AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Hab heut die Reaktion der Bildzeitung zum Gaddafimord gelesen. Ekelhafteste Propaganda in der sich der Axel Springer Verlag malwieder am Tod und an den Qualen eines Mensch hofiert. ( malwieder, siehe Hussain) Wiederlich, also gegen das was hier grad abläuft hätte warscheinlich Hitler und Stalin moralische Gewissensbisse. Ekelhafteste Propaganda, die Nazis waren harmols dagegen.
Hat von euch irgendjemand in einer "BRD" Presse kritische Worte zur Abschlachtung von Gaddafi entdeckt?
Ich hoffe die angeblichen Rebellen schießen sich jetzt gegenseitig die Rübe weg, aber davor sollen sie Amerikanische Hochhäuser sprengen. Und diesmal richtig, dann hab ich auch einen Moralisch Grenzwertigen Grund zum feiern.
ALLE deutschen Massenmedien sind für die Rothschild NWO unterwegs.
Die Besitzer der Medien gehören zum Club.
Die Chefredakteure, Redakteure und alle weiteren Mitarbeiter dieser Zion- Medien haben jegliche Scham verloren jegliches Ehrgefühl abgelegt. Angepasste feine Pinkel, glattgesichtig, langnasig und stromlinienförmig.
Schleimig, geduckt und kriechend mit eingeklemmtem Schweif sabbern sie Lüge nach Lüge aus sich heraus.
Betreiben Kriegshetze in einer dummdreisten Weise, die sich der Herr Goebbels nicht getraut und auch nicht gedurft hätte.
Es ekelt mich an.
Diese Schlimm-Deutschen, die Medienhuren, gehören wie die Sarkozys, Camerons, Berluskonis, Obamas, Clintons, Bushs, (Vater und Sohn) Merkels und Merkelschleimer, Netanjahus, Livnis, Olmerts und wie die Staatsterroristen alle heissen, auf die Anklagebank Nürnberg 2.0
NACHTRAG.
Diejenigen Mitbürger, die die Drecksmedien, herausgegeben von Drecksäcken, finanziell durch Kauf oder Klick unterstützen, sind nicht besser als die Kriegstreiber und Lügner selbst.
BOYKOTT der deutschen Massenmmedien, es ist mal wieder Zeit.
Das Internet ist mehr als ein Ersatz für den angebotenen Müll und die Lügenstorys. Es ist, so lange es noch einigermassen frei ist, die einzige Alternative für weltweite Information
Die meisten Bilder sind zweifellos Fälschungen.
Die ganze Hetzjagd ist wieder ein Schmierenstück der widerlichen Nasenbande und ihrer willfährigen Speichellecker.
Dieser sogenannte Westen ist der vollkommene Abschaum und muß vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
...
Die Ähnlichkeit zu den "südländischen" U-Bahn- und Straßenterroristen in deutschen Städten ist frappant.
Gleiches Blut, gleiche Mentalität.
Heute sah ich wieder mal eine Menge Schwarzköpfe hier in München, ich musste unweigerlich an den Lynchmob dort in Libyen denken.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gleiches Blut, gleiche Mentalität.
Heute sah ich wieder mal eine Menge Schwarzköpfe hier in München, ich musste unweigerlich an den Lynchmob dort in Libyen denken.
---
Mach Dir da mal keine Sorgen!
Die zion-bolschewistischen Medien - Dompteure verkünden ja regelmäßig, wie sicher doch München sei:
Nebenbei können es unsere zion-bolschewistischen Freunde und Verbündeten ja schließlich kaum aushalten und abwarten, Europa final mit vom zion-bolschewistischen Kriegsverbrecher - Pack Vertriebenen zu fluten?
:O
Also, Alles im positiven Bereich!
"PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 380
Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi:
Do, 20.10.2011
Der ehemalige libysche Machthaber Gaddafi ist heute ums Leben gekommen.
Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.
Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."
nationale Verhöhnung....Du schreibst es ja selbst sehr richtig!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi:
Do, 20.10.2011
Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.
Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."
ICH KOTZE GLEICH AB!!! Wie verlogen das alles ist!!!
So habe ich das gelesen und bestätigt bekommen von einem Serben der in Libyen war:
Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.
Harry, sag doch was dazu, Du meintest doch das Du die Punkte auch bestätigen kannst, oder?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der "Spiegel" schwelgt in seiner Berichterstattung über das Ende Gaddafis - und gibt mehr oder weniger unfreiwillig ein vielsagendes Bild von der "Befreiung" und den Befreiern:
OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!
Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Do, 20.10.2011
Ich habe von der Kanzlette nichts anderes erwartet.
:kotz: