AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Mir geht grad die Hutschnur so richtig hoch, wenn ich mir diese verlogenen Drecksmedien durchlese!
Kann es wirklich sein, kann es echt sein, das ein Land überfallen wird unter falschen Vorwand, nur um seinen Eigennutz daraus zu ziehen? Ich kann es immer noch nicht glauben wie brutal alles ist, wie ungerecht!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
"PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 380
Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi:
Do, 20.10.2011
Der ehemalige libysche Machthaber Gaddafi ist heute ums Leben gekommen.
Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.
Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler
Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."
Steht da wirklich Verhöhnung?
Ach wie naiv ich doch bin, natürlich kann es sein das ein Land unter falschen Vorwand angegriffen wird und die Welt hierzu belogen wird!
Bestes Beispiel Serbien!!! Gott wie doof und naiv ich doch bin!
Zitat:
Zitat von
Branka
ICH KOTZE GLEICH AB!!! Wie verlogen das alles ist!!!
So habe ich das gelesen und bestätigt bekommen von einem Serben der in Libyen war:
Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.
Harry, sag doch was dazu, Du meintest doch das Du die Punkte auch bestätigen kannst, oder?
Grundsätzlich ist das so richtig. Ob die Zahlen im Einzelnen so stimmen kann ich allerdings nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Branka
OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!
Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???
Weil die Finanzplüderungsmafia einen blutigen und gemeinen Diktator für Ihre Zwecke brauchte.
Zitat:
Zitat von
Branka
Mir geht grad die Hutschnur so richtig hoch, wenn ich mir diese verlogenen Drecksmedien durchlese!
Kann es wirklich sein, kann es echt sein, das ein Land überfallen wird unter falschen Vorwand, nur um seinen Eigennutz daraus zu ziehen? Ich kann es immer noch nicht glauben wie brutal alles ist, wie ungerecht!
Willkommen in Deutschland! Jetzt bist Du nicht nur dabei sondern mittendrin in unserer Geschichte. Lügen wie die über Gaddafi und Libyen sind in der BRD Staatsraison und füllen Medien, Lehrpläne, Studieninhalte sowie allgemein die Hirne der Blödmichel.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Steht da wirklich Verhöhnung?
Nein, ich glaube das wurde bewusst so von Harry eingebaut..... Es steht "Versöhnung" drinnen im Artikel.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Grundsätzlich ist das so richtig. Ob die Zahlen im Einzelnen so stimmen kann ich allerdings nicht sagen.
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Willkommen in Deutschland! Jetzt bist Du nicht nur dabei sondern mittendrin in unserer Geschichte. Lügen wie die über Gaddafi und Libyen sind in der BRD Staatsraison und füllen Medien, Lehrpläne, Studieninhalte sowie allgemein die Hirne der Blödmichel.
Ich bin einfach nur fassungslos, eigentlich schon den ganzen Tag über!! Ich denke wirklich den ganzen Tag darüber nach, über die gemeinen Lügen, die Brutalität und wie die Menschen manipuliert werden!!!
Zitat:
Zitat von
Branka
OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!
Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???
Weil er das Vermögen und die Ressourcen des libyschen Volkes dem menschlichen Rattenpack entziehen wollte!
Da entdeckt die westliche Welt regelmäßig ihre humanitären Züge!
:O