AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Banausen !!
Wenn schon, dann Baunausen ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Für Putinschmuser hab ich nur Verachtung übrig; ist das jetzt Propaganda oder nicht?
Putinschmuser klingt irgendwie schwul ...:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , K und K Frühstück , Kaffee und Kippe !
Kennste den : Kaffee stellt keine dumme Fragen !
Er versteht dich !
Der schon, deswegen hängt auch ein Schild über der Kaffeemaschine:"Sprich mich nicht an, bevor ich meine zweite Kaffee getrunken habe. Erhöht die Überlebenschance".
Auf der Kaffeetasse steht: "Dies ist meine erste Tasse"
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn schon, dann Baunausen ;)
Nein , Banausen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich teile nur gegen die aus die es nicht gewohnt sind, einzustecken! Ich nehme mich hier der Großfressen an, der pathologisch Renitenten und den Verschwörungsverschwurblern.
Ich stehe für die wahrhaftige Wehrhaftigkeit. Wer unser Deutschland schändet, den führe ich der Schande zu.
Der anstehende CSD in HH ist eine gute Möglichkeit dazu und für dich. Aber wahrscheinlich stehst du mindestens klatschend und winkend am Strassenrand. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putinschmuser klingt irgendwie schwul ...:D
Kleiner, roter Trompeter aber auch. Oder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der anstehende CSD in HH ist eine gute Möglichkeit dazu und für dich. Aber wahrscheinlich stehst du mindestens klatschend und winkend am Strassenrand. :D
Genau so wird es sein; höchstwahrscheinlich zusammen mit meiner Frau, wie schon viele Jahre zuvor werden wir uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst HALLO in Versalien? Jetzt merken alle hoffentlich, wie du sie mit deiner vorgeblichen Behinderung verarscht hast!
Angeblich müsstest du deshalb ja ausschließlich kleinschreiben. Du bist nichts Anderes als eine renitente Orthografieregelverweigerin und willst dich etzad auch mit deiner Schreiberei in Mundart bloß interessant machen, du verwachsenes Inzuchtprodukt!
JUNGEJUNGE HAST DU EINEN KNALL!
DIE FESTSTELLTASTE ZUR GROßSCHREIBUNG ALS KUMMERKASTENONKEL HAST DU IN DEINEN ANGEBLICH LANGEN JAHREN NOCH NICHT ENTDECKT?
was für ein armseliges würstchen bist du :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Caps Lock ist dir offensichtlich unbekannt.
Was bringt es dir eigentlich, hier ständig andere Nutzer kleinzumachen und anzustänkern?
Meinst du, dadurch erscheinst du selbst größer?
Das Gegenteil ist der Fall, mon cher.
:D danke, der springt wieder von der teppichkante auf den roten punkt und trifft ihn nicht.
ich grins mir nur noch eins.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Schengen" betrifft nicht die EU-Aussengrenzen. Theoretisch. Praktisch existieren sowieso keine Grenzen mehr.
Das was du meinst, da geht es ja um Refugees, denen hier aus humanitären Gründen geholfen werden muss. Und da hat Orban nicht mitgemacht.
Jetzt soll er aber auf eigene Faust die Visapflicht für Russen und Weißrussen kippen?