AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ein hipper Kevin vielleicht?
Da haben der Lockdown und das "Social Distancing" wohl auch nichts genuetzt. Aber schuld sind "Querdenker", die die Krankheit "verleugnen". Das tun sie ja nicht. Gefragt wird da lediglich, ob die Massnahmen sinnvoll und berechtigt sind. Aber wenn man Schuld implizieren will, dann darf es auch schon mal so eine miese Nummer sein.
Wie soll man den wissen, ob er an "dieser Krankheit" verstorben ist und nicht an was anderem. Vielleicht weil da auch die Massnahmen unangebracht waren? Nun ja,
Wenn der gute Mann nicht mehr aus dem Haus kam, Angst hatte und sonst auch an der Situation gelitten hat, kann es tatsaechlich gut sein, dass er erkrankt.
Eben. Ein übler Fake.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, gibt aber Leute, die machen sowas tatsächlich. Vermutlich durch Ami-Serien verblödet.
Oder wie in unserem Fall weil Englisch die Familiensprache der Wahl ist :D :P
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach Sprecher, das geht doch schon bestimmt 3-4 Jahrzehnte so.
Wer damit ein Problem hat, der sollte besser nie Kinder und Jugendliche zuhören wenn die sich unterhalten. Echt groovy kann ich dir sagen!
‚Groovy‘ sagt man nur, wenn man Austin Powers imitiert :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, gibt aber Leute, die machen sowas tatsächlich. Vermutlich durch Ami-Serien verblödet.
Ich mag Marvel und nenne meine Eltern noch immer Mutter und Vater.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
‚Groovy‘ sagt man nur, wenn man Austin Powers imitiert :D
Oder auf Rob Zombie steht....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich kannst Du das. Gedruckt wird, was bezahlt ist.
Ok. Hätte ich nicht gedacht, da man damit ja ziemlichen Schindluder betreiben kann. Ich hätte schon erwartet, dass noch eine Bestätigung der Gemeinde oder ähnliches beigelegt werden muss.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Besserung der Lage wird sich erst dann einstellen, wenn die polit. Ziele erreicht sind, und die "Cororona-Politiker" Entwarnung geben. :hzu:
Die "Entwarnung" kommt noch länger nicht. Mit Angst, Panik und Furcht lässt es sich wunderschön regieren.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ein hipper Kevin vielleicht?
Da haben der Lockdown und das "Social Distancing" wohl auch nichts genuetzt. Aber schuld sind "Querdenker", die die Krankheit "verleugnen". Das tun sie ja nicht. Gefragt wird da lediglich, ob die Massnahmen sinnvoll und berechtigt sind. Aber wenn man Schuld implizieren will, dann darf es auch schon mal so eine miese Nummer sein.
Im Grunde bestätigen die genau das, was "Leugner" und AfD fordern:
Der Lockdown ist überflüssig, wahrscheinlich sogar kontra-produktiv.
Alte und Kranke in Kranken- Alten- und Pflegeheimen müssen wirkungsvoll geschützt werden.
Da geschieht aber nicht, mit den genannten Folgen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh bitte, willst du mir tatsächlich etwas vom "Bürger in Uniform" erzählen? Ich habe dazu Dutzende von Unterrichtseinheiten gehalten.
Das ist ein ganz anderes Thema! Ich äußerte mich zur diktatorischen Grundstruktur von Befehl und Gehorsam; und diese ist nunmal diktatorisch und nicht demokratisch.
Und Bolle gab gestern den Wink, zum Strang-Thema zurückzukehren
Es geht beim Thema Corona ganz erheblich auch um Diktatur, zB durch Polizeigewalt, Denunziation, Impfpflicht, die App mit Standortverfolgung kommt auch bestimmt.
Und wie gepostet gibt es auch bei Corona das Ausbrechen aus deinen Pflicht-Befehlsketten. Übrigens habe ich bei der "Wehr"-Pflicht nicht mitgemacht.
[QUOTE=pixelschubser;10494481]Ich mag Marvel und nenne meine Eltern noch immer Mutter und Vater.[/QUOTE]
da deine beiden Omas & Opas sicher auch noch deutsch sind, bist du laut der Käsefrau ein elendiger Naso :D
rot: du hinkst dem MSM hinterher :dg: