AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Das Dreckssystem macht heute ne Staatsdemo, inklusive Verbrecherpartei CDU/CSU:
https://www.mdr.de/sachsenradio/audi...dnete-100.html
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:haha: :gp:
Raten wir ihm seit Monaten , aber bei der Verkalkung.....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich meinte im Sinne von: die Intelligenz brach durch und ist nun fort.
Also Intelligenzausbruch und jetzt auf der Flucht :-)
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Wobei "unbekannt" nicht wirklich "unbekannt" heißt. Man könnte es durchaus wissen, wenn man denn wirklich wollte.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Reichlich! Von dir und Vertretern deiner Position habe ich allerdings noch gar nichts in Richtung brauchbar gelesen. Aber du kannst mir ja mal erklären, was an meiner Feststellung denn nun so falsch oder schlecht ist, als dass du nach Besserem verlangst.
Hoffentlich machen dir das Corona-Virus und dessen Mutationen nicht ständig Striche durch deine "reichlichen" Milchmädchenrechnungen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wann ..? Zeitraum ?
Gerade. Keine unnötigen Lockdowns, macht viel Kohle locker, ist vorhanden. Manche Politiker tun sich ja nur durch Skandale hervor und sind ansonsten für das Volk unsichtbar, wie auch das Volk für sie unsichtbar ist.
Vor ein paar Tagen habe ich die Weidel dummes Zeug labern gesehen im Interview bei einem TV-Sender, da beschwerte sie sich, es gäbe zu wenig Auswahl an Impfstoffen und deswegen könne es keine Lockdowns geben oder so. Einfach nur, um zu kritisieren, ohne tatsächlich eine Botschaft zu haben. Sie bestand auf Totimpfstoffe und was weiß ich, die müssten alle zur Auswahl stehen, sonst gehe die Welt unter, aber daß es wichtiger ist, schnell mit neuen Impfstoffen auf neue Varianten reagieren zu können, davon verlor sie kein Wort.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wo du Recht hast, hast du Recht. Gänzlich ausschließen würde ich deshalb so eine Möglichkeit keinesfalls.
Würde man Verschwörungsanalytiker sagen anstatt Verschwörungstheoretiker, wäre das ein Fortschritt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie Querfront schon gesagt hat: Eigne dir Bio-Grundbildung an, bevor du hier den dicken Macker markierst! Weil das jetzt hier nämlich richtig peinlich ist.
Das nennt sich Selektion und findet sowohl innerhalb des Körpers auf Zellebene statt als auch zwischen den Wirten.
Eigne du dir Wissen an. Viren machen keine Selektion durch. Wäre es so, wären wir längst alle vor x Jahrhunderten krepiert.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Dein Hauptschulen-Pausenhof-Gossenjargon zeigt hier doch deutlich auf, wer von uns beiden ein tatsächlicher Vertreter deiner Bezeichnung ist :D
Lies mal den Kontext, dann erkennst du (vielleicht) wieso!
...und einige davon sieht man eben wieder! Was willst du damit denn nun eigentlich aussagen???
Das richtet sich hier an Interessierte, nicht an Klugscheißer, die sich anderer Leute Wissen bedienen, um eben jene damit anzugreifen wie ein Troll auf Sonderschulniveau.