AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Den DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
Die meisten Menschen sind einfach nur zu träge, um sich aus mehreren Quellen zu informieren.
Die glauben, wenn sie die Tagesthemen und das Heutejournal sehen, sind sie bestens informiert.
Zitat:
Zitat von
Branka
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich bin einfach nur fassungslos, eigentlich schon den ganzen Tag über!! Ich denke wirklich den ganzen Tag darüber nach, über die gemeinen Lügen, die Brutalität und wie die Menschen manipuliert werden!!!
Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)
Weil ich eine dumme, naive Systemmade war!
Zitat:
Zitat von
Branka
Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!
Zitat:
Zitat von
Branka
Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.
Eigentlich habe ich mir das im Fall Serbien gedacht, damals als die NATO uns 78 Tage lang zerbombt hat. Kannst Du Dir vorstellen, das ich als Serbin damals WIRKLICH nicht wusste, wer die bösen sind??? UNFASSBAR wie dumm und naiv!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!
Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!
Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!
:O
Zitat:
Zitat von
Branka
Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Zu den deutschen Tugenden gehören unter anderem auch der Gerechtigkeitssinn und die Gottesfurcht. Beide sind Eigenschaften, die die Sekte Judas offensichtlich entbehren kann. Die Bilder aus Libyen sind eine Schande für Usrael.