AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wieder ein arabischer Schwachkopf. Die Juden haben von den USA gelernt, erst platt bomben, dann reingehen.
So läuft das...aber wie soll ein Araber das wissen?
Ein persischer "Schwachkopf"
Es gab schon einmal ein Heerführer der dieses Volk und deren herrschende Kaste weit unterschätzte.
9000 Parther gegen 40 000 - 60 000 römische Legionäre.
https://www.youtube.com/watch?v=kYOJibXkdp8
https://www.youtube.com/watch?v=ZnNvsm8Bzk8
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wieder ein arabischer Schwachkopf. Die Juden haben von den USA gelernt, erst platt bomben, dann reingehen.
So läuft das...aber wie soll ein Araber das wissen?
Ist halt kein Araber, Tölpel. Aber wie soll ein 80jähriger Dimmkopf das wissen?!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Israels bisheriger „Kampf gegen Hamas“..
.. und wann kommen von dir , die Fakten über Angriffe und Terror der HAMAS ... du solltest mal bedenken , die Palästinenser sind nicht die HAMAS und die HAMAS ist eine gefährliche Terrororganisation ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Broder ist doch der Liebling bei WELT-TV - neben Koksnase Friedmann
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und ich kann euren Judenhass nicht mehr lesen !
Wer Raketen in Krankenhäuser und Kirchen mit Schutz suchenden Flüchtlingen steuert, ist Völkermörder, diese Lesung hat unsere studierte Völkerrechtlerin verschlafen, weshalb auch sie vom Recht Israels zur Selbstverteidigug faselt.
kd
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sollen sie hier weiter rumhetzen. Ich schreib hier nicht mehr in dem Thread. Die machen solange, bis nur noch Judenhetzer hier schreiben. Dann können sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Ich sehe das ganz nüchtern, denn an dem Terror sind beide Seiten schuld.
Zitat:
Zitat von
Panther
In der US Army ist schon die Mehrheit der Soldaten Latinos und Neger. Für den Dienst in der US Armee bekommt man die US Staatsbürgerschaft.
Was nützt einem die Staatsbürgerschaft, wenn man tot im Persischen Golf schwimmt oder im Wüstensand liegt.
Die Zeit für die USA und Israel läuft ab. Chinas und Russlands Einfluß wird immer stärker.
Die Entspannung zwischen der muslimischen Welt und Israel in den letzten Jahren waren die Nachwehen von Trumps Politik inklusive Putin. Der wollte ein zusammenhängendes Palästinensergebiet im Westjordanland
und dafür sollten alle arabischen Staaten Israel als Staat anerkennen.
Das hat Netanjahu und seine Likud Partei inklusive seiner mitregierenden Erez Israel Koalitionspartei torpediert.
Der Hamas Angriff war nur eine Reaktion darauf.
Hast du da konkrete Daten zu?
M.W. ist die Anzahl der Weißen in den USA so hoch wie noch nie zuvor, und viele Rednecks etc gehen halt sehr gerne zur Army wegen dem Patriotismus.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
... M.W. ist die Anzahl der Weißen in den USA so hoch wie noch nie zuvor ...
Die Statistik zeigt einen jährlichen Rückgang, nicht mal simple Statistiken kannst du googlen.
https://de.statista.com/statistik/da...en-in-den-usa/
Kommt jetzt nicht mit Anzahl, Anteil du Bodenseeobstler.
---
Zitat:
Zitat von
Es reicht!
Wer Raketen in Krankenhäuser und Kirchen mit Schutz suchenden Flüchtlingen steuert, ist Völkermörder, diese Lesung hat unsere studierte Völkerrechtlerin verschlafen, weshalb auch sie vom Recht Israels zur Selbstverteidigung faselt. kd
.. du meinst nun die HAMAS , aber das ist doch bekannt ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede von realen Zahlen, keinen Prozentwerten.
Ich habe Recht, da kannst du noch so geifern.