AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Welche 0,4 Grad?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Welche 0,4 Grad?
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil!
;-)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil!
;-)
zwölftausendsechshundertsieben. Kann ich problemlos lesen.
Nochmal: wieso sollte man zu den letzten Bohrkerntemperaturen ausgerechnet 0,4 Grad hinzuaddieren?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
zwölftausendsechshundertsieben. Kann ich problemlos lesen.
Nochmal: wieso sollte man zu den letzten Bohrkerntemperaturen ausgerechnet 0,4 Grad hinzuaddieren?
Du kannst ja auch deine bauchgefühlte ökofaschistische Katastrophen-Temperatur-Erhöhung grafisch addieren, nur hat das dann nix mehr mit der Realität zu tun.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du kannst ja auch deine bauchgefühlte ökofaschistische Katastrophen-Temperatur-Erhöhung grafisch addieren, nur hat das dann nix mehr mit der Realität zu tun.
Meine Frage war aber nicht, was ich kann oder nicht kann, sondern wie du darauf kommst, daß sich die Temperaturen in Grönland seit 1855 ausgerechnet um 0,4 Grad erhöht haben sollen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Meine Frage war aber nicht, was ich kann oder nicht kann, sondern wie du darauf kommst, daß sich die Temperaturen in Grönland seit 1855 ausgerechnet um 0,4 Grad erhöht haben sollen.
Unterschiedliche Temperaturen haben in der Atmosphäre die Angewohnheit sich auszugleichen, das nennt man Thermik, Träger ist der Wind.
Das sollte sogar für die Teilmenge nördliche Halbkugel und feiner Grönland gelten.
Die Klima-Fälscher schaffen es aber sogar das Mittelalter-Klima-OPTIMUM wegzufälschen und Hockeysticks dazuzudichten.
Ganz großes Tennis!
Aha...Und wie kommst du auf 0,4 Grad??
Zitat:
Zitat von
Olliver
..Dann addierst du die 0,4 Grad dazu und erkennst, dass wir von den klima-OPTIMALEN Höhen noch meilenweit entfernt sind.
Jetzt weiß ichs, wie er darauf kommt. Ich hatte ihm ja schon mal erklärt, daß es mindestens 1,4 Grad sind:
Anhang 28713
Junge Junge..1,4 Grad muß du dazuaddieren. Nicht 0,4.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Junge Junge..1,4 Grad muß du dazuaddieren. Nicht 0,4.
Kompliment, damit liegst du sogar über den IPCC-Ober-Fälschern, die gehen von null-komma-acht aus!
NOCH größeres Tennis!
:appl::appl::appl: