht , wir haben ja soviel Long Covid Fälle in D , sage und schreibe noch nicht mal 200 !
Von wieviel " Infizierten - Erkrankten , ca. 5 Millionen oder so !
Und da spricht so ne Tusse das wir durch diese knapp 200 Fälle ökonomische Probleme kriegen könnten da diese Menschen ja dem Arbeitsmarkt nicht mehr oder
nur eingeschränkt zur Verfügung stehen würden !
Der Witz , die sie als " Long Covid " Patientin als Beispiel hervorhoben arbeitet als Betreuerin in der Altenpflege , also keine Pflegekraft , sondern eine
" Bespaßerin " die den alten Leuten vorliest , mit ihnen malt , singt , spielt oder Gymnastik macht !
Dazu noch über 60 , übergewichtig und kann kaum laufen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die bauernkinder haben von kleinauf mit gearbeitet, ob das heu- oder kartoffelernte oder sonstwas war. und die größeren kinder zogen die kleinen mit und auf, denen musste man nicht beibringen, was verantwortung ist. hinter uns war ein nebenerwerbsbauernhof mit x kindern, links von uns der pfarrhof, weiter links der eine dorfwirt, weiter rechts der andere dorfwirt, näher bei uns die bäckerei und gegegenüber kirche und friedhof.
ich hab alles gesehen, alles und noch viel mehr :)
schau dir den film schiefweg von jo baier an, so als romantisches unterfutter.
Meine Oma durfte noch als junge Vertriebene mit nackten Füßen auf dem Feld Ähren und Kartoffeln stoppeln gehen, und das auch nur weil ein Tiefflieger sie nicht erwischt hat, als sie eines frühen Morgens Milch holen war.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin im Ruhestand. Und vermutlich doppelt fast so alt wie du. Und vermutlich mindestens so fit.
Meiner war Jg. 14 und wurde nicht mal 35. Davon hat er 6 Jahre für Deutschlang gekämpft.
du bist schon fast 90:? Das halte ich für ein Fake
das haben 18 Millionen andere + Nebendienste auch getan, hat er irgendwelche Tagebücher/Auszeichnungen/ Bilder oder sowas hinterlassen :?
mein Vater war Bjhr. 26 und wurde auch nur 51
Musste mich heute im Gesundbrunnencenter im Wedding testen lassen, weil ich die U8 nach Kreuzberg fahren wollte. Im Center höchste deutsche Organisationfähigkeit! Das ging zack zack. Dem Kongolesen den Code am Telefon hingehalten. Personalausweis. Neger gibt ok. Türkin kam mit Stäbchen, die war aber nett.
Negativ! Ich durfte die U 8 betreten.
Gott sei Dank. Preussen funktioniert noch.
JETZT harter Lockdown bis kommenden Sommer!! Härtere Bußgelder - Kinder in speziellen Schullandheimen absondern - Bürger tracken - Ausgeweitete Befugnisse für die Länderpolizeien (Wohnungsbesuche) und MEHR Geld für randständige Menschen wie Geflüchtete , Trans-lebende Menschen und Drogengebraucher.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Brauch ich nicht, denn ich bin bei kleinen Bauern auf dem Land unter der Knute von Adel und Paffen gross geworden. Denen gings nicht besser wie Leibeigenen früher. Kohleofen, Plumsklo im Hof, weder fliessend Wasser noch Strom. Geh du besser mal an einen Baggersee und ein Gym, damit du siehst, was das überhaupt ist. Eine idylische , grüne, ruhige Oase im Wald. Was die Leute dort machen. Und wie die Rentner dort aus sehen. Fitter wie übergwichtige couch-potatoes, die nur Bier saufen, Zigis qualmen, Müll fressen und Pillen gegegen Depris schlucken. Und mit 60 mit Rollator auf Intenviv oder im Heim enden....
Ich bin im Ruhestand. Und vermutlich doppelt fast so alt wie du. Und vermutlich mindestens so fit.
Meiner war Jg. 14 und wurde nicht mal 35. Davon hat er 6 Jahre für Deutschlang gekämpft.
mein vater hatte glück diesbezüglich, weil er dafür zu jung war. von mamas seite blieb dank der verbindungen meines großvaters meinen onkeln entsprechendes auch errspart so wie den mädchen das, was allgemein bei uns hakenkreuzsticken genannt wurde. gingen alle auf die sog. höhere schule und waren zu hause im geschäftshaushalt unverzichtbar.
Zitat:
Zitat von
marion
du bist schon fast 90:?
Kurti würde sagen, er lässt sich nicht zur Preisgabe " strengstens vertraulichster persönlichster Informationen " provozieren.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Du willst also ernsthaft behaupten daß dieser Stuß jedesmal händisch verzapft deinem
kranken Gehirn entfließt? Wow! Das hebt die Sache auf ein ganz neues Level.
... schreibt ein posttraumatisierter, geiselhaftsyndromisierter mentaler Totalschaden aus der ehemaligen Ostzone!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Meine Oma durfte noch als junge Vertriebene mit nackten Füßen auf dem Feld Ähren und Kartoffeln stoppeln gehen, und das auch nur weil ein Tiefflieger sie nicht erwischt hat, als sie eines frühen Morgens Milch holen war.
das waren biographien, durch deine schilderung fiel mir der film herbstmilch über das leben der anna wimschneider wieder ein, kennst den?